Die Suche ergab 38 Treffer

von kjohnnysbk
20.05.2014, 21:33
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mr. Hankey
Antworten: 46
Zugriffe: 12282

Re: Mr. Hankey

Du hast mich bestimmt irgendwo in MD rumfahren sehen?!
von kjohnnysbk
20.05.2014, 21:27
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mr. Hankey
Antworten: 46
Zugriffe: 12282

Re: Mr. Hankey

Hauptschule 03 hatte ich mal in weißer Schrift auf der Heckscheibe kleben, ich hab es dann nach ein paar jahren abgekratzt aber es hatte sich schon so doll in die 3€ Tönungsfolie gebrannt dass anstatt dem sticker jetzt ein deutlicher Schatten zu sehen ist.
von kjohnnysbk
18.05.2014, 17:53
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mr. Hankey
Antworten: 46
Zugriffe: 12282

Mr Hankey

jetzt neu in Leder-braun.
Die Tage folgen noch bilder mit neu lackierten Felgen..

freundliche grüße Johnny
von kjohnnysbk
20.02.2013, 11:23
Forum: Sonstige
Thema: Mein Sonntagstaxi
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Re: Mein Sonntagstaxi

Ich finde den Kaufvertrag grad nich aber ich glaub er hieß frank, so klein is die Welt.

Freundliche Grüße
von kjohnnysbk
18.02.2013, 14:04
Forum: Sonstige
Thema: Mein Sonntagstaxi
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Re: Mein Sonntagstaxi

Den hab ich tatsächlich aus Berlin, wenn ich das richtig verstanden habe wollte sich der besitzer nen Porsche zulegen und hatte nur ne begrenzte Stellmöglichkeit in Berlin. Meine hintere Stoßstange hatte ich grade ein bisschen Überholt ( Kennzeichenbeleutung lackiert, Chrom poliert) aber werde sie i...
von kjohnnysbk
18.02.2013, 13:29
Forum: Sonstige
Thema: Mein Sonntagstaxi
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Mein Sonntagstaxi

HalliHallo, hier sind mal ein paar Bilder von meinem Schönwetter Fahrzeug welches ich mir letztes Jahr gekauft habe . Opel Diplomat B Bj. 1977 160000km Beige Kunstlederausstattung 2,8l H Motor, Doppelvergaser. ALLES Original und Rost is kein ein Problem Die Farbe is nich wirklich mein geschmack, wir...
von kjohnnysbk
17.09.2012, 21:34
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz total am stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Re: x12sz total am stottern

war bis eben noch am corsa und hab gleich noch das AGR ausgebaut und saubergemacht.
läuft wieder wie ne eins, ich liebe dieses auto einfach... vielen dank für die schnellen antworten

liebe grüße Johnny
von kjohnnysbk
17.09.2012, 19:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz total am stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Re: x12sz total am stottern

hab mich gleich mal schlau gemacht zu ausblinker des fehlerspeichers.

wenn ich die anleitung richtig verstanden habe ist mein fehlercode 47.

hab in der tabelle mit den felercodes nur den(P0460 Sensor Kraftstoffstand Signal zu hoch/ klein) gefunden mit 47 steht da nix.

gruß Johnny
von kjohnnysbk
17.09.2012, 19:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz total am stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Re: x12sz total am stottern

denke mal das es ein marder war, hab schon alles doppelt und dreifach abgesucht aber sonst nichts gefunden.

mit dem ausblinken hab ich mich noch gar nich auseinander gesetzt das is neuland für mich.
von kjohnnysbk
17.09.2012, 17:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz total am stottern
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

x12sz total am stottern

Hallihallo, bin am Samstag mit meinem 93er x12sz ein kleinen weg gefahren, nach ca. 10min ging die MKL an und der motor wurde dann auch schlagartig immer unruiger, hab ihn dann ausgemacht und hab mir mal den motorraum angesehen und gesehen das der schlauch ( siehe bild, roter Pfeil) total angefresse...
von kjohnnysbk
18.06.2012, 14:10
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mr. Hankey
Antworten: 46
Zugriffe: 12282

der graue mit neuen Schuhen

Ich hab mal wieder die dose geschwungen und meine Astra H felgen ein bisschen verschönert, ein Tacho mit DZM hat auch endlich seinen weg in den Corsa gefunden... hab nen Re-import aus Spanijen und hatte nich mal ein DZM Signal am Tacho. Sobald ich wieder mal flüssig bin wird er noch ein bisschen tie...
von kjohnnysbk
25.11.2011, 17:05
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: CORSA UMBAU
Antworten: 11
Zugriffe: 3215

Re: CORSA UMBAU

diesen rostlack gibt es beim http://www.fusselshop.de/,

da gibt es auch antennenbälle usw..


mfg mathias
von kjohnnysbk
24.11.2011, 11:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: astra h felgen für meinen B
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: astra h felgen für meinen B

die KBA nummer steht drauf, ich bin echt mal gespannt was der tüver zu den felgen sagt die breiter geschweißt wurden.

radhaus wird noch gezogen und blech radläufe angeschweißt.
von kjohnnysbk
23.11.2011, 20:59
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: astra h felgen für meinen B
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: astra h felgen für meinen B

naja an der vorderachse hatte ich mir 195er gedacht und hinten 205er aber dann steht ja noch in frage welchen reifen querschnitt?

wie bekomme ich die denn am besten eingetragen?

ich hab keinerlei unterlagen für die felgen.
von kjohnnysbk
23.11.2011, 18:18
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: astra h felgen für meinen B
Antworten: 4
Zugriffe: 968

astra h felgen für meinen B

halli hallo

ich hab einen satz astra h stahlfelgen 6,5x15 ET35 für ein apfel und ein bekommen, zwei felgen davon (für hinten) hab ich mir auf 7,5x15 breiter schweißen lassen .

kann mir vllt jemand sagen welche reifengröße ich auf diesen felgen fahren darf???

würde mich freuen

Zur erweiterten Suche