Die Suche ergab 179 Treffer

von mister-floppi
19.04.2013, 21:59
Forum: Sonstige
Thema: Mein S8 !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1510

Re: Mein S8 !!!

heute baut jeder hersteller,jedes teil in jedes auto. hardware ist die eine sache,software ne andere.ich arbeite als diagnosemann bei einem hertseller mit nem stern aufn dach. auch heute kann man noch viele sachen tauschen.beispiel cls.das ist ein grosser teil e klasse w211. die hersteller wollen bi...
von mister-floppi
10.02.2013, 15:34
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1517
Zugriffe: 292682

Re: Breiter Schweizer :)

ganz klar decepticon :dafür:
von mister-floppi
05.02.2013, 00:31
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1517
Zugriffe: 292682

Re: Breiter Schweizer :)

könnte auch gut n decepticon sein,zumindest sieht er mehr böse aus als lieb. :mrgreen:
mfg
von mister-floppi
02.02.2013, 02:06
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein neuer Corsa,pretty in Pink & schwarz
Antworten: 33
Zugriffe: 4690

Re: Mein neuer Corsa,pretty in Pink & schwarz

j.b.o. würde echt gut passen

:dafür:
von mister-floppi
20.01.2013, 10:06
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1517
Zugriffe: 292682

Re: Breiter Schweizer :)

Hmm,aber die lambdasonde ist vor Kat bzw war vor dem jenigen, Bevor der Kat ausgezogen ist.dem Triebwerk ist es eh egal,ob n Kat da ist,oder nicht. Warum sollte der dann nicht mehr laufen?es ist ja kein obd Fahrzeug,der den Kat überwacht.darfst Du denn ohne Kat fahren?meine das auch Rennwagen n Kat ...
von mister-floppi
20.01.2013, 03:38
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Charly ist zurück umbau auf c20xe
Antworten: 110
Zugriffe: 12110

Re: Charly ist zurück

Oh,das ist ein richtiges Spar Modell,mittelkonsole Spar ich mir,Radio Spar ich mir,Wischer
Hinten,keine Lust zu Clanen,den Spar ich mir auch.aber was nicht drin ist,
Geht auch nicht kaputt.viel Spaß damit. :)
von mister-floppi
02.01.2013, 12:16
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1517
Zugriffe: 292682

Re: Breiter Schweizer :)

Also vorne Kotflügelbefestigung ist klar,aber wie machst du das mit den Seitenwänden hinten? Wenn man die nur anlaminiert,kann ich mir vorstellen das es nicht hält, Weil die Karosserie ja in sich arbeitet und es wieder reißen kann.wie machst du das? Oder ist der Wagen durch den Käfig verwindungsstei...
von mister-floppi
26.12.2011, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten....
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Weihnachten....

Alles gute auch von mir...guten Rutsch...
von mister-floppi
28.09.2011, 21:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein schwarzer corsa b c20xe / Kadett D
Antworten: 332
Zugriffe: 23656

Re: Mein schwarzer corsa b c20xe / Kadett D

Da hättest du auch kurz die Front / heck und Verbreiterungen abmachen können.Son Aufwand ist das ja nicht.dann sieht's nahtloser aus.
von mister-floppi
20.08.2011, 00:44
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: frage zum kat
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: frage zum kat

Weil du für n Kat bezahlst,aber keinen hast und mehr Emissionen ausstöst.sollte dieses falsch sein,dann bitte berichtigen.
von mister-floppi
20.08.2011, 00:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: frage zum kat
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: frage zum kat

Abgesehen das es zu laut wird,Scheiße anhört können die dich zwecks Steuerhinterziehung dran kriegen.im schlimmsten Fall.nimm ne ordentliche Anlage,die ist billiger als ne Anzeige mit mängelkarte und Tüv.dann brauchst du noch n neuen Kat und sowas.also lieber lassen.meine Meinung.
von mister-floppi
20.08.2011, 00:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: hiiiiiiiiiiilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 749

Re: hiiiiiiiiiiilfe

Lambdasonde angeschlossen?verbaut?
von mister-floppi
19.08.2011, 00:13
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1517
Zugriffe: 292682

Re: Breiter Schweizer :)

Damals in meinem anderen Wagen bin ich auch heigo gefahren,war n richtig guter Käfig.Flankenschutz Rules.
von mister-floppi
14.08.2011, 11:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Japan Style Frontstoßstange
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Re: Japan Style Frontstoßstange

Also,ich kann nicht sagen ob es gerade zu der ne Abe gibt,aber firma Csr macht sowas.da gibt es abe'n für verschiedene Komponenten.
Son monsterface Gutachten gibt es doch bestimmt irgendwo.

Zur erweiterten Suche