Die Suche ergab 127 Treffer

von Corsa_Schmied_XL
31.07.2008, 21:40
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner
Antworten: 90
Zugriffe: 11216

Re: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner

@ Patrick:

ist meins bei dir angekommen?

Gruß Patrick
von Corsa_Schmied_XL
27.07.2008, 11:38
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner
Antworten: 90
Zugriffe: 11216

Re: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner

Hi Patrick,
hab dir auch mal 2 bilder von meinem Geschickt...

gruß Patrick :)
von Corsa_Schmied_XL
22.06.2008, 12:44
Forum: Andere Umbauten
Thema: Nabe runter machen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Nimm die mal nen Körner, ne Wasserpumpenzange und nen dicken Hammer. Den Körner hälst du mit der Zange fest in die Zentrierbohrung von der Lenksäule, dann schlächst du mit dem Hammer mal hinten auf den Körner drauf. Nach 3-4 festen Schlägen sollte das ding eigentlich runter kommen. Wenn nicht dann m...
von Corsa_Schmied_XL
22.06.2008, 12:40
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20NE läuft nicht richtig!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Hi, leuchtet die MKL schonmal beim Fahren??

Tausch mal noch die Lambda und die Kerzen, vielleicht sind die auch platt...

Gruß Patrick
von Corsa_Schmied_XL
12.06.2008, 16:11
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Hilfe ist muss ich mein Corsa aufgeben ???
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

Fahr doch einfach zum TÜV hin, mehr wie bemängeln kann er dir die sachen nicht! Dann fährste zur wiedervorführung mit den gemachten sachen die er bemängelt hat nochmal hin! Wo ist denn da das Problem??... Stoßdämpfer usw... bekommste alles vom Schrottplatz oder bei mir oder anderen hier ausm Forum. ...
von Corsa_Schmied_XL
29.05.2008, 18:58
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

hmm dann nehme ich den Idiot wieder zurück...

und sage mein herzliches Beileid... wieder ein Corsa weniger :gäähn:
von Corsa_Schmied_XL
28.05.2008, 21:38
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

boa du IDIOT!!! :gun: :alk: Bist du Teilkasko versicher?? Wenn nicht dann nehm ich den idiot wieder zurück, sonst bist du einer! Bei sowas hält man drauf! Da schaltet man noch ne Welle runter und gibt vollgas! Das ist das beste was einem Passieren kann! Hab bei meinem alten Calli damals 850euro von ...
von Corsa_Schmied_XL
27.05.2008, 20:30
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

Hi, ja könnte die Originale GSI Stoßstange sein, sieht zumindest auf den ersten blick so aus... Ich weiß aber immer noch nicht genau welche teile du meinst?! Die dinger die in die Stoßstange schoben werden, in so kleine Haken wo du dann die schrauben durch den Kotflügel steckst und anziehst? So ne A...
von Corsa_Schmied_XL
27.05.2008, 20:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: gsi tacho wie genau?? wieschnell laufen eure corsa??
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Autobahn macht der <-- laut Tacho fast wieder 0 km/h :) brauch natürlich auch eine weile... bis 210 geht schnell danach brauch ich noch ein paar kilometer... aber wenn der 240 anzeigt sind das auch nur gefahrene 210 oder sowas... Ich glaub auf die Digi Tachos kann man sich da schon eher verlassen......
von Corsa_Schmied_XL
26.05.2008, 21:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: gsi tacho wie genau?? wieschnell laufen eure corsa??
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Es gibt fast 100 verschiedene getriebe übersetzungen, da läuft jeder motor anders mit! Wenn du wissen willst, wie dein Tacho mit den reifen abweicht, dann guck einfach mal hier... http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm Kannst aber ungefähr davon ausgehen, dass die konventi...
von Corsa_Schmied_XL
26.05.2008, 21:07
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Corsa B felgen auf corsa a
Antworten: 1
Zugriffe: 885

Guck doch einfach mal in deine Papiere was du da drin stehen hast...

Wenn da 5,5J x14 oder was die sind drinne steht dann darfste die fahren, wenn nicht, dann nicht...
von Corsa_Schmied_XL
26.05.2008, 21:04
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

Hi, meinst du die dünne lippe die unter die schürze noch mit dran kommt? wird die nicht mir so schwarzen runten dingern und nen pin in der mitte fest gemacht?? Die kleinen teile die sich so spreitzen? Die bekommste bei jedem Opel Händler, haben die Lagerhaltig... Da würd ich mal nachfragen, die werd...
von Corsa_Schmied_XL
21.05.2008, 19:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Luftfilterumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

hast ne PN
von Corsa_Schmied_XL
21.05.2008, 16:14
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: gsi-tacho
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Hi, was genau hast du für nen Tacho?? Den GSI tacho order den Joy tacho?? Also mit 4 instrumenten mit Öldruck und Ladestand oder nur zwei kontrollleuchten?? Wenn du den mit den anzeigen hast musste dir nen anderen Öldruck geber einbauen, passt von jedem 2l 8V oder GSI... einfach tauschen und ein zus...
von Corsa_Schmied_XL
21.05.2008, 16:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Luftfilterumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Fährst aufn schrott oder fragst mich nach nem Luffi Kasten vom B, dann organisierst du dir noch nen passenden schlauch der von der Länge und vom Durchmesser her passt plus die anlsaughlocke und dann guckste ungefähr wo du die löcher reinbohren musst in dein vorderes Radhaus für die befestigung. Kann...

Zur erweiterten Suche