Die Suche ergab 162 Treffer

von Raketen-Corsa
16.05.2013, 17:26
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Ersten Corsa C gekauft !! Was sagt Ihr??
Antworten: 6
Zugriffe: 2094

Re: Ersten Corsa C gekauft !! Was sagt Ihr??

...und zu teuer find ich den auch.
von Raketen-Corsa
01.05.2013, 18:24
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Getriebehalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Getriebehalter

Naja, bei über 11000 Usern kenn ich das nunmal aus anderen Foren anders. Hier bekommt man keine Reaktion auf nix. Sei es im Begrüßungsthread, auf neue Bilder oder eben auch auf Fragen.
Aber zumindest so konnte ich dir mal eine Reaktion entlocken :wink:
von Raketen-Corsa
01.05.2013, 11:46
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Getriebehalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Getriebehalter

Hat sich erledigt. Mal wieder Danke für die zahlreichen Antworten.
von Raketen-Corsa
30.04.2013, 18:09
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Getriebehalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Getriebehalter

Moin! Hatte den Wagen neulich auf der Bühne wegen des ESD und dabei hat mein Kumpel festgestellt, dass mein Getriebehalter vorn (angeblich) im Eimer ist. Keine Ahnung, aber man kann quasi durchgucken, wenn man am Getriebe wackelt, hats halt schon locker 5mm Spiel in alle Richtungen!? Er meint, das G...
von Raketen-Corsa
27.04.2013, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: kann weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

..............
von Raketen-Corsa
19.04.2013, 05:16
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: max. Felgenbreite ohne Nacharbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2309

Re: max. Felgenbreite ohne Nacharbeiten

Moin! Danke, aber hat sich jetzt erledigt. Hab die Steinmetz drauf in 7x15" ET42 mit 195/50. Passt problemlos, und das Gutachten hab ich auch bekommen. Gruß
von Raketen-Corsa
14.04.2013, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: kann weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

...............
von Raketen-Corsa
11.04.2013, 11:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: ...
Antworten: 0
Zugriffe: 867

...

...
von Raketen-Corsa
10.04.2013, 16:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 6086

Re: Motorkontrollleuchte

Moin! Bei mir leuchtet seit heute die Leuchte unter der MKL, also dieses Auto mit dem Schraubenschlüssel. Da ich in der Spätschicht hocke, wollte ich vorab mal fragen, ob man da jetzt auch nen Fehlercode auslesen kann? Laut Handbuch "Motorelektronik / Getriebeelektronik / Wasser im Dieselfilter" Ich...
von Raketen-Corsa
06.04.2013, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: kann weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

...................
von Raketen-Corsa
06.04.2013, 14:36
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Steinmetz
Antworten: 30
Zugriffe: 13080

Re: Corsa C Steinmetz

Hallo!
Kannst du (oder gern auch jemand anderes aus dem Forum) mir mit dem Teilegutachten bzw. der ABE von den Steinmetz-Felgen weiterhelfen?
Hab mir schon nen Wolf gesucht, finds nirgends im Netz.
Danke & Gruß, Daniel
von Raketen-Corsa
06.04.2013, 08:44
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa *__*
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Re: Mein Corsa *__*

Moin!
Welche Felgenbreite und ET ist das?
Sieht gut aus :wink:
Gruß
von Raketen-Corsa
05.04.2013, 05:11
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Zurück zu den Wurzeln - Corsa C 1.2
Antworten: 67
Zugriffe: 15192

Re: Zurück zu den Wurzeln - Corsa C 1.2

Moin!
Schicke Felgen! Kannst du mir bitte mal die Breite und ET sagen?
Gruß

Zur erweiterten Suche