Die Suche ergab 90 Treffer

von nasa
16.02.2008, 14:51
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Passen die Felgen / Reifen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

ausprobieren ;)
vorher fragen 8)
aber eig sollten die passen haben ja genug andere auch drauf ;)
von nasa
09.02.2008, 20:48
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: now how area
Antworten: 9
Zugriffe: 1463

eig sollte das in 1-2 tagen durch sein das thema
von nasa
09.02.2008, 20:47
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1536
Zugriffe: 394215

hmm also so richtig prall finde ich das net gerade aber oki ich kenne das proggi auch net.......nur die details und überhaupt die texturen hmmmm ich könnte ja mal nen kollegen fragen ob der ein machen kann der ist model'er wenn ihr alle so goil drauf seit......
von nasa
09.02.2008, 20:30
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: lasierte rückleuchten
Antworten: 48
Zugriffe: 5428

warum net einfach welche von fifft die kosten nicht wirklich die welt, die 4 sätze die ich bis jetzt gekauft habe sind im durchschnitt für 65€ bei mir gelandet
von nasa
08.02.2008, 14:30
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kein Radio Empfang mehr!!!!????
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

sicher das der antennenstecker 100% fest ist und das kabel auch net gebrochen??
rauscht es denn??
von nasa
07.02.2008, 13:31
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Radbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

oder du nimmst einen vom 1,4L Si müsste das sein
von nasa
04.02.2008, 18:09
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Tieferlegung Corsa A
Antworten: 39
Zugriffe: 11419

da würde ich mal sagen bist du dann auch auf einem sehr guten weg ;) :mrgreen:
von nasa
04.02.2008, 18:07
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche umbauten sind notwendig A->B
Antworten: 5
Zugriffe: 989

kann auch nen vectra oder astra gewesen sein sry falls ich falsch lag :oops:

japs stimmt das habe ich wohl dachte jetzt nur du meinst was anderes
von nasa
04.02.2008, 16:00
Forum: Andere Umbauten
Thema: 45 Weber Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

naja habe bei uns mal gefragt wegen sowas und da wurde mir gesagt das ist nicht wirklich viel arbeit mit der abstimmung, also auch net so teuer ist.
und nen umbau mit edka nocke abstimmung usw würde bestimmt für unter 5k gehen... :?
von nasa
04.02.2008, 15:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche umbauten sind notwendig A->B
Antworten: 5
Zugriffe: 989

abgasanlage passt??????
warum andere stabis, haben die eine komplett andere form?
habe die großen von H&R deswegen die frage
was muss denn am krümmer umgeschw. werden??
spritpumpe habe ich ne innenliegende vom cali passt des beim b nicht auch

hmmmm

das ja alles plöt
von nasa
04.02.2008, 15:48
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Radläufe ziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4670

was ist denn das für ein schweller satz???
von nasa
04.02.2008, 01:45
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche umbauten sind notwendig A->B
Antworten: 5
Zugriffe: 989

Welche umbauten sind notwendig A->B

Hi mal nur so eine Frage am Rande Was würde ich benötigen wenn ich meinen XE von einem A Corsa in einen B tauschen würde?? Welche Teile sind gleich welche müsste ich Neu bestellen?? Welches Modell wäre am Sinnvollsten..... Damit nicht zu viel zusätzlich gekauft werden müsste......(Bremsen usw) Der A...
von nasa
03.02.2008, 23:56
Forum: Andere Umbauten
Thema: 45 Weber Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

Die edka bekomste doch schon für 1500€ca
von nasa
03.02.2008, 21:54
Forum: Andere Umbauten
Thema: 45 Weber Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

naja also mit der 'kappe' allein wird die leistung nicht wirklcih nach oben gehen, zumindest nicht so das es zu erw. wäre.... vergaser auf dem motor kannst du eig ohne auch nur eine minute darüber nachzudenken vergessen... wenn du mehr leistung willst kauf dir: chip nocken auspuff (komplett+kat) und...
von nasa
03.02.2008, 21:38
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Radläufe ziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4670

Kanten umlegen und nen bisl ziehen ist da notwendig.... Wenn du genau das net haben magst, dann würde ich sagen nimm nen Blechhammer, nen Gegenstück(weiß gerade nicht wie sich das nennt) und treib das ganze Blech einfach raus, dann verzinnen/spachteln und gut ist. Aber wirklich viel ist das bei der ...

Zur erweiterten Suche