Die Suche ergab 8 Treffer

von killercommo
06.11.2008, 21:12
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: suche gutachten für frontschürze!?
Antworten: 1
Zugriffe: 783

suche gutachten für frontschürze!?

hallo,
ich suche ein gutachten für eine frontschürze, egal welches! hauptsache hat ein teilegutachten! kann mir da jemand weiter helfen?
MfG Killercommo
von killercommo
06.02.2008, 20:37
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: 9x16 et 15 rund rumm, gibt es dafür nen gutachten? habt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 4070

oh sorry^^ soll natürlich für nen corsa b sein, also die felgen!
von killercommo
06.02.2008, 19:47
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: 9x16 et 15 rund rumm, gibt es dafür nen gutachten? habt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 4070

9x16 et 15 rund rumm, gibt es dafür nen gutachten? habt ihr?

also ich will mir 9x16 felgen kaufen mit et 15, gibst dafür nen gut achten??? wenn ja, habt ihr eins für mich oder könnt ihr mir sagen wo ich eins her bekomme??? weil ich hab bis jetzt keines gefunden:wall:
MfG Killercommo
von killercommo
10.01.2008, 17:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: B-Corsa Bj 1997 1.2 springt nicht an wenn der motor warm ist
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

hallo, was für einen motor hast du in dem auto? schonmal kompresion geprüft? läuft er denn unruhig im stand wenn er warm is?
MfG Killercommo
von killercommo
09.01.2008, 11:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Umbau von 1,4 si auf 1,2 i motor geht nicht an! hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

hallo, also hab nochmal alles durch geschaut, ich hab den normalen neuner stecker der gleich belegt is wie der motorkabel baum, also identisch! relai is auch in ornung! kein plan was das noch sein kann! das einzigste was ich komsich finde is, das mein orriginaler 1,4 si, der 1,4 si der umgebaut wurd...
von killercommo
03.01.2008, 22:48
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Umbau von 1,4 si auf 1,2 i motor geht nicht an! hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

der corsa hat zündfunke! und meine wegfahrsperre muss ich raus nehmen bevor ich den motor starte, sonst geht da garnichts an! hab auch schon benzin in den vergaser laufen lassen dann geht er auch an! muss also irgendwas anderes an der elektrik sein... nur was???

MfG Killercommo
von killercommo
03.01.2008, 19:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Umbau von 1,4 si auf 1,2 i motor geht nicht an! hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Umbau von 1,4 si auf 1,2 i motor geht nicht an! hilfe!!!

hallo erstma! also ich habe einen corsa b 1,4 si! den habe ich geschlachtet weil ich den motor gebraucht habe! den ich in einen anderen eingebaut hab, läuft einwandfrei! dann habe ich den 1,2 motor samt motorkabelbaum, steuer gerät und beninpumpe in den ursprünglichen 1,4si eingebaut, aber der geht ...
von killercommo
27.12.2007, 21:05
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: gutachten oder abe für bösenblick im corsa b???
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

gutachten oder abe für bösenblick im corsa b???

hallo suche ein gutachtenoder einer abe für bösen blick im corsa b!? will mir einen einschweißen, aber ich brauch halt noch ein gutachten! also bitte bitte bitte melden wenn ihr eins habt!
MfG killercommo

Zur erweiterten Suche