Die Suche ergab 44 Treffer

von dmcorsaspyder
29.08.2013, 19:52
Forum: Opeltreffen
Thema: Ostsee Treffen Boltenhagen
Antworten: 19
Zugriffe: 7275

Re: Ostsee Treffen Boltenhagen

bin auch dabei, werde freitag mittag anreisen. wenn ich es bis dahin noch schaffe das getriebe zu wechseln sieht das dann so aus. :)
Bild
von dmcorsaspyder
25.06.2012, 22:07
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Anhaengerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 5900

Re: Anhaengerkupplung

funktionieren tut das schon, aber zügig vorrankommen is was anderes. hatte das beim corsa von meiner freundin auch schon überlegt da ne ahk anzubauen(hat ebenfalls nur die 54 ps). laut fz-schein sind auch bis zu 900kg anhängelast möglich.
von dmcorsaspyder
17.12.2011, 13:08
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitzheizung anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Re: Sitzheizung anschließen

hat jemand den stromlaufplan von der sitzheizung?
von dmcorsaspyder
09.12.2011, 18:22
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitzheizung anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Re: Sitzheizung anschließen

kann mir vielleicht jemand die teilenummern von der blende und den schaltern geben?
von dmcorsaspyder
05.12.2011, 22:31
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitzheizung anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Re: Sitzheizung anschließen

aus welchen modellen passen denn die schalter? werden doch sicherlich auch aus anderen passen.
von dmcorsaspyder
05.12.2011, 18:18
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitzheizung anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Sitzheizung anschließen

moin zusammen, ich habe am wochenende für den corsa meiner freundin eine lederausstattung mit sitzheizung gekauft. die stzheizung würde ich beim einbau am liebsten gleich mit anschließen. sind die kabel im corsa eventuell schon vorhanden oder muß ich mir passende kabelbäume besorgen? babis ist ein 1...
von dmcorsaspyder
28.11.2011, 23:14
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: HILFE!!!Finde keine Reifen für 7 und 8 x13
Antworten: 12
Zugriffe: 1734

Re: HILFE!!!Finde keine Reifen für 7 und 8 x13

habe bei meinem 195/55R13 drauf gehabt, da sparst du dir auch die tachoangleichung.
von dmcorsaspyder
13.08.2011, 02:49
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Erfahrungen mit LPG x10xe
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Re: Erfahrungen mit LPG x10xe

mal ein kleiner zwischenbericht. haben den corsa mittlerweile umrüsten lassen. er läuft ohne probleme, lediglich ein minimaler leistungsverlust ist zu verzeichnen. der verbrauch liegt trotz flotter fahrweise bei 7L/100km. die reichweite pro tankfüllung liegt bei 600km, fast genau so viel wie im benz...
von dmcorsaspyder
24.04.2011, 19:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Erfahrungen mit LPG x10xe
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Erfahrungen mit LPG x10xe

hi zusammen,
da meine freundin demnächst einen längeren arbeitsweg hat, sind wir am überlegen ihren corsa auf autogas umbauen zu lassen. motor ist ein x10xe. hat jemand erfahrungen damit wie der dreizylinder damit läuft und wie haltbar das ganze ist?
von dmcorsaspyder
05.03.2011, 09:36
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Zahnriemen defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 3423

Re: Zahnriemen defekt

hi, den kopf kannste nicht nehmen, wollte das diese woche machen sind aber zu unterschiedlich. entweder nimmste die ventile und tauscht sie oder nimmst gleich den ganzen motor.
von dmcorsaspyder
04.03.2011, 22:18
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Komplett Umbau auf Xenon
Antworten: 14
Zugriffe: 1499

Re: Komplett Umbau auf Xenon

Man muss aber noch einen Sensor an der Achse habe damit das Xenon nicht blendet ist aber legal möglich. Gruß Heizer601 biste dir da sicher? die ersten audi a6(basis audi 100) gab es mit xenon und manueller lwr. denke mal das es vielleicht baujahr abhängig ist. wäre natürlich möglich das es dafür ne...
von dmcorsaspyder
04.03.2011, 22:01
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Komplett Umbau auf Xenon
Antworten: 14
Zugriffe: 1499

Re: Komplett Umbau auf Xenon

Man muss aber noch einen Sensor an der Achse habe damit das Xenon nicht blendet ist aber legal möglich. Gruß Heizer601 biste dir da sicher? die ersten audi a6(basis audi 100) gab es mit xenon und manueller lwr. denke mal das es vielleicht baujahr abhängig ist. EDIT so, hab nochmal google gequält: (...
von dmcorsaspyder
01.05.2010, 16:51
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Combo Tieferlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Combo Tieferlegen

habe mal nen kadett combo gefahren, vorne hatte ich ihn 60mm tiefergelegt und hinten verstellbare konis eingebaut. fuhr sich einwandfrei und eintragen war auch kein problem. sollte beim corsa combo nicht anders sein.
von dmcorsaspyder
06.02.2010, 19:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: KLR für c16sei
Antworten: 8
Zugriffe: 1320

Re: KLR für c16sei

ich werds im april mal beim c16sei in meinem cabrio probieren. die motronic ist ja mehr oder weniger vom c20ne. vielleicht läßt sich der tüver drauf ein. auf jedenfall kann man sich mit dem mann unterhalten ohne das er immer sofort abriegelt.

Zur erweiterten Suche