Die Suche ergab 39 Treffer

von fL1p
07.04.2008, 20:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Brauche hilfe Männer
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Danke für deine Hilfe ;D
von fL1p
07.04.2008, 20:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Brauche hilfe Männer
Antworten: 20
Zugriffe: 3192

Hey, also ich ahb auch ein Problem, bin gerade von der Abendschule mit meinem Corsa A GSI C 16se heimgefahren, da ging die Batterieleuchte an und die Batterie + Tankanzeige waren auf leer. Naja bin daheim angekommen, motor aus, motor an, Batterieleuchte weg, aber Tank und Batterieanzeige immernoch k...
von fL1p
24.03.2008, 18:45
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Momo lenkrad D36 ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

Hey, ich bin nun immernoch auf der Suche nach der ABE für das Lenkrad, mittlerweile liegt es schon hier und kann es nicht dranbaun =(
von fL1p
20.03.2008, 16:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

also wasser ist in jedem fall zurück gegangen, es war halt noch ein bisschen was im Ausgleichsbehälter, müsste meiner meinung nach schon langen damits warm wird odeR?

MFG Tobi
von fL1p
20.03.2008, 15:58
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Momo lenkrad D36 ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

ja das würde ich mal schleunigst tun ;D
von fL1p
20.03.2008, 12:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Getriebefrage! F13 vs. F15 Oder welches?
Antworten: 32
Zugriffe: 4098

schau mal, das ist doch so eins wo du suchst, also das ist auf jeden fall sehr kurz wie ich das jetzt verstehe:http://cgi.ebay.de/Getriebe-OPEL-Astra- ... dZViewItem

MFG Tobi
von fL1p
20.03.2008, 12:16
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

hmm ich geh dann gleich mal raus und schau, kumpel hat glaub ich auch kompressionsgerät, bei wie viel bar muss der ca liegen?

MFG Tobi
von fL1p
20.03.2008, 12:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

und darum wirds innen auch nicht warm?

MFG Tobi
von fL1p
20.03.2008, 10:20
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: ziehen oder neu einschweißen
Antworten: 32
Zugriffe: 5090

Nachdem meine Radläufe eh rosten müsst ich sie mal neu machen, versteh das nur nicht ganz wie der das hinten gezogen hat? Denk mal so wie ichs auf dem Bild eingezeichnet hab und wo dann noch? Bin aus der "Erklärung" oben nicht ganz schlau geworden ;D http://www.abload.de/img/hpim1904n41.jpg Welches ...
von fL1p
20.03.2008, 10:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...

HEy, hab folgende Probleme: Mein Corsa A GSI springt extrem schlecht an, er geht zwar immer an, aber ich muss ewig orgeln.... Dann hab ich noch das Problem das er im Standgas ziemlich unrund läuft, hab schonmal alle schläuchte nachgedichtet, nicht das er Falschluft zieht Und ich bekomm keine Warmluf...
von fL1p
20.03.2008, 09:52
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Momo lenkrad D36 ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

klar besteht noch interesse, das Lenkrad ist heut gekommen, somit fehlt mir nurnoch die ABE =/

MFG Tobi
von fL1p
17.03.2008, 20:56
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Momo lenkrad D36 ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

ok, dann passts schon ;D

Today it`s monday, sie schauts aus, bist dazu gekommen!?


MFG Tobi
von fL1p
14.03.2008, 18:55
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Momo lenkrad D36 ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

hey doogy, und wie siehts aus mit der ABE?

Mal ne frage zu der hp von opel-abe.de.


Wenn ich da auf "Felgen" gehe, kommt bei mir n ladefehler, ist das bei euch auch?


MFG Tobi
von fL1p
14.03.2008, 18:52
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: TANKANZEIGE
Antworten: 11
Zugriffe: 1896

genau, das prinzip wie man es spannt hab cih schon verstanden, dass sich die wapu auf dem KReisbogen bewegt, aber ich check nicht welche schraube ich dafür öffnen muss?
von fL1p
13.03.2008, 21:08
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: TANKANZEIGE
Antworten: 11
Zugriffe: 1896

Die Wasserpumpe lösen und dann verdrehen. Dabei drehst du das Pumpenrad in ne andere Stellung (nach Außen oder innen) Das geht ziemlich schwer, wenn man (so wie wohl fast jeder hier) das Werkzeug zum spannen nicht hat. Ich lege immer nen kleinen Holzkeil an ner Lamelle der Pumpe an und schlag leich...

Zur erweiterten Suche