Die Suche ergab 10 Treffer

von Corsafreak08
27.04.2009, 21:05
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa heizer evt Ärger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1552

Re: Corsa heizer evt Ärger ?

Servuz

Danke für die infos.

Werde wohl zum absichern nochma ein Kaufvertrag austellen und unterschreiben lassen.

Dann sollt der Käs gegessen sein.


grüße
von Corsafreak08
27.04.2009, 16:13
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa heizer evt Ärger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1552

Corsa heizer evt Ärger ?

Servuz Bei meinem alter corsa is nun tüv abgelaufen,reperatur hat sich nich mehr gelohnt. Abgemeldet is er nun auch schon seit paa Monaten Nun hab ich ihn vor paa tagen an einen Bekannten weiter gegeben, also einfach geschenkt.inklusive auch aller Papiere gegebn wie Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief... ...
von Corsafreak08
03.03.2008, 12:40
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Zündkabel passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Servuz

Mensch was kombinationen hier :mrgreen:

Ok danke für die ANtworten. Kabel wurde zurückgeschickt.das korrekte wird dann wohl hoffentlich passen.
Gute AUdo kann ja nich als mit 3 Zylinder durch die gegend gurken :sleep:

MFg
von Corsafreak08
01.03.2008, 19:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Zündkabel passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Zündkabel passt nicht

Servuz WOllte heute mein neues Zündkabel einbauen. Leider passt der 90 GRad Stecker nicht auf die Verteilerkappe. (Beim neuen Kabel ist der Stecker viel kleiner als beim alten) Obwohl ich richtige MOtorentyp angegeben habe Corsa A 1.4 i C14 Nz BAujahr 93 44 KW. Jetz ist die Frage hat mir jemand das ...
von Corsafreak08
21.02.2008, 15:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa MotorTyp
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Re: Corsa MotorTyp

Leini hat geschrieben:
Corsafreak08 hat geschrieben:Servuz

Ich fahre einenen COrsa 1.4 i BAujahr 28.12.93, woran erkenn ich nun um welchen Motorentyp es sich handelt.

Glaube da gibt es ja nur die auswahl C14SE (Erstzulassung91-93) und
C14NZ (zulassung 90-93).

Danke
MFG

steht doch in deinen papieren, oder im brief.
NÖ !
von Corsafreak08
21.02.2008, 11:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa MotorTyp
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Corsa MotorTyp

Servuz

Ich fahre einenen COrsa 1.4 i BAujahr 28.12.93, woran erkenn ich nun um welchen Motorentyp es sich handelt.

Glaube da gibt es ja nur die auswahl C14SE (Erstzulassung91-93) und
C14NZ (zulassung 90-93).

Danke
MFG
von Corsafreak08
21.02.2008, 00:52
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Maderangriff
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

Servuz nur nochma aus neugierde. Bin ja nun seit 1-2 tagen mit nur 3 funktionierenden Zylindern gefahrn. Wenn ich nun mein kaputtes Zündkabel was zum 4ten Zylinder führt mit einem neuen ersetze, läuft dann der 4te Zylinder einfach einwandfrei wieder mit ? oder können da auch mal probleme auftreten. ...
von Corsafreak08
20.02.2008, 23:49
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Maderangriff
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

hab mehr mit PAnzer und SOldaten gespielt. Also eher da wos was zu metzeln gibt.
So mit Lego war mir zu brav :mrgreen:
von Corsafreak08
20.02.2008, 21:12
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Maderangriff
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

Danke für die schnelle ANtwort.

wenn es "nur" die KAbel sind, würde es eine werkstatt doch schnell und billig erledigen oder lassen die sich sowas schnell mal ordentlich kosten .?

MFG
von Corsafreak08
20.02.2008, 20:24
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Maderangriff
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

Maderangriff

Servuz Mir hat womöglich ein MAder:gun: die Zünkabel durchgebissen EIn kabel is komplett durchgebissen ein anderes schwer beschädigt ein 3tes leicht,während er wohl gnädiger weise das 4 ist komplett intakt gelassen hat Da ich mit dem Auto noch durch die gegend fahren kann, gehe ich davon aus das 2 K...

Zur erweiterten Suche