Die Suche ergab 496 Treffer

von corsaben
07.02.2013, 22:52
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Antworten: 547
Zugriffe: 111082

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Hy,kauf dir von Innotec den " Fast Paint" oder so ähnlich,den hab ich damals hergenommen und ging super!
Aber ich würds machenw enn es wärmer draußen ist dann gehts besser
von corsaben
03.08.2012, 23:24
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarzes Auto Polieren?^^
Antworten: 11
Zugriffe: 2167

Re: Schwarzes Auto Polieren?^^

Hallo,also ich nehm zum Polieren immer Microfasertücher und bin echt begeistert!Ich polier mein schwarzes Moped immer mit Peters 53 Black Pearl mit Carnauba Wax Limited Edition!Nicht ganz Billig aber der Hammer!!!
Das ganze Baumarkt zeugs kannst vergessen,Liquid Glass soll auch Top sein!

Mfg
von corsaben
28.07.2012, 11:04
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Frontgrill selber machen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

Re: Frontgrill selber machen?!

Hallo,ich würde mir erstmal ein Grundgerüst bauen wo man dann die Matten drauflegt und dann Schicht für Schicht lamminieren,dann heißt es schleifen,spachteln,...........

Hast das vorher mit dem Tüv abgeklärt??wirst bestimmt nicht eingetragen bekommen!

Mfg
von corsaben
30.05.2012, 09:46
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Ferrari vom Blonden Gift ;-)
Antworten: 196
Zugriffe: 30273

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Hallo ich schätze mal das ist bloß ei Aufkleber,den gibts glaube ich bei Folia-Tec oder in der Bucht als Tandeckelaufkleber!
von corsaben
12.09.2011, 19:39
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein zarter Hocker
Antworten: 301
Zugriffe: 36776

Re: Mein zarter Hocker

Meanwhile... neue Sitze gegönnt vom Vivia. Korreliert schön mit der Außenfarbe. http://s1.directupload.net/images/110912/temp/vappeggb.jpg http://s1.directupload.net/images/110912/temp/wjhmz9kv.jpg Desweiteren bin ich aktuell am überlegen ein Motorupgrade demnächst anzusetzen... Schmeist endlich de...
von corsaben
27.08.2011, 06:55
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Gewindefahrwerk AP
Antworten: 6
Zugriffe: 1076

Re: Gewindefahrwerk AP

Ronson001 hat geschrieben:ben meldest du dich vllt mal wieder im icq? muss ja nun schon mehr als ein jahr her sein...
IC bin ich fast nicht mehr!

Ich schick dir eine pn,bist ja auch bei facebook oder?
mfg Ben
von corsaben
26.08.2011, 14:27
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Gewindefahrwerk AP
Antworten: 6
Zugriffe: 1076

Re: Gewindefahrwerk AP

Hallo hatte früher auch AP Geweinde drin und muss sagen ich war immer zufrieden damit!
von corsaben
23.08.2011, 08:27
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Si-sport wird verkauft !!
Antworten: 120
Zugriffe: 12628

Re: Mein Corsa B 1,4si JoY ^^

si-sport hat geschrieben:hi ben
ja habs mir nochmal ausführlich durchgelesen , dass auto is vom Händler wo ne Garantie drauf ist !
Hab den heut sofort angerufen und die kommen morgen vorbei und schauen sich das an und nehmen ihn dann mit dem hänger mit...

danke dir für die hilfe
Super freut mich für dich! :respekt:
von corsaben
22.08.2011, 18:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Si-sport wird verkauft !!
Antworten: 120
Zugriffe: 12628

Re: Mein Corsa B 1,4si JoY ^^

Hallo,kommt drauf an obs du vom Händler gekauft hast,denn der Händler muss dir 1 jahr gewährleistung geben! wenn du privat gekauft hast dann steht meistens im Kaufvertrag"gekauft wie gesehen" dann hast pech gehapt! schau mal im Kaufvertrag was drin steht,manchmal verkaufen die Händler auch ohne Gara...
von corsaben
07.07.2011, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Strafe wegen Krankenwagen???
Antworten: 25
Zugriffe: 3506

Re: Strafe wegen Krankenwagen???

was ist denn aus dieser Sache geworden,würde mich wirklich intresieren!

Mfg ben
von corsaben
20.05.2011, 20:56
Forum: Sonstige
Thema: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)
Antworten: 106
Zugriffe: 23533

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

ZebRockSki hat geschrieben:Wollte gerade schreiben: "Schön das es Dich noch gibt!"
aber jetzt dieses Bild! :cry: :cussing: :cry: :dagegen:
Hast Du denn jetzt was schnelleres?
das dachte ich mir auch erst!
von corsaben
19.05.2011, 20:55
Forum: Sonstige
Thema: Astra H GTC (LangstreckenMeisterschaft Nürburgring)
Antworten: 19
Zugriffe: 7248

Re: Astra H GTC (LangstreckenMeisterschafft Nürburgring)

CorsaDevil hat geschrieben:Gefällt mir
mir auch! :respekt:
von corsaben
12.04.2011, 21:05
Forum: Lustiges
Thema: Shocker Aufkleber Frage?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 4375

Re: Shocker Aufkleber Frage?!?

hallo ist egal was für Automarke du fährst!

naja ich halte davon nichts sein Auto mit Aufkleber zu "verschönern" und jeden scheiß Trend muss man auch nicht mitmachen!

Aber jedem das sein!

Mfg ben
von corsaben
12.04.2011, 16:42
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Der CandyCorsa *Neues Update C18XE inside*
Antworten: 50
Zugriffe: 9058

Re: Der CandyCorsa *Neues Update C18XE inside*

Hallo vor ca.1 monat war der corsa doch wieder in e-bay drin!
War/oder ist ein schöner Corsa gewesen,kommt der wieder auf die straße??
von corsaben
01.03.2011, 09:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa A ----> MV6
Antworten: 72
Zugriffe: 14515

Re: Corsa A ----> MV6

die firma http://www.hipo-autotechnik.de/ bietet auch umbauten für v6 an,evtl bekommst von den ein paar infos!

mfg ben

Zur erweiterten Suche