Die Suche ergab 232 Treffer

von calimero
07.03.2009, 16:58
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Kotflügel + Motorhaube !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2753

Re: Kotflügel + Motorhaube !!!!

das is alles geschraubt. rausschraube fertig. und diese kleinen gummipuffer rechts und links nicht vergessen ;)
von calimero
07.03.2009, 16:47
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Neuen Tank konservieren. Wie am besten?
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Re: Neuen Tank konservieren. Wie am besten?

also mein tank kam eh schon verzinkt an...den mit unterbodenschutz besprüht fertig. hält seit 4 jahren...
von calimero
07.03.2009, 16:44
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Wie viele Kilometer macht eurer?
Antworten: 80
Zugriffe: 11166

Re: Wie viele Kilometer macht eurer?

also mein b-chen hat originale 380000 aufm tacho und renntwie die sau. in den letzten 9 jahren habe ich davon 280000 davon draufgefahren und er hat mich noch nie im stich gealssen. einzige neuerungen: bei knapp 300k ne neue kupplung und regelmäßige kundendienst wartung. welches auto sollte treuer se...
von calimero
18.01.2009, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: sind die weihnachtskekse dran schuld.....grummel
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: sind die weihnachtskekse dran schuld.....grummel

he ich hab 110!!!hab aber auch mein stuhl schon getauscht... :P
von calimero
18.01.2009, 03:12
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Scheinwerfer - Blendschutz - ist das korrekt???
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Re: Scheinwerfer - Blendschutz - ist das korrekt???

is zwar etz schon länger her aber die erklärung ist ganz einfach. vielleicht hat einer von euch schon mal nen engländer gesehen der auf den vscheinwerfern bereiche abgeklept hat? dieser blendschutz muss drin sein wenn dein auto auf der falschen seite fährt so wie halt auch in taiwan :mrgreen:
von calimero
17.01.2009, 23:32
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Fahrwerk Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 3010

Re: Fahrwerk Frage

das beste is bilstein. kommt bei mir nächstes jahr auch rein. mit besten empfehlungen von Dieter Depping ;) und ja alles was tiefer is wie 40/40 is schwierig zwecks bodenfreiheit. aber was das mit dem beladen zu tun hat weiß ich nicht. meiner is 60/40 und ich bin schon mit 5 perosnen nach berlin... ...
von calimero
17.01.2009, 23:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: TÜV und kompliziertes Fahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 1124

Re: TÜV und kompliziertes Fahrwerk

also mal im ernst es gibt schon grausame werkstätten. mal abgesehen davon hör ich das des erste mal das es den tüv interessiert das der sturz net stimmt. hab en 60/40 und da war die bodenfreiheit sowie die lichtaustrittskante ein problem...aber man kann ja trixen ;) und zum thema sturz: wie meine vo...
von calimero
17.01.2009, 23:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Zahnriemen Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1876

Re: Zahnriemen Frage

ehm ich hab noch en 45 psler rumliegen. das müßte der sein... is baujahr 95. kannst fürn 100er haben...
von calimero
16.01.2009, 09:27
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Winterreifen von ATU?
Antworten: 21
Zugriffe: 3956

Re: Winterreifen von ATU?

nun ich fahre aufm vectra das neue profil von Uniroyal und kann auch diese nur empfehlen. in der größe 195/65/15 T ist grad mal ein preisunterschied von 10 euro pro reifen was fürs ganze auto 40 euro macht. und da der corsa im gegensatz dazu auf spielzeugreifen fährt relativiert sich der preis noch ...
von calimero
15.01.2009, 22:49
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Winterreifen von ATU?
Antworten: 21
Zugriffe: 3956

Re: Winterreifen von ATU?

nein darf man nicht. der corsa darf nur 165er...und die nur in 14 zoll. im übrigen da hat vorhin einer geschrieben das gute reifen lediglich länger halten.das is ja wohl mal riesen schwachsinn. ein marken reifen ist in jedem fall zehnmal besser. und den allwetterschrott kannst glei vergessen der tau...
von calimero
15.01.2009, 22:38
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B Viva Preis?
Antworten: 12
Zugriffe: 2138

Re: Opel Corsa B Viva Preis?

dat mut tiefer men jung...aber sonst schickes autole :)
von calimero
15.01.2009, 11:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: corsa b pickup
Antworten: 84
Zugriffe: 10631

Re: corsa b pickup

da gebe ich dir auch recht nur wenns der tüv abnimmt wirds ja wohl auch passen. und wenn net macht ihm spätestens der fanclub nen strich durch die rechnung...
von calimero
15.01.2009, 11:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Geräusch nach Zahnriemenwechsel...
Antworten: 8
Zugriffe: 3209

Re: Geräusch nach Zahnriemenwechsel...

der war dann zu straff drauf. dadurch hat deine nockenwelle das singen angefangen. kann durchaus auch zum motorschaden führen :)
von calimero
15.01.2009, 11:31
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Ventildeckeldichung C20XE
Antworten: 7
Zugriffe: 2093

Re: Ventildeckeldichung C20XE

sorry aber das nenn ich sparen am falschen fleck. auch gummi wird alt und hart. neu nei und fertig auf die 20 euro kommts ja wohl net drauf an. im übrigen ich bezahl nur 11 euro...
von calimero
15.01.2009, 01:27
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: rost beim b corsa
Antworten: 31
Zugriffe: 4606

Re: rost beim b corsa

ob du dir mit dem astra nen gefallen getan hast wag ich zu bezweifeln denn das sind richtig schlimme rostbuden da is der corsa schon deutlich besser...

Zur erweiterten Suche