Die Suche ergab 19 Treffer

von corsa.turbo
17.07.2008, 01:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa B Projekt 08 -- C20NE
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

Re: Mein Corsa B

schöner corsa!!! da bin ich ja auch auffm bild lol
von corsa.turbo
15.04.2008, 00:46
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Alltags A Corsa mit XE
Antworten: 120
Zugriffe: 19663

sehr schön dein A Corsa! kann man nich meckern.... mach weiter so!
von corsa.turbo
15.04.2008, 00:42
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein neuer Corsa B
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

sind das die alten RL unso von deinem alten corsa`?
von corsa.turbo
13.04.2008, 23:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: CORSA B C20XE UMBAU!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

hehe ne der muskel is noch heile :) is vom oberarm... bei der arbeit passiert... könnte mir einer für meinen kumpel da ich nicht dabei bin eine liste geben per pn was man da so brauch um einen corsa b auf C20NE umzubauen das er sich das durchlesen kann..

danke im Vorraus
von corsa.turbo
09.04.2008, 16:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: CORSA B C20XE UMBAU!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

hier schreibt der corsa.turbo, hi leute wurde an einem muskelriss operiert und muss 4 wochen im bett liegen bleiben! hab ihm schon alles erklärt was er brauch aber er wills im forum nochma deutlicher wissen!
von corsa.turbo
09.04.2008, 11:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: CORSA B C20XE UMBAU!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

CORSA B C20XE UMBAU!!

Hallo! bin der kumpel vom corsa.turbo , ich möchte meinen corsa b auf c20xe umbauen, was benötige ich alles für anbauteile das alles passt und keine probleme da sind, was würd mich der spass kosten + motor? muss ich was am motorraum verändern? eindellen u.s.w bitte um hilfe... hat jemand einen motor...
von corsa.turbo
27.03.2008, 08:07
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: 1.2 ohne drehzehlmesser wie nachrüsten???
Antworten: 8
Zugriffe: 1623

Hi. Wenn „K“ draufsteht, ist es ein elektrischer Tacho (ohne Tachowelle). Bei einem „W“ ist es ein mechanischer Tacho der von einer Tachowelle angetrieben wird. Die Tachos sind nicht ohne weiteres untereinander tauschbar. Also, wenn „K“ draufsteht, muss auch wieder ein „K“ rein. Die Zahl hinter dem ...
von corsa.turbo
22.03.2008, 09:02
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: problem mit den bremsen
Antworten: 13
Zugriffe: 1663

du hast das selbe wie ich hatte... habe es auch hier im Forum reingeschrieben und die Antworten waren richtig, Radbremszylinder war undicht und hat alles vollgesifft und die backen waren fest..
von corsa.turbo
21.03.2008, 17:14
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: heckscheiben tönen, aber welche Farbe
Antworten: 22
Zugriffe: 15422

mach dir verspiegeltes drauf, entweder so leicht silber oder schwarz aber mit farbe das hat so ein Türken-BMW-Style
von corsa.turbo
21.03.2008, 17:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: ganz dringend!!Eintragung
Antworten: 7
Zugriffe: 1272

beziehungen beim Tüv :D
von corsa.turbo
20.03.2008, 07:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Hat jemand Bilder von verschiedene Endrohren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Bild

Kadett D ;)
von corsa.turbo
20.03.2008, 07:16
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Gewichtsangaben Motor+Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

110-150kg
von corsa.turbo
20.03.2008, 07:15
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: handbremse hängt !! bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1903

jap hattet recht, war alles eingesaut und hat geklemmt, hat man aber auf den ersten moment nicht gesehen :oops: naja danke nochmal! Nun kommen Scheibenbremsen drauf...
von corsa.turbo
20.03.2008, 07:13
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: ziehen oder neu einschweißen
Antworten: 32
Zugriffe: 5064

jop am besten vorne schweissen, und hinten die vom Kadett D nehmen das hatte ich auch mal gemacht und sieht echt geil aus..
von corsa.turbo
18.03.2008, 21:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: handbremse hängt !! bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1903

hab nachgeschaut, bremszylinder verliert keine flüssigkeit.. trommel mach ich morgen wieder auf, ich berichte dann weiter.. danke für die vielen Antworten

Zur erweiterten Suche