Die Suche ergab 10 Treffer

von Boost-Beast
08.01.2009, 22:19
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1534
Zugriffe: 393064

Re: Breiter Schweizer :)

bin auch am breitbau corsa bei würde euch gern bilder zeigen aber mein inet stürzt immer ab versuch es später nochmal
von Boost-Beast
07.01.2009, 18:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Borbet A in 9x16 et15 auf A Corsa !?
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Re: Borbet A in 9x16 et15 auf A Corsa !?

ja werde demnächst bilder rein stellen....... also bis jetzt hab ich noch nichts negatives an der breite naja hab ja auch grad erst umgebaut naja bin eigentlich noch voll drin im komplett-umbau
von Boost-Beast
01.01.2009, 18:17
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Borbet A in 9x16 et15 auf A Corsa !?
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Re: Borbet A in 9x16 et15 auf A Corsa !?

moin also ich hab auf mein corsa a 9x16 rund um +35mm spurplatten(nur hinten) musste zwar die komplette karosse verbreitern (55mm pro seite ) verbreitert und TR radläufe drauf und es sieht echt mal fett aus muss nur noch mal ne fette heckstoßstange haben die dazu passt
von Boost-Beast
18.12.2008, 22:01
Forum: Andere Umbauten
Thema: Passt die Hinterachse vom Kadett an Corsa A?
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Passt die Hinterachse vom Kadett an Corsa A?

Moin wollte mal wissen ob ne Kadett hinterachse bei mir im a corsa rein passt ?????????
von Boost-Beast
28.09.2008, 15:16
Forum: Andere Umbauten
Thema: C20LET Motortuning ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6565

Re: C20LET Motortuning ???

moin es wird ein let also bringt es nichts solange ich kein turbo raufbaue alles klar danke schön
von Boost-Beast
27.09.2008, 21:03
Forum: Andere Umbauten
Thema: C20LET Motortuning ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6565

Re: C20LET Motortuning ???

Moin hab mal ne frage an euch da ihr ja ahnung vom let habt also ich habe will mir jetzt turbo kolben und pleuel in meine c20xe einbauen schon mal einer was von gehört ??? bitte antworten wäre super nett vllt ist es ja auch ein flop mfg
von Boost-Beast
21.04.2008, 20:44
Forum: Andere Umbauten
Thema: Turbo Umbau Corsa A
Antworten: 26
Zugriffe: 6466

moin will auch auf turbo umbauen und zwar meinen corsa a brauche noch ein spenderherz wenn also einer was weiss bitte melden und nicht solche schiebkarre für 500 euro was manche leute so denken man man man also bitte melden danke
von Boost-Beast
29.03.2008, 22:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: ewige Frage....REIFEN
Antworten: 68
Zugriffe: 5975

ja gut ich hab 225 ET 20 14zoll aber ich glaub ich werde die radläufe vom Corsa a Tr. nehmen und denn mal sehn
von Boost-Beast
28.03.2008, 21:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: ewige Frage....REIFEN
Antworten: 68
Zugriffe: 5975

sagt mal ist der radlauf vom corsa a Tr.denn breiter ?? weil 3 zentimeter bekomm ich mit dem börtelgerät ja nicht hin denn muss ich ja blechstreifen anschweissen ist auch shit ,hab eigentlich sowieso daran gedacht einen anderen radlauf zu verwenden vorne geht ja golf 1 aber hinten wollte ich eigentl...
von Boost-Beast
27.03.2008, 23:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: ewige Frage....REIFEN
Antworten: 68
Zugriffe: 5975

moin hab da mal ne frage will bei meinem corsa a 8 und 9x14 drauf bauen hat einer ne gute idee wegen den radläufen wie man die am besten zieht weil ist ja ein bisschen ca 3 zentimeter ???

Zur erweiterten Suche