Die Suche ergab 48 Treffer

von Papabär82
18.07.2008, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Die zukünftige Miss Opel
Antworten: 12
Zugriffe: 1118

Die zukünftige Miss Opel

Malzeit ihr alle!

Am Diensag dem 15.07.08 um 10:02Uhr erblickte mein kleiner Engel Jasmin das licht der Welt! So süss wie sie ist kann sie nur irgendwann diesen Titel bekommen!

http://s7.directupload.net/file/d/1494/kq2i7s4n_jpg.htm

Ich bin jetzt Papa! :bonk:
von Papabär82
09.07.2008, 11:05
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: [FECK OFF] A Corsa's von schulleno.1 (UPDATE 17.07.08)
Antworten: 10
Zugriffe: 2102

Ja gut würd ma sagen gut abgeschaut mit dem lack auf der motorhaube! Toll jetzt darf ich mir wieder was neues einfallen lassen! [img] [img]http://s2.directupload.net/images/080709/temp/d4cwanb6.jpg[/img] Aber so wies aussieht wirst du noch einige veränderung ind der zukunft vornehmen! Naja ich sag m...
von Papabär82
07.07.2008, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: corsa bei autoscout
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Weis ja nun nett was die karosse für ne substans hatt...

Motorhaube und innenraum auf den schrott...

Felgen und türen verkaufen...

Karosse nach den türen Kappen und dann wär das der perfekte Hänger für mich!
von Papabär82
29.06.2008, 19:44
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Beleuchtung Heitzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

die babyfinger will ich ja mal sehen ,... da kommt man doch net durch,... Aber es ist ein ganz schönes gefummel,... :) wie schon gesagt is schon ne weile her das ich nen B hatte, es ist ne option von hinten rann zu gehen eventuel mit ner kleien spitzzange, aber teoretisch müsste er wenn er die scha...
von Papabär82
29.06.2008, 01:05
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Beleuchtung Heitzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Beim B sollte es da etwas komplizierter sein, ist schon einige Jahre her das ich meinen zerlegt hab aber die abdeckungen sind glaub ich nur gesteckt, versuch doch mal den "griff", zur verstellen der belüftung innenluft / ausenluft abzuziehen und und den blendstreifen entfernen (is nur gesteckt) dann...
von Papabär82
29.06.2008, 00:53
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Benzingeruch!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Bei meinem alten hab ich sie einfach unter die Stosstange gelegt und den Filter rausgelassen und hatte dann keine probleme mehr!
von Papabär82
28.06.2008, 13:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Benzingeruch!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Ja gut das wäre ne erklärung für den benzingeruch im auto! Diese dose nennt man aktivkohleFILTER! Sollte eigendliche die überschüssigen benzindämpfe FILTERN allerdings was nun die abgasgerüche angeht kannst du nur nochmal drunter schauen ob alles sicht ist bzw mal intensiver beobachten wo und wann s...
von Papabär82
26.06.2008, 11:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Benzingeruch!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Wenn du die pumpe getauscht hast würd ich nochma nachsehen ob du sie richtig angesogen hast und ob die dichtung richtig sitzt! ja und habgase im auto können nur sein wenn sowol auspuf und karosse löcher ham bzw du hast im motorraum ein loch oder undichte stelle und dat zeugs kommt durch die lüftung ...
von Papabär82
25.06.2008, 12:28
Forum: Lustiges
Thema: feinstaubplakette
Antworten: 32
Zugriffe: 6003

Meine ist von außen gesehen links unten das heist in der unteren ecke auf der beifahrer seite, so das sie vom netten ordnungsamt sofort gesehen wird ohne das die mitarbeiter erst auf die straße rennen müssen und sich noch in gefahr begeben!

Geklept wurde sie gleich von der werkstadt!
von Papabär82
25.06.2008, 12:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: 5 Gang im A Corsa
Antworten: 55
Zugriffe: 5616

Da ich nun auch mal wieder zeit hab möcht ich mal kurz und knapp sagen das ich seit jahren mit dem f10 5gang wunderbar fahre! Zum umbau es passt ohne probleme und die schaltkulisse hab ich noch bei keinem corsa wechseln müssen, das ist nur eine frage der einstellung! am ende wenn du ne bühne und nen...
von Papabär82
09.06.2008, 09:36
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa A GSI 5-Türer
Antworten: 120
Zugriffe: 17853

Naja muss sagen die idee mit der haube/grill is so nett verkehrt hab bei mir angefangen den grill vom g astra in den vom corsa einzupassen! aber die haube so weit runterziehen würd ich nicht machen!
von Papabär82
09.06.2008, 09:28
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Der Vierte Versuch!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2171

@ gnymfazz: Also ne farbe hatt er auser das schwarz noch keine! Bis jetzt ist es nur grundierung, da mir noch einig blecharbeiten bevorstehen!

Es wird aber wohl so sein das der farbton so bleibt, wie der dann nun heist und am ende aussieht weis ich erst wenns so weit ist!
von Papabär82
01.06.2008, 18:53
Forum: Opeltreffen
Thema: Forumtreffen in Sachsen / Sachsen Anhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Je nachdem wie viele sich melden wird entschieden ob der platz bei mir ausreicht oder ich ne andere stelle suchen muss!
von Papabär82
29.05.2008, 10:23
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Wer kann bösen Blick anschweisen????
Antworten: 27
Zugriffe: 3243

Ich weis ja nicht ob die sowas weiterhelfen würde!
http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Boeser-Blick ... dZViewItem
Damit denk ich mal sollte jemand mit etwas schweisererfahrung arbeiten können!
von Papabär82
29.05.2008, 09:35
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Wer kann bösen Blick anschweisen????
Antworten: 27
Zugriffe: 3243

Dann bitte ich vielmals um verzeiung!

Zur erweiterten Suche