Die Suche ergab 150 Treffer

von chakuzaaa
20.04.2012, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39716

Re: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?

bei uns fährt ein polo rum mit nem riesenaufkleber auf der Heckscheibe "HECKSCHEIBE" hahaha
von chakuzaaa
30.03.2012, 00:02
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Güntig vs. Teuer
Antworten: 23
Zugriffe: 2989

Re: Güntig vs. Teuer

ich denke eben auch das manche leute wie zb. azubis oder grad fahranfänger nicht das geld haben für ein teures fahrwerk haben, und wie gesagt in mein sommerfahrzeug kommt auch nur "koni oder kw" was ich damit nur sagen wollte das in ein winterfahrzeug auch so ein Fk oder sonstiges fahrwerk reicht..
von chakuzaaa
29.03.2012, 19:44
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Güntig vs. Teuer
Antworten: 23
Zugriffe: 2989

Re: Güntig vs. Teuer

Vielleicht kann man mir nicht mehr helfen ;) aber naja ich fahr mit dem Fahrwerk weder auf der Rennstrecken noch heiz ich mit 120 in die Kurve.
Und das hat auch nichts mit geiz zu tun , sondern einfach der gedanke ob es sich lohnt oder nicht.
von chakuzaaa
26.03.2012, 21:22
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Güntig vs. Teuer
Antworten: 23
Zugriffe: 2989

Re: Güntig vs. Teuer

ich hab in meinem wintercorsa auch ein fk 60/40 fahrwerk gehabt und fand es nicht schlecht, habe in meinem sommerauto auch ein gelbes konifahrwerk und der unterschied war für mich kaum spürbar..da mein sommercorsa demnächst ein neues kw gewinde bekommt bin ich mal gespannt ob ich da nen unterschied ...
von chakuzaaa
11.03.2012, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???
Antworten: 157
Zugriffe: 17025

Re: Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???

schaltgestänge gekürzt, corsa hinten leergemacht. neue sitze eingebaut, jo das wars ;) nach 3 1/2 jahren kommt er endlich wieder auf die straße...
von chakuzaaa
30.09.2011, 12:04
Forum: Off-Topic
Thema: Zuwachs
Antworten: 46
Zugriffe: 2729

Re: Zuwachs

leute die heute noch an diesen opel - vw krieg glauben können sich eh begraben gehen...

:pille:
von chakuzaaa
13.08.2011, 20:55
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Japan Style Frontstoßstange
Antworten: 12
Zugriffe: 2167

Re: Japan Style Frontstoßstange

stampf das hässliche ding ein würrrg :schock:
von chakuzaaa
02.08.2011, 23:48
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B GSi umbau auf x20xev
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: Corsa B GSi umbau auf x20xev

hey ich will den x20xev nehmen weil ich ihn für einen seeehr guten preis bekomme...


MFG
von chakuzaaa
02.08.2011, 02:39
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B GSi umbau auf x20xev
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Corsa B GSi umbau auf x20xev

Hallo,

ich habe einen Corsa B Bj.94 Original GSi mit c16xe und Mantzel Powerbox..
Nun möchte ich umbauen auf x20xev , was wird dazu alles benötigt ??
Und was muss ich alles ändern ??
Passt den das Original Getriebe vom GSi ??


MFG
von chakuzaaa
28.07.2011, 22:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motor umbau!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1394

Re: Motor umbau!!

wo is der gefällt mir button ? :)
von chakuzaaa
11.07.2011, 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr für Berufe?
Antworten: 158
Zugriffe: 15706

Re: Was habt ihr für Berufe?

<--- koch
von chakuzaaa
30.06.2011, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Die FK Automotive GmbH gibt Gas - neuer Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Die FK Automotive GmbH gibt Gas - neuer Shop

von fk muss ich abraten, hab nur probleme mit denne... die haben mir ne gebrauchte auspuffanlage als neu verkauft!!! 1. anlage war die falsche, 2.anlage hat nich gepasst, und die 3 anlage war gebraucht mit falschem endrohr und mit spray dose schwarz lackiert. und wenn es dann heißt geldrückzahlung k...
von chakuzaaa
06.06.2011, 02:18
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10526

Re: Weed's roter GSI :)

der 4 golf in dem geilen blau als r32 is sooo geil
von chakuzaaa
24.05.2011, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Wie Alt seit Ihr denn?!
Antworten: 42
Zugriffe: 3893

Re: Wie Alt seit Ihr denn?!

ich bin 23

Zur erweiterten Suche