Die Suche ergab 662 Treffer

von datschman
03.10.2006, 18:39
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20XE mit Weber
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Ist da nicht die Einzeldrossel vorzuziehen? Doppelvergaser hat ja schon was Antikes... :roll:
von datschman
03.10.2006, 18:22
Forum: Lustiges
Thema: mmh lecker Wurstkoffer
Antworten: 5
Zugriffe: 3447

Von der Titanic. http://www.titanic-magazin.de/download/images/wurstbowle1024x768.jpg http://www.titanic-magazin.de/download/images/wurstcafe800x600.jpg http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/2138489176.jpg Gab euch früher mal ne coole Anzeige drin: Da war eine Leberwurst anstatt einer Siliko...
von datschman
02.10.2006, 12:00
Forum: Andere Umbauten
Thema: corsa b mit 4*4
Antworten: 78
Zugriffe: 18585

Mercedes 124er Einarmwischer *lol* Nur vom feinsten wurde da verbaut :)
von datschman
02.05.2006, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39705

Vielleicht: "Mußt du denn alles lesen?!?"

oder

"Feigling, Feigling"

oder das was bei mir in der Signatur steht :)
von datschman
17.04.2006, 17:35
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Netter TÜVler gesucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4153

Jetzt noch ein Statement von mir: Man findet in Deutschland TÜV-Stellen wie Sand am Meer die das nahtlos eintragen. Viele haben einen Umrüstkatalog sogar schon. Von allen gängigen Marken. Und wenn man mit den darin stehenden Anforderungen vorfährt, fährt man eingetragen und GÜNSTIG wieder nach Hause...
von datschman
18.11.2005, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Die Grosskonzerne nutzen die Situation aus
Antworten: 14
Zugriffe: 2404

man kommt nicht drauf...:(
von datschman
11.11.2005, 18:31
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speedperformance Umbau - Achsschenkel ausschleifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Ist aber nur ein Corsa-A Problem oder? Habs grad zum ersten mal gesehen...

mfg
Daniel
von datschman
11.11.2005, 18:23
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34113

@der-gallier:
Ich hab sie noch drin, hab aber noch einen zweiten Satz daliegen, falls mal was sein sollte (im Fall der Fälle)
Ich glaub ich mess jetzt mal meine nach und vielleicht äußert sich ja jemand dazu, wäre cool.
mfg
Daniel
von datschman
11.11.2005, 17:52
Forum: Lustiges
Thema: Hilfreich in manchen Stellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1629

Ich glaub da kann man auch die Zug- und Druckstufe einstellen :roll:
hehe
von datschman
28.10.2005, 21:52
Forum: Lustiges
Thema: Für Tokio Hotel fans
Antworten: 10
Zugriffe: 2146

kennt ihr schon die nachvertonung von nem Lied...."Krüppel und schwul" :) ? Oder ist das der link schon?
mfg
Daniel
von datschman
25.10.2005, 18:28
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34113

Öha, ne Abs-Welle passt aber anstandslos da rein ;)
Fahre selber ABS-Wellen.
mfg
Daniel
von datschman
24.10.2005, 22:58
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34113

nee da hatter Corsa A schon Recht, weil den Motor drückts da wirklich ein gutes Stück nach links. Da ja jeder einen passenden Bananenhalter haben sollte und alle den gleichen Halter vorne links, bin ich halt davon ausgegangen, das das Getriebe dann immer gleich sitzt. Bei mir z.b. fehlt dieser 15mm ...
von datschman
24.10.2005, 01:21
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: frage zur ventilführung beim c20xe
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

ist also wirklich so ne kranke Kacke, das wechseln...wenns jetzt kein Cossi wär tät ichs auch mal probieren und wenn beim Cossi dann nur mit der gewissen Erfahrung plus dem Werkzeug.

Find das aber schon fies, wenn man fast alles machen kann und dann bei so popeligen Teilen aufgeben muß :)

mfg
Daniel
von datschman
24.10.2005, 01:16
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34113

ah ok verstehe, durch den hinteren hats das Getriebe weiter nach links gedrückt, nicht wahr? Welchen Halter hast du denn vorne links genommen, also am Getriebe? Also gibts wegen dem Bananenhalter hinten Toleranzen von Corsa zu Corsa....bzw. wegen der "Sonderheit" mit dem Flachriemen sag ich jetzt ma...
von datschman
23.10.2005, 18:53
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34113

Schmarrn, das Getriebe sitzt immer an der gleichen Stelle, bei allen B-Corsas mit 16V. Da kanns gar keine Unterschiede in der Länge geben.

mfg
Daniel

Zur erweiterten Suche