Die Suche ergab 553 Treffer

von the_unknown
10.12.2014, 20:00
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Radio Rückbau auf CD 30
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Re: Radio Rückbau auf CD 30

nur das das neue cd30 oder sonstiges entheiratet (dh. diebsahlschutz entfernt ist).

ansonsten kannst du eigendlich alle nutzen.

achtung: zafira b, astra h und antarra hatten diesen knick in der mitte. meines wissens poassen die zwar elektrisch, passen aber durch den knick optisch nicht ganz
von the_unknown
08.12.2014, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Für alle, die meinen sie hätten Hubraum im Auto....
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

Re: Für alle, die meinen sie hätten Hubraum im Auto....

hatte schon einen bericht in einer oldtimer zeitung gesehen, und als ich den hubraum las dachte ich so: langweilig, da gibts doch sicher ein video vom kleinen brutus :D

schon krass solche dinger
von the_unknown
24.11.2014, 10:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Suche ABE/Gutachten ESD Steinmetz
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Suche ABE/Gutachten ESD Steinmetz

Habe bei einer andere Firma wegen Felgen gefragt, da haben die mir einfach ne PDF geschickt. Wird also schon
von the_unknown
24.11.2014, 09:38
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Suche ABE/Gutachten ESD Steinmetz
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Suche ABE/Gutachten ESD Steinmetz

hast du dich schon mal direkt an steinmetz gewendet? die können meistens aushelfen und dürfte der einfachste weg sein ;)
von the_unknown
23.11.2014, 13:23
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kombiinstrument umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Re: Kombiinstrument umbauen

ASO, wusst ich nicht. Das war damals nur meine info als mein tachi defekt war
von the_unknown
23.11.2014, 11:49
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kombiinstrument umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Re: Kombiinstrument umbauen

muss dann nur dran denken, vpm FOH den "neuen" kilometerstand ins serviveheft schreiben zu lassen
von the_unknown
16.11.2014, 18:24
Forum: Sonstige
Thema: Astra H Caravan vom Unbekannten
Antworten: 30
Zugriffe: 12743

Re: Astra H Caravan vom Unbekannten

So, bei mir hat sich ein kleines bisschen getan. Mit einigen Problemchen behaftet, aber geschafft: OPC Line ESD https://ssl-account.com/cloud.jodexnus.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1920&y=892&a=true&file=%252FShared%2520Data%252FForen%252Fastra%2520h%252F2014.11.07IMG_2014...
von the_unknown
27.10.2014, 19:10
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Beläuchtung im Innenraum umlöten
Antworten: 0
Zugriffe: 3968

Beläuchtung im Innenraum umlöten

Hi Leute. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin und eigendlich auch ein "Fremdkörper", so brauche ich doch mal eure Hilfe :) Ich möchte bei meinem Astra den kompletten Innenraum auf Blau umbauen. Leider sind das alles SMDs. Kann das hier jemand? am Liebsten im Umkreis von max 150km um 48455 ode...
von the_unknown
27.09.2014, 13:52
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black
Antworten: 35
Zugriffe: 12565

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

da werden erinnerungen wach. schick schick. nur die bunten felgen, das ist überhaupt nicht meins ;)
von the_unknown
27.09.2014, 13:50
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17647

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es selber nicht fahren wollte ;)
von the_unknown
27.09.2014, 13:46
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: Mein Baby
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Re: Mein Baby

sieht ganz nett aus, aber etwas eintönig. ein paar konter stellen wären für meinen geschmack ganz nett ;)
von the_unknown
27.09.2014, 13:45
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition
Antworten: 41
Zugriffe: 10821

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

jetzt ist ja ruhe eingekehrt, nach langem check ich mal wieder ein paar threads.

passiert noch was? wäre über ein update gespannt
von the_unknown
27.09.2014, 13:39
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: Mein kleiner Giftzwerg
Antworten: 31
Zugriffe: 10159

Re: Mein kleiner Giftzwerg

schicker wagen, macht einiges her :)
von the_unknown
22.08.2014, 19:09
Forum: Sonstige
Thema: Astra H Caravan vom Unbekannten
Antworten: 30
Zugriffe: 12743

Re: Astra H Caravan vom Unbekannten

danke danke. jetzt muss erst mal wieder ein bissl geld in meine tasche fließen :D für die nächste saison sind einige ziele :D

Zur erweiterten Suche