Die Suche ergab 24 Treffer

von Nemo
20.07.2010, 00:59
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Mein Corsa 1,4i

=) im winter dann.. dann wär ich auch dabei ;)
habs im winter vor...

habt ihr ne halle?
gruß
von Nemo
19.07.2010, 20:28
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Mein Corsa 1,4i

jopp davor n 1,2er in Magmarot^^ aber der is wech...

ich bin oft in ossweil.. aber seh dich nie!
war grad auf deiner homepage... sieht echt gut aus deiner!
haste am motor was gemacht?


gruß
von Nemo
19.07.2010, 19:41
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Vorstellung meines corsa c gsi
Antworten: 31
Zugriffe: 12864

Re: Vorstellung meines corsa c gsi

Tag,
sieht doch ganz gut aus der Kleine.
Willst noch was dran machen oder lässt ihn so wie er ist?
Felgen,Lackierung etc?

Grüße aus dem Süden
von Nemo
19.07.2010, 18:26
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Mein Corsa 1,4i

ich kenn dich doch^^

hab dich mal aufm breuni parkplatz mit ötzi gesehn.

Möglingen, du?

Gruß
von Nemo
17.07.2010, 13:42
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Mein Corsa 1,4i

Danke ;)
Ja früher sah er aus wie auf Stelzen, jetzt find ich geht's...

Muss nur noch schauen ob ich 16er drunter bekomm - fänd ich persönlich geil !
Gruß
von Nemo
16.07.2010, 22:20
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Mein Corsa 1,4i

Tach, japp habs mit Spraydose gemacht, wollts mal probieren und is eig auch recht gleichmäßig geworden, hab nur nich ganz glatt weggeschliffen sondern halt angeraut und dann lackiert. Werds aber denk ich mal nem Lackierer vorbeibringen der macht mir das günstig... Ja des Fahrwerk is ja auch noch nic...
von Nemo
16.07.2010, 20:38
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Corsa 1,4i
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Mein Corsa 1,4i

So Tach, dann darf ich auch mal ran. Zuerst zum Wesentlichen: Corsa A 1,4i KM 81.000 BJ 1992 PS 60 Sportluftfilter O.Z Ultraleggera H&R Sport Cup Fahrwerk 60/40 Sound: Headunit : Alpine ida x301 Verstärker: Eton Sub: JL Audio Zur Geschichte: Nach meinem ersten Corsa A 1.2, den ich leider abgeben mus...
von Nemo
15.06.2010, 12:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Wer kann mir sagen was das für Felgen sind?
Antworten: 3
Zugriffe: 948

Re: Wer kann mir sagen was das für Felgen sind?

ich denke das sind dotz... schau mal nach=)
von Nemo
03.11.2009, 21:19
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: brauche hilfe wegen tacho
Antworten: 13
Zugriffe: 2772

Re: brauche hilfe wegen tacho

Also ich hab auch n Vorface Tacho bei mir drinn... war ne ewige und ziemliche Scheissarbeit, da die Halterungen nich passen( Oben is keine vorhanden) musste dann improvisieren. zu den Pins: habe lang rumgetüfftelt und hab auch n Ergebniß hinbekommen, bei dem alles funktioniert hat. BIs auf den Öldru...
von Nemo
06.04.2009, 23:43
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Re: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

alles klar ihr habt mir echt weitergeholfen. Danke Jedoch sind wir mit dem Auto von meinem Freund in ne Werkstatt von nem Kumpel gefahren. Der hat sich das angeschaut und hat gemeint das es n knapper wirtschaftlicher Totalschaden sein wird /kann wie auch immer. Dementsprechend kostet mich das um die...
von Nemo
05.04.2009, 21:42
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Re: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

habs ihr ja noch nich gemeldet nur angerufen und hab auch unverbindlich und anonym bei einer anderen angerufen und nachgefragt. die konnte mir aber nich weiterhelfen

Sprechen die Versicherungen sich nicht mit der Polizei ab?

Des hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen.

Danke
von Nemo
05.04.2009, 19:35
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Re: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

ja du kennst mich. warst doch auch mit özi beim breuni oder nicht? s awr leichtsinnig is ja vollkommen richtig, aber auf solche antworten kann ich verzichten danke. wenn dann konstruktives. außederdem is des von versicherung zu versicherung abhängig. hab mitlerweile mit meiner telefoniert und die me...
von Nemo
05.04.2009, 11:24
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

Tag Jungs und Mädels, Ich brauch dringend euren Rat. Hatte gestern ein Unfall mit nem Kumpel. ich bin entgegengesetzt in den Kreisverkehr gefahren und mein Kumpel wollte nochmals ne Runde im KV drehen. -> meine rechte Seite seine Linke Seite is kaputt. Jetzt meine Frage. Die Polizei war nich da, da ...
von Nemo
18.03.2009, 21:51
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: GIFTGRÜNER CORSA !! KLARGLASRÜCKLEUCHTEN CORSA A !!
Antworten: 206
Zugriffe: 27779

Re: GIFTGRÜNER CORSA (UPDATES auf der letzten Seite)

muss ich auch sagen ... find dein Auto herrlich.

Hab das auch so gemacht in kleinen Schritten bin auch Schüler.

Aber leider auch Raucher :bonk:

wie haste die alfa frontlippe drangekriegt?

gruß
von Nemo
17.03.2009, 18:16
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Tacho umbau Frage...
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: Tacho umbau Frage...

Problem: 12nz motor hat n 14 pin stecker , der tacho mit DZM hat 12 pins. d.h grün ( DZM ) und noch ein Kabel( Öldruck aber kann dir nicht sagen welche farbe) kommen extra an den tacho. der rest wird umgesteckt. hatte mal ne liste vonden pins her aber find die nicht mehr sry :bonk: hoffe konnt dir w...

Zur erweiterten Suche