Die Suche ergab 31 Treffer

von corsa-a-chris
25.09.2008, 22:30
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: wieviel bringt euer corsa spitze?
Antworten: 294
Zugriffe: 35256

Re: wieviel bringt euer corsa spitze?

@apollo freundlichkeit ist gut schau doch bitte noch mal nach wer mit der scheisse angefangen hat!!!... und?? okay ich bin der letzte der andere dumm anmacht aber ich lasse mich nicht als schwätzer hinstellen!!!das einige ein problem mit dem thema c20xe + 13zoll ein fettes problem haben, habe ich sc...
von corsa-a-chris
21.09.2008, 01:56
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20NE mit Kompressor?
Antworten: 38
Zugriffe: 8883

Re: C20NE mit Kompressor?

tag auch...
bist du jetzt schon mal weiter??? wo bekommt man so eine E85-anlage her???
was denkst du was du jetzt dann leistung hast mit den anderen lader???
wie hast du das mit dem auspuff gemacht ist das nicht zu eng???
von corsa-a-chris
21.09.2008, 01:39
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: wieviel bringt euer corsa spitze?
Antworten: 294
Zugriffe: 35256

Re: wieviel bringt euer corsa spitze?

@ Ronson001
damit es auch die ü-ei fahrer alle begreifen es ist eine """kadett e gsi 16v"""" bremsanlage!!! weiss zwar nicht wie du den auto aufrüstest aber ich nehme da eher grössere sachen als kleinere wie z.b. 1,2 16v...
aber egal...
von corsa-a-chris
21.09.2008, 01:31
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: A corsa --> 2l 16v
Antworten: 83
Zugriffe: 14160

Re: A corsa --> 2l 16v

nimm doch ein fach nen anderes vom kadett oder astra hauptsache nen grosses innen
das kleine vom corsa passt da ja nicht
von corsa-a-chris
20.09.2008, 18:51
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Pin Belegung NSL
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Pin Belegung NSL

also braun ist masse
eins schickt den strom zum schalter, wenn ich mich nicht täusche müsste es das schwarze sein!
und der rest schau einfach mal welche der kabel hinter geht und welches zum tacho geht!!!und das was zum tacho geht, ist gaube ich das kabel was du suchst
:gruebel:
von corsa-a-chris
20.09.2008, 18:42
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Corsa A Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

Re: Corsa A Felgen

tag auch...
sollten eigentlich bis 7 zoll breite alles gehen und von der grosse??
denke 14 zoll währen da wohl das beste...
bzw.: das einfachste mit ner et 20 sollte das kein ding sein!!!
von corsa-a-chris
20.09.2008, 02:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Buchsen einziehen
Antworten: 13
Zugriffe: 1711

Re: Buchsen einziehen

tag auch...
das kann ich nur bestätigen!!! die gehn eigentlich schön rein und raus!!!
schon mal geschaut das du auch die richtige grösse hast???
nich das die da nicht rein komm!! :gruebel:
von corsa-a-chris
20.09.2008, 02:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)
Antworten: 28
Zugriffe: 2780

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

tag auch...
meine muke kommt von meinem motor!!! (C20XE) :mrgreen:
und das ist meiner meinung nach auch die beste muke die es gibt!!!!!!!!!!
:mrgreen: :bonk: :scherzkeks:
von corsa-a-chris
20.09.2008, 02:28
Forum: Andere Umbauten
Thema: umbau auf kadett front
Antworten: 13
Zugriffe: 2897

Re: umbau auf kadett front

tag auch...
kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist...
motorhaube """nur umschweissen""" :mrgreen:
aber das mit den scheinwerfern... :gruebel:
die sind doch viel grosser... hmmm...
einfach ausprobieren!!! da würde ich dann grne mal bilder vom umbau sehen wollen!!
von corsa-a-chris
20.09.2008, 02:15
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: A corsa --> 2l 16v
Antworten: 83
Zugriffe: 14160

Re: A corsa --> 2l 16v

tag auch... du kannst da keine welle von links nehmen!!!!viel zu kurz!!! entweder du läst deine 2 teilige vom cali kürzen oder du holst dir ne einteilige die schon gekürzt ist!!! währe auch am einfachsten!!!wo hast du den die andere her hast du die einzeln gekauft??? die gibts doch nur im paar oder?...
von corsa-a-chris
20.09.2008, 01:46
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: MOTOR-Aussetzer
Antworten: 11
Zugriffe: 1957

Re: MOTOR-Aussetzer

tag auch...
das problem hatte ich auch mal bei mir hat er keinen sprit bekommen!
habe auch alles gewechsekt echt alles und war nicht besser
war genau wie bei dir! kann dir aber nicht viel mehr sagen weil ich dann gleich auf 16v umgebaut hatte!!!!!
von corsa-a-chris
20.09.2008, 01:31
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: wieviel bringt euer corsa spitze?
Antworten: 294
Zugriffe: 35256

Re: wieviel bringt euer corsa spitze?

@ apollo so nin zu dir ich finde es mal richtig krass das du mit dem thema nicht klar kommst... ich weiss wie sich so ne kiste fahren läst deswegen finde ich es auch gut das es da mehr von gibt!!ist richtig sicherheit geht vor!!!!!!!!!!!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: deswegen fahre ich auch ne komplet...
von corsa-a-chris
20.09.2008, 01:19
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: wieviel bringt euer corsa spitze?
Antworten: 294
Zugriffe: 35256

Re: wieviel bringt euer corsa spitze?

@ Ronson001
ich fahre ne koplette 16V anlage vorne und hinten!
ist zwar eng aber geht...
von corsa-a-chris
20.09.2008, 00:53
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Pin Belegung NSL
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Pin Belegung NSL

tag auch schau doch das du nen buch holst "wie helfe ich mir selbst" oder so das habe ich mir auch nur geholt weil da die ganzen schaltpläne drin sind und die kann man ja für alles brauchen!!!!! motorumbau,usw... wäre das einfachste!!! auser dir ist das zu teuer dan kann ich so noch mal schauen aber...
von corsa-a-chris
20.09.2008, 00:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Ab 3.000 Umdrehungen klappern zu hören
Antworten: 25
Zugriffe: 5319

Re: Ab 3.000 Umdrehungen klappern zu hören

@ renn-wartburg
klar mach ab den scheiss!!!! in ner werkstatt machen die auch nix anderes!!!so heiss kann dein motor nicht werden wenn alles da ist wo es soll. auser du hast da extra kabel oder leitungen aber das denke ich mal nicht...

Zur erweiterten Suche