Die Suche ergab 1380 Treffer

von dahobi83
14.09.2005, 06:46
Forum: Off-Topic
Thema: c20let-forum?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

c20let-forum?!

gehts nur mir so oder könnt ihr das forum auch nicht mehr erreichen? weiß jemand was los ist?

hat da wer die rechnung nicht bezahlt? :poke:
von dahobi83
23.08.2005, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: kleines autobahnvideo... :)
Antworten: 24
Zugriffe: 3661

nee, zu zweit schaffen wir nur 270 laut tacho ^^ sieht außerdem mittelmäßig schwul aus, wenn zwei lederbekleidete eng an sich schmiegend übereinander liegen :roll: wie haben einen digitalfotoapparat mit videofunktion den wir an die verschiedene stellen auf dem mopped (siehe aufnahme) fest getaped ha...
von dahobi83
19.08.2005, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: kleines autobahnvideo... :)
Antworten: 24
Zugriffe: 3661

kleines autobahnvideo... :)

http://rapidshare.de/files/4019382/ninja_run.mpg.html 13MB // 3min ist der feuertsuhl von meinem freund. weil uns so langweilig war ham wir uns montag mal ein wenig zeit genommen und sind durch die gegend geeiert. zusammengeschnitten montag abend 18uhr, gegen middernacht des selben tages wars dann o...
von dahobi83
18.06.2005, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Lasermessung - Was kann mann anfechten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4528

mir gehts auch wenniger um die strafe an sich! aber wenn ich jetzt innerhalb eines jahres nochmal mit über 25 kmh geblitzt werde, ist der schein 4 wochen weg! und dass kann ich mir nicht leisten (bin im Außendienst). Das geld ist mir relativ egal! zwar nicht schön aber naja Den Zeitpunkt der Strafe...
von dahobi83
17.06.2005, 15:20
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: V-max
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

217 lt. schein mit 195/45 lt. tacho ist das knapp vor dem tageskilometerzähler-reset-stift berg ab mit rückenwind läuft der zeiger gegen den stift. 6000umin sind zu wenig! normal auf der ebene hatte ich 6400-6500 umin. bergab mit rückenwind warens einmal 6700+. deine benzinpumpe schwächelt würde ich...
von dahobi83
17.06.2005, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Lasermessung - Was kann mann anfechten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4528

Killer Plauze hat geschrieben:Blöde Antwort: wenn du zu schnell fährst, dann musste auch damit rechnen geblitzt zu werden & dann auch dafür gerade zu stehen. Solange der Lappen nicht weg ist...
War aber nicht gefragt... :wink: :roll:
von dahobi83
16.06.2005, 22:47
Forum: Off-Topic
Thema: Lasermessung - Was kann mann anfechten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4528

nee, ab 21 drüber gibts einen punkt. schein ist erst bei 41+ weg. mit der laserpistole wird auf eine möglichst ebene fläche am fahrzeug gelasert - in der regel die kennzeichen an autos bzw. scheinwerfer am motorrad. von daher kann sich der beamte nur "schwer" (eher unmöglich) vermessen haben, weil e...
von dahobi83
16.06.2005, 01:00
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Zündkabel Verteiler <-> Spule
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

das gewinkelte kommt an verteiler, das gerade an die spule.
von dahobi83
15.06.2005, 07:48
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Zündkabel Verteiler <-> Spule
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

nee, ist nicht egal. wenn du das kabel falsch herum drauf stöpselst ist der kontak kabel <-> spule nur noch schlecht und der zündfunke muss eine gewisse distanz überspringen. irgendwann ist der kontaktstift in/auf der zündspule weggebrutzelt und der wagen läuft garnicht mehr. mir ist das passiert na...
von dahobi83
14.06.2005, 21:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Motor wird zu heiß
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

was fürn wasserkühler hast drin? wenns der 1.2/1.4er kühler ist dann reicht die wärmeabfuhr nicht wirklich aus. springt dein ventilator vorne nicht an?
von dahobi83
13.06.2005, 17:20
Forum: Andere Umbauten
Thema: corsa a G60?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5518

dann gäbs auch noch ein geräuschgutachten zu machen. kost genausoviel wie die abgaskacke :wink: zum G60: muss sagen dass der motor relativ leicht durch vorhandene kompressor- und turbokits auf 220-250PS zu bekommen ist. gegen nen leergeräumten XE-corsa hat weder das eine noch das andere etwas entgeg...
von dahobi83
10.06.2005, 17:42
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ausenliegende Bezinpumpe bei Corsa B?
Antworten: 55
Zugriffe: 6905

zum thema pumpe und förderleistung haben wir verschieden experimente mitm XE gemacht: 1. normale OHV intankpumpe 2. GSI intank pumpe 3. GSI intankpumpe+aussenliegende pumpe vom astra GSI 16V in Reihe zu 1. XE zog bis 4000, danach kein saft mehr. dreht einfach nicht weiter unnter last. zu 2. XE zog b...
von dahobi83
10.06.2005, 09:48
Forum: Andere Umbauten
Thema: Corsa A V6 Bilder
Antworten: 127
Zugriffe: 24803

im tigra war mal ein 3liter V6 mittelmotor verbaut. auf basis von diesem tigra hat man eine rennversion für eisrennen herausgebracht. diese rennversion hatte 460PS+ aus 3liter! der motor ist so potent, da bekommst in jedem fall mehr wie 300PS mit finanzierbaren mitteln raus.
von dahobi83
09.06.2005, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bald keine deutschen kinder in öffentlichen schulen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2707

lol dass da kein einziges deutschen kind mehr zu finden ist ist schon seit jahren ein problem in kreuzberg und neukölln. in den randbezirken drumherum siehts genauso schmal aus. meiner meinung nach läuft das system an dieser stelle verkehrt. wie will man ausländischen kindern vernünftig deutsch beib...
von dahobi83
08.06.2005, 22:23
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Maße und gewicht corsa b
Antworten: 14
Zugriffe: 5581

870kg, frag mich doch :wink: mit dem trödel der noch rein kommt würd ich zu 900-920kg tendieren!

Zur erweiterten Suche