Die Suche ergab 4 Treffer

von corsa-muenchen
08.01.2020, 12:20
Forum: Kategorie BIETE
Thema: [Corsa A] Komplett mit nachgerüst. KAT
Antworten: 0
Zugriffe: 3692

[Corsa A] Komplett mit nachgerüst. KAT

Gebe meinen Corsa-A ab. Hatte diesen vor einigen Jahren auf meinem Tiefgaragenstellplatz geparkt. Nun brauche ich den Stellplatz anderweitig und muss daher den Corsa weggeben. Vielleicht will ihn jemand wieder fit machen oder als Ersatzteillager verwenden. Hier die technischen Daten des Corsas: Stan...
von corsa-muenchen
14.03.2009, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Re: private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?

Ganz herzlichen Dank an Balu, der mit viel persönlichem Einsatz sein Wort gehalten hat! :respekt: Es ist toll, dass es dieses Forum gibt! Danke! Vielen Dank! Danke Patrik! :respekt: Trotzdem habe ich mich entschieden, meinen Corsa vorübergehend still zu legen. Hoffentlich bekomme ich den irgendwann ...
von corsa-muenchen
26.01.2009, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Re: private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?

zu 1.) Danke für die Hinweise und Hilfestellungen. Habe bei atek24.de Radbremszylinder in Erstausrüsterqualität zu Discount-Preisen bekommen. atek24.de hat auch den versprochenen Liefertermin (innerhalb 3 Tagen) pünktlich eingehalten. Hintere Bremsbacken samt Radbremszylinder komplett erneuert. Prob...
von corsa-muenchen
07.11.2008, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

private Hobby-Werkstatt im Raum Muenchen?

Update-Info: Nur Problem Nr.1 wurde gelöst, aber nicht Problem Nr.2: 1. Corsa verliert Bremsfluessigkeit Bremsfluessigkeitsstand sinkt langsam. Konnte noch nicht herausfinden, wo die undichte Stelle ist. Mangels Hebebuehne nutze ich den Wagenheber. Wie kann ich das Problem besser einkreisen? Mein Ha...

Zur erweiterten Suche