Die Suche ergab 42 Treffer

von ravel1er
02.01.2013, 12:16
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Das war mein erster Corsa A 2L 16V ick hab ihn wieder ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Re: Das war mein erster Corsa A 2L 16V ick hab ihn wieder ;-

nun steht der grüne schon nen janzes jahr still oh man wie die zeit vergeht
von ravel1er
07.08.2011, 23:16
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Das war mein erster Corsa A 2L 16V ick hab ihn wieder ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5592

Re: Das war mein erster Corsa A 2L 16V ick hab ihn wieder ;-

der war mal schön und jetz wird er wieder schön;) update 2011 deropellaner hat ihn sich wieder zurück gekauft ich habe den wagen geschweißt radläufe wieder orginal gemacht neue frontmaske usw jetz ist er wieder zu 99% rostfrei und bis zum winter wird er noch lackiert und sieht auch die berliner/ bra...
von ravel1er
22.11.2010, 18:33
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Ravel`s Corsa A GSI BJ 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Ravel`s Corsa A GSI BJ 1992

haha erstmal danke
joar die felgen sind rein fürn winter jungs wollt mir nicht sone langweiligen stahl felgen rauf machen;)
bin uff alle fälle nen hin gucker und hab aber och schon viel positives gehört;)

intruder kann es sein as du dein b corsa vor kurzen verkaufen wolltest?
von ravel1er
31.10.2010, 10:25
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Ravel`s Corsa A GSI BJ 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Ravel`s Corsa A GSI BJ 1992

Mahlzeit wollt euch hier mal mein 2tes projekt vorstellen. Aber erst mal eins zwei worte über mich. Komme aus Berlin (Hellersdorf) bin zurzeit;) 21 jahre jung. Mach ne Ausbildung als Karosseriebauer und Fahrzeugmeschaniker. Hab davor ne Berufsvorbereitung als Metalbauer Einzelteile Anfertiger genoss...
von ravel1er
14.02.2010, 22:13
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Digital mäusekino von kadett tageskilometer zähler defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Digital mäusekino von kadett tageskilometer zähler defekt?

hallo hab mir nen mäusekino eingebaut und festgestellt das der tageskilometer zähler und der haupt km zähler nicht funktionieren hat jemand ne ahnung wie ich die wieder zum laufen bekomme? dank euch
von ravel1er
14.02.2010, 22:13
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Digital mäusekino von kadett tageskilometer zähler defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Digital mäusekino von kadett tageskilometer zähler defekt?

hallo hab mir nen mäusekino eingebaut und festgestellt das der tageskilometer zähler und der haupt km zähler nicht funktionieren hat jemand ne ahnung wie ich die wieder zum laufen bekomme? dank euch
von ravel1er
27.01.2010, 21:02
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: ABE für Mattig spoiler Corsa a
Antworten: 0
Zugriffe: 969

ABE für Mattig spoiler Corsa a

juten abend hab mir gerade bei ebay nen mattig spoiler mit dritter bremsleuchte ersteigert und dazu ist nen teilegutachten aber in eine anderen auktion ist der gleiche spoiler mit ner abe bloss der verkäufer ist sich zu fein sie mir zu geben bzw zu kopieren. hat einer von euch ne kopie oder sogar ne...
von ravel1er
25.01.2010, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa A Faher in Berlin / Brandenburg Alle eintragen bitte
Antworten: 16
Zugriffe: 1856

Re: Corsa A Faher in Berlin / Brandenburg Alle eintragen bitte

alles klar andreas in notiert und im kalender eingetragen
von ravel1er
19.01.2010, 18:21
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: kann gelöscht werden danke
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

kann gelöscht werden danke

kann gelöscht werden danke
von ravel1er
16.01.2010, 12:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: koni improve rot dämpfer mit 60/40 federn geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Re: koni improve rot dämpfer mit 60/40 federn geht das?

habe die komination jetz doch verbaut onhe federspanner hat ich keine chance also haben genug vospannung und fährt sich echt gut
von ravel1er
15.01.2010, 18:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: sturz einstellen beim a corsa ?
Antworten: 3
Zugriffe: 878

sturz einstellen beim a corsa ?

hallo war heut bei reifen.com und habe mir spur einstellen lassen bzw hatte es vor spurstangen sind fest kennt jemand ein trick wie ich sie leicht wieder gängig mache? das eigendliche problem is aber nicht die spur, nur minimale abweichung sondern der sturz ist mal garnicht so schon. hab mir heute e...
von ravel1er
11.01.2010, 18:16
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: koni improve rot dämpfer mit 60/40 federn geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 852

koni improve rot dämpfer mit 60/40 federn geht das?

hat jemand die komination weil mir wurde gesagt das die federn keine vorspannung haben bei den roten dämpfer.

Zur erweiterten Suche