Die Suche ergab 7 Treffer

von dennisdkadett
10.06.2014, 22:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Leergewicht Corsa A
Antworten: 10
Zugriffe: 3242

Re: Leergewicht Corsa A

Ich war vorm TÜV auf der Waage. Mit ca. 10L Sprit war ich bei 760 KG. Der TÜVer hat inne Papiere 10KG mehr eingetragen
von dennisdkadett
09.06.2014, 21:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Doppelflutiges hosenrohr an C14NZ
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: Doppelflutiges hosenrohr an C14NZ

Dann ist deine Frage beantwortet :)
von dennisdkadett
23.07.2012, 22:29
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: sitzschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Re: sitzschienen

Meinst du die am Sitz oder diese hier:
30122011.jpg
von dennisdkadett
23.07.2012, 22:27
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Lenkgestänge ohne Masse
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Re: Lenkgestänge ohne Masse

Du musst den orig. Schleifring weiter verwenden. "Steht bei Sportlenkrädern, glaube ich, in der ABE."
Habs mal in Klammern gesetzt, da ich ja nicht weiß ob du ein Sportlenkrad verbaut hast
von dennisdkadett
23.07.2012, 22:24
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124901

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Tach auch
Mein Name ist Dennis, bin 30J, verheiratet, 2 Kinder
Ich schraube seit meinem 18. LJ. Angefangen vom Kadett D über Corsa TR bis zu meinem Jetzigen 3trg Vorface A.
von dennisdkadett
23.07.2012, 22:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Wie viele Massepunkte sind am C16SEI
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Re: Wie viele Massepunkte sind am C16SEI

Es sind 3 Massepunkte insgesamt. 1 dünnes braunes Kabel aus dem Hauptkabelbaum, dann ein breites Masseband was du zwischen Getriebe und Karosse befestigst und am Motorkabelbaum hast du ein schwarzes Kabel mit ner Öse dran, welches du zwischen Z-kopf und beispielsweise Ansaugbrücke klemmen kannst
von dennisdkadett
22.07.2012, 12:59
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: domstrebe hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Re: domstrebe hinten

Aus seinem Text entnehme ich mal, daß es die Version ist, die zwischen die Dome geschraubt wird. Die andere Version hat, glaube ich, nur Supersport und das ist totaler Müll. Da man sich die Kolbenstangen des Dämpfers nur verbiegt. Und ja, soweit wie möglich oben. Dort "sitzt" sie bei mir 05052012.jpg

Zur erweiterten Suche