Die Suche ergab 165 Treffer

von Chriss
30.04.2006, 13:28
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Calibra/GSI Bremse - Welche Scheiben/Beläge ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Hi,

ich fahr vorne ne Wärmebehandelte gelocht/geschlitzte OMP scheibe mit Sparco T-51 Bremsbelägen. Wenn der Wagen fertig ist kann ich dir gern sagen wie die Teile bremsen.

Mfg Chriss
von Chriss
11.03.2006, 14:27
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Querlenker verstärken...
Antworten: 18
Zugriffe: 4429

Jau daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank Freakxxl!!

Mfg Chriss
von Chriss
10.03.2006, 14:02
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Querlenker verstärken...
Antworten: 18
Zugriffe: 4429

Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ne Querlenker Strebe von Sandtler gekauft, welche beim C20XE aber leider nicht mehr passt. Die Lambda Sonde liegt genau an der Strebe an. Das ist auch ne S-förmige. Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrung, ob die von Wiechers noch ein bischen anders gebogen...
von Chriss
27.11.2005, 19:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Zylinderkopfschraube rund!! HILFE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2545

Hallo,
Hat sich schon erledigt. Kopf ist runter Schrauben auch. Jetzt muss ich nur die Gewinde ordentlichst sauber machen. Aber das wird jetzt das kleinere Übel sein. Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg Chriss
von Chriss
12.11.2005, 16:41
Forum: Lustiges
Thema: Saddam lebt
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Ich musste ihn mir zwar aufschreiben, aber habe auch direkt köstlich gelacht, als ich es gelesen habe. :mrgreen:

Mfg Chriss
von Chriss
09.11.2005, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: SUPER für 147,9 Euro!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 5040

Da fahre ich doch lieber für 90€ im Monat mit der Bahn. Bei 2800km die ich monatlich allein für die Arbeit zurück legen müsste, würde es sich wirklich net rentieren. Aber ich rege mich auch jedesmal auf, wenn ich schon mit Daddy's Diesel tanken fahre. Ich erinnere mich da noch an so 85Cent pro Liter...
von Chriss
04.11.2005, 14:02
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Zylinderkopfschraube rund!! HILFE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2545

OMG, das ist Horror!! Aber das Gute ist, dass ich mir eh nen Cossi- Kopf zulegen wollte. Ich weiß schon wie ich den wieder sauber bekomme: Ich trink gaaaanz viel Bier, stell den Kopf an die Wand und pinkel den sauber!! Ich hasse diesen Kopf mitlerweile. Ja dann werd ich den Schraubenkopf gleich mal ...
von Chriss
03.11.2005, 19:22
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Zylinderkopfschraube rund!! HILFE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2545

Zylinderkopfschraube rund!! HILFE!!!

Hallo Leute, habe diese Woche Urlaub und wollte endlich mal ein bischen weiter kommen und jetzt das. Zwei Zylinderkopfschrauben sind rund. Was kann ich jetzt machen? Ich weiß wirklich nicht weiter und könnte :cry: ! Das sind die Außentork- Schrauben, falls es zur Lösung des Problems behilflich ist. ...
von Chriss
14.05.2005, 15:30
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: was sind die zugstreben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2110

Soweit ich weiss, haben alle Corsa B den gleichen Zugstrebendurchmesser, da gibt es nur Unterschiede bei den Stabis selbst.

Mfg Chriss
von Chriss
10.05.2005, 18:49
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Servolenkung bei c20xe
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

Jap, haben Sie:
http://www.hipo-autotechnik.de/index1.html

Hab zwar nicht so den Plan vom C20LET, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das die gleichen Pumpen sind. (Bitte verbessern, wenn es falsch ist!)


Mfg Chriss
von Chriss
10.05.2005, 18:42
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Servolenkung bei c20xe
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

Also, ich muss das auch noch machen. Soweit ich das verstanden habe, nimmst du die 20XE Servopumpe und nen anderen Halter von M-tech oder so. Den Rest lasse ich von meinem B'er drin. Hoffe dann klappt es.

PS: HIPO hat glaub ich auch einen im Angebot. Glaube, der ist etwas günstiger.

Mfg Chriss
von Chriss
08.05.2005, 22:00
Forum: Lustiges
Thema: alkohol
Antworten: 11
Zugriffe: 2337

Naja, was soll man dazu noch sagen..... :schiel: Ich trink ja auch des öfteren mal Sambuca, aber das ist mir noch nie passiert und ich war auch schon mal etwas voller.
von Chriss
30.04.2005, 09:21
Forum: Off-Topic
Thema: krasses kerlchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1682

Das erinnert mich irgednwie an Mortal Kombat. Der könnte da mitspielen, ohne das ihn irgendwelche Seile durch die Luft wirbeln. Wenn er übt länger in der Luft zu bleiben, könnte es schon fast an Matrix grenzen. Nein, mal im Ernst. Das ist wohl mal die absolute Kontrolle über den eigenen Körper. Hut ...
von Chriss
29.04.2005, 13:06
Forum: Lustiges
Thema: Papst Golf???
Antworten: 35
Zugriffe: 4445

Nicht schlecht, 41t euronen und noch 6 Tage. Der glückliche Zivi kann sich mit Sicherheit am Ende nen schönen RS6 leisten oder so.... Oder er holt sich den gleichen Golf für unter 10t€ gebraucht und hat nen dicken Gewinn gemacht.... :mrgreen:
von Chriss
29.04.2005, 12:30
Forum: Lustiges
Thema: das müsst ihr alles durchlesen - ich brech ab :-))))
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

Puh, das ist wirklich mal der hammer!!! Ein "grosses" Problem hat der Mann.

Zur erweiterten Suche