Die Suche ergab 317 Treffer

von Corsa A CC
11.03.2014, 21:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: c20ne geschrottet?
Antworten: 8
Zugriffe: 2058

Re: c20ne geschrottet?

so habe Motor umgebaut und jetzt habe ich ein neues Problem. ich habe nicht geschaut wie die wasserschläuche angeschlossen waren. habe den Standard Behälter vom Corsa. allerdings ein kühler von Ford, ohne Überlauf. jetzt wollte ich dem schlauch vom Thermostat auf die Drosselklappe legen und dann zum...
von Corsa A CC
11.03.2014, 21:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: c20ne geschrottet?
Antworten: 8
Zugriffe: 2058

Re: c20ne geschrottet?

so habe Motor umgebaut und jetzt habe ich ein neues Problem. ich habe nicht geschaut wie die wasserschläuche angeschlossen waren. habe den Standard Behälter vom Corsa. allerdings ein kühler von Ford, ohne Überlauf. jetzt wollte ich dem schlauch vom Thermostat auf die Drosselklappe legen und dann zum...
von Corsa A CC
10.02.2014, 08:36
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: c20ne geschrottet?
Antworten: 8
Zugriffe: 2058

Re: c20ne geschrottet?

N Kopf hab ich gestern nicht mehr runter gebaut weil dann die hebebühne gebraucht wurde und draußen war es mir zu kalt werde weiter berichten wenn ich den runter habe :roll:
Naja zumindest noch vor der Saison
von Corsa A CC
09.02.2014, 22:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: c20ne geschrottet?
Antworten: 8
Zugriffe: 2058

c20ne geschrottet?

Mahlzeit Hab mir seit langem endlich wieder nen a Corsa gekauft. Und nun hab ich n etwas größeres Problem 8 :? Unzwar bin ich gestern abend mal ne runde gefahren und hab mal im 2. Und 3. Ordentlich durchbeschleunigt . dann in 4. Geschalten und abturen lassen. Denn kam n Geräusch wie ne Fehlzündungen...
von Corsa A CC
14.11.2013, 17:06
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2870

Re: Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeb

wenn du 30€ für bekommst für n satz ordentliche ist das meiner meinung nach n guter preis.
von Corsa A CC
14.11.2013, 17:04
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Anschluss für Radio?
Antworten: 14
Zugriffe: 3828

Re: Anschluss für Radio?

oder greift dir plus zündungsplus und masse vom zündschloss ab mittels nem stromdieb, wenn de dir zeit nimmst und n messgerät aus m discounter klappt das schon, hatte meins zum schluss so weit das ich mir aussuchen konnte ob das radio mit zündung aus geht oder nicht mittels nem kippschalter.
von Corsa A CC
29.03.2013, 18:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schraube Wasserpumpe abgerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 2628

Re: Schraube Wasserpumpe abgerissen

oder bohrs so aus das du n kleineres gweinde rein bekommts und dann mit ner kleineren schraube entweder das ganze hälst oder sogar kontern und rausdrehenkannst. es gibt auch gewindelinksausdreher aber ob de da bei ner so verrosteten schraube erfolg hast ist fraglich. kostet das set so um die 10 bis ...
von Corsa A CC
26.12.2012, 19:37
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Neuling und sein A corsa
Antworten: 9
Zugriffe: 3835

Re: Neuling und sein A corsa

145-80r13 74s
165-70r13 76s
und glaub 165-70r14
von Corsa A CC
18.12.2012, 22:29
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition
Antworten: 11
Zugriffe: 4220

Re: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition

ey Phry, das du meinen spruch geklaut hast ist dir klar oder?? den in deiner signatur. dafür gibts n bier wenn wir uns mal sehen sollten
von Corsa A CC
18.12.2012, 22:25
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Neuling und sein A corsa
Antworten: 9
Zugriffe: 3835

Re: Neuling und sein A corsa

oder es ist der 1,2l quasi der c12nz. der kostet nur 180€ in den steuern aber klein bekommste den auch nicht :)
achja kannst ja mal mein link anschauen, da war er nichtmehr in form :cry: aber dafür schön olivgrün :mrgreen:
von Corsa A CC
10.12.2012, 17:38
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: licht geht nicht. dafür leuchten die blinker.
Antworten: 9
Zugriffe: 3669

Re: licht geht nicht. dafür leuchten die blinker.

wo hastn dein steuer modul für deine zv verbaut??? evtl da n wassereinbruch?
von Corsa A CC
02.10.2012, 18:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa 1.2i Motor Problem 30.09.12
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: Corsa 1.2i Motor Problem 30.09.12

passiert nix auser das es n bissl sprit oben rauspustet. das einzige was ist wenns bis ins flammrohr kommt da gibts dann immer so schöne verpuffungen, welche sehr schlecht für motor und abgasanlage sind.
von Corsa A CC
16.09.2012, 20:53
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition
Antworten: 11
Zugriffe: 4220

Re: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition

auf jeden fall ist er einer von wenigen der mit nem corsa umgehen kann xD :)
von Corsa A CC
13.09.2012, 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: Pfefferspray im Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Pfefferspray im Auto

im auto gibt es auch etwas zum reifen wechseln, und gut befestigt hat man den immer an man bzw griffbereit. also meiner hat sich beim aufprall keinen mm bewegt, allerdings war mein kleiner corsa dafür schrott(siehe bild). denn heutzutage rennen nur noch kranke menschen rum da muss man sich zumindest...
von Corsa A CC
30.08.2012, 16:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Auto springt nicht an!
Antworten: 18
Zugriffe: 3726

Re: Auto springt nicht an!

dann nimmste is stroboskop und gehst an den zylinder 1 mein ich jetzt. und dann eben das rad abbauen und einer drückt auf die bremse, sonst dreht sich die antriebswelle mit. da kannst auch schauen. glaube jetzt das es so war, ist bei mir auch schon länger her. aber meine zu behaupten das es so war. ...

Zur erweiterten Suche