Die Suche ergab 61 Treffer

von Corsa_Bunny
20.01.2010, 11:22
Forum: Opeltreffen
Thema: 11.04.2010 SaisonAuftakt in Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 2012

Re: 11.04.2010 SaisonAuftakt in Karlsruhe

Für mich ist das auch ein bisschen zu weit für ein Nachmittag.. würde auch gern mal auf so ein treffen kommen .. nur die sind immer soweit weg :mrgreen:
wär mal schön wenn etwas hier in meiner nähe starten würde..
von Corsa_Bunny
11.11.2009, 15:59
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124292

Re: Hallo aus Oberberg !

Na der sieht ja fast wie meiner aus *g*
nur das an meinem schon was dran gemacht wurde...
Darf man fragen was du für den hingelegt hast ?
und wo du genau herkommst ???

lg
von Corsa_Bunny
29.09.2009, 09:22
Forum: Lustiges
Thema: Da versteht mal einer das Gute Deutsch :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re: Da versteht mal einer das Gute Deutsch :D

Jaaaa das hab ich auch gedacht :mrgreen:

aber zum glück bin ich das nicht :scherzkeks:
von Corsa_Bunny
28.09.2009, 17:43
Forum: Lustiges
Thema: Da versteht mal einer das Gute Deutsch :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Da versteht mal einer das Gute Deutsch :D

Ich hab hier ein Link gefunden bei Ebay... Über ein Laptop...
also ich konnte nicht alles entziffern... :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/Toshiba-tecra-8000_W ... 286.c0.m14
von Corsa_Bunny
22.06.2009, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Studivz ?
Antworten: 93
Zugriffe: 10986

Re: Studivz ?

Ich bin nun auch drinne :mrgreen:
von Corsa_Bunny
22.06.2009, 09:44
Forum: Technische Abnahmen
Thema: felgen fahrwerk nich eingetragen bekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1741

Re: felgen fahrwerk nich eingetragen bekommen

Alternativ kannst du auch für die Eintragung Federwegsbegrenzer an die VA packen. Aber das ist keine dauerhafte Lösung. Die sind nämlich nicht gut für die Karosse (weil der Federweg wegfällt) ich hatte ja auch vor ein paar tagen noch das Problem ... aber bei mir würde nicht das licht bemängelt .. b...
von Corsa_Bunny
16.06.2009, 18:22
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Corsa A Tachoscheibe mit eigenem Motiv
Antworten: 15
Zugriffe: 6752

Re: !!!!!!!! Corsa A Tachoscheibe mit eigenem Motiv !!!!!!!!!!!

hey.. sag mal bescheid wenn du das für ein corsa b machen kannst :wink:
dann hab ich da auch was :P
von Corsa_Bunny
15.06.2009, 11:17
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Meine kleine Grüne Baustelle ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 3315

Re: Meine kleine Grüne Baustelle ^^

Hi... Also ich finde ja den kleinen richtig süß... und die farbe richtig geil... nur was würdest du den davon halten wenn du ihn in einem Grün weiß hälst ??? das hätte auch was und seh bestimmt edler aus ... is nur nen vorschlag :mrgreen: aber sonst finde ich ich ihn richtig gut gelungen :dafür: :re...
von Corsa_Bunny
11.06.2009, 15:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Stabis am 1.2er nachrüsten?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2678

Re: Stabis am 1.2er nachrüsten?!

Hey... ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Corsa b .. ich brauch ein stabi hinten damit ich mein Fahrwerk eingetragen bekomme... versteh zwar nicht warum aber naja... wie mir gesagt würde gibt es den stabi nur an einem corsa b 1,4???? und dann will ich jetzt am Wochenende mal auf dem Schro...
von Corsa_Bunny
11.06.2009, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr für Berufe?
Antworten: 158
Zugriffe: 15602

Re: Was habt ihr für Berufe?

Ich mache meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel.. in einem Lebensmittelmarkt :scherzkeks:
von Corsa_Bunny
05.06.2009, 08:38
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa_Bunny´s Corsa B
Antworten: 24
Zugriffe: 3716

Re: Corsa_Bunny´s Corsa B

Soooo beim letzten mal hat es nun schon wieder nicht geklappt den eintragen zu lassen ... da der tüv prüfer meinte das mein Heckspoiler ne Abe brüuchte ??? bei einem Edition 2000er??? hab ich noch nie gehört naja ... sind dann zu opel gefahren und der kümmert sich darum .. wir haben jetzt soooooooo ...
von Corsa_Bunny
02.06.2009, 16:41
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa_Bunny´s Corsa B
Antworten: 24
Zugriffe: 3716

Re: Corsa_Bunny´s Corsa B

Sooooo da mein auto am Freitag nicht die Abnahme bestanden hat von meinen Autoteilen .. da ich eine Kaputte spurstange hatte und eine Manschette kaputt war .-.- ging es heute zum Zweiten mal zum Tüv... auch diesmal hat er meine sachen nicht eingetragen :babble: und ich hoffe das wenn mein freund gle...
von Corsa_Bunny
29.05.2009, 17:10
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa_Bunny´s Corsa B
Antworten: 24
Zugriffe: 3716

Re: Corsa_Bunny´s Corsa B

ganz erlich ich weiß nicht mal wo das ist :mrgreen: und ich komm aus kiel .. und da muss ich mal schaun wie weit das weg ist und ob ich das mit meiner arbeit hinbekomme... wär mal schön wenn sowas mal bei mir in der nähe statt finden würde... Also hab gerade mal geschaut .. sind so 3std und 45 min v...
von Corsa_Bunny
29.05.2009, 17:01
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa_Bunny´s Corsa B
Antworten: 24
Zugriffe: 3716

Re: Corsa_Bunny´s Corsa B

Nee danke ich hab alles zusammen ... :wink:
nur ich muss wohl hinten noch ziehen .. weil es dem prüfer auch nicht passt .. obwohl ich da kein problem sehe... aber naja ..

alles ungerrecht :cry:
von Corsa_Bunny
29.05.2009, 16:38
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa_Bunny´s Corsa B
Antworten: 24
Zugriffe: 3716

Re: Corsa_Bunny´s Corsa B

Sooo... Nun mal ein paar neue Bilder... Habe jetzt ein Gewindefahrwerk drinne... von Supersport... 60/40 http://www.bilder-hochladen.net/files/b6ly-1.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/b6ly-2.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/b6ly-3.jpg Und meine neuen Felgen ... 195 45 15 ... 7J nu s...

Zur erweiterten Suche