Die Suche ergab 5 Treffer

von Flow
08.12.2009, 15:45
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: Probleme im Teilemarkt, auf Betrüger reingefallen !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5071

Probleme im Teilemarkt, auf Betrüger reingefallen !!!

Hallo Leute, wusste nicht an wen ich mich melden könnte, deshalb hier. Ich habe vor über einem Monat auf eine Anzeige hier im Teilemarkt geantwortet. Es ging um Corsa A Teile. Ich habe dem Besagten Foren- Mitglied nach Einigung den Betrag überwiesen und seit dem nie mehr was von ihm gehört. Etliche ...
von Flow
08.08.2009, 10:08
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???
Antworten: 11
Zugriffe: 2040

Re: Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???

Ja ok, da mein NE ja schon ordendlich bearbeitet ist, von Nocke über Düsen, Ansaugbrücke, bla bla bla...
werde ich es mir nochmal überlegen. Besten Dank
von Flow
06.08.2009, 17:34
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???
Antworten: 11
Zugriffe: 2040

Re: Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???

Na Gut, ich hab nen Mattig Fächerkrümmer umgeschweißt auf Corsa A C20NE und einen nagelneuen Kat vom 2.0, ich dachte auch erst lieber an eine Grußße A, aber jeder sagt mir was anderes. Einer wollte die gleiche Anlage beim XE Umbau fahren, da sagte der TüV, die Anlage kann bis max 2.0 16V Ecotec also...
von Flow
06.08.2009, 14:40
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???
Antworten: 11
Zugriffe: 2040

Welche Auspuffanlage für C20NE Umbau???

Hallo Leute, reicht eine Lexmaul Sportauspuff- Anlage von einem Corsa A GSI bei meinem geplanten C20NE Umbau aus? Es ist keine Gruppe A, müsste also den Serien Durchmesser haben von 45mm. Der NE im Astra hat ja auch nur 50mm original. Kann mir jemand genau Auskunft darüber geben??? Besten Dank. Flow
von Flow
21.06.2009, 08:38
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20NE mit F10 od. F13 --Hilfe--
Antworten: 6
Zugriffe: 1259

C20NE mit F10 od. F13 --Hilfe--

Hi Leute, habe gedacht, ich probiere mal die günstigste Variante. Habe eine Scwungscheibe mit der es möglich ist c20ne mit F10 oder F13 im Corsa A zu fahren. Nun meine Frage: Bei meinem F10 aus´m 1.4er hab ich ja die passenden Antriebswellen, aber wenn ich ein F13 nehmen würde passen die Wellen dann...

Zur erweiterten Suche