Die Suche ergab 29 Treffer

von SaaD
23.03.2014, 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Bitte um Unterstützung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Bitte um Unterstützung!

Bitte um Unterstützung! Es geht darum, einen Paragraphen ändern zu lassen, damit das Finanzamt anerkennen muss, dass ein LKW nicht als PKW besteuert werden kann. Anlass ist die einstufung von Pickups als Pkw, obwohl sie als LKW gebaut werden und von der Zulssung als Lkw eingestuft werden. Es ist doc...
von SaaD
13.05.2013, 14:28
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390960

Re: Breiter Schweizer :)

Der Gerät is der hammer :schock:
Total genial gemacht :dafür:

Aber noch so am rande, wie wars den in sinsheim?? Habe dein vectra da gesehn,
im märz??¿¿

Schaue auf das nummernschild un denke mir den vectra kenne ich doch iwo her :idea:
von SaaD
03.10.2011, 13:01
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Balu Corsa A CC 1.4 i 60 PS/C20NE/Umbau auf C20XE
Antworten: 358
Zugriffe: 59919

Re: Balu Corsa A CC 1.4 i 60 PS/C20NE/Umbau auf C20XE

Kenne das mit dem glasschiebedach und dem gewicht...
Dachte das dach ist nit so schwer hebste mal kurz weg und raus damit... :wtf: nix da etwas schwer :cussing: :crazy:

Aber schöne substanz der neue^^
von SaaD
10.06.2011, 10:35
Forum: Opeltreffen
Thema: Nordschleife kleines Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Nordschleife kleines Treffen

Am pfingsmontag, 13.06...

kalr kannste mim b kommen...
Wird auch jmd im 190benz kommen also was solls...
Hauptsache spass haben xD
von SaaD
01.05.2011, 20:21
Forum: Opeltreffen
Thema: Nordschleife kleines Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Nordschleife kleines Treffen

klar warum nicht??
wir wollen ja nur ein bisschen über die nordschleife fahren..

Gruß
von SaaD
15.04.2011, 20:30
Forum: Opeltreffen
Thema: Nordschleife kleines Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Nordschleife kleines Treffen

Hi leut, Wollte mal auch hier vorschlagen was ihr von einem kleinen a corsa treffen am ring haltet?? Termin wäre der 13.06.11, ist ja eh ein feiertag, angestrebte uhrzeit wäre ca 10:00uhr gegenüber der zufahrt Döttinger Höhe auf der parkfläche. Also wer lust hat auf in den corsa und los gehts zur :g...
von SaaD
09.04.2011, 04:48
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390960

Re: Breiter Schweizer :)

Sehr schön der kleine.... :driving:

Mal eine frage: was hast du für ein unterbodenschutz benutzt??
von SaaD
19.05.2010, 10:30
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Efahrungen mit Lufteinlässe & Luftauslässe in der Haube
Antworten: 27
Zugriffe: 3501

Re: Efahrungen mit Lufteinlässe & Luftauslässe in der Haube

Was hälst du von den "VIVA" lufteinlässen?? Habe die auch und muss sagen wenn ich mein kleinen abstelle kommt da ordendlich warme luft raus... http://212.43.78.32/images/cache/group_galerie/Sd/5V/Sd5VDNBrQb8,1.jpg Da müsste nur noch ein kleines blech drunter zum regenen auffangen, damit nicht immer ...
von SaaD
18.05.2010, 20:10
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Lufteinlässe in haube schneiden??
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Re: Lufteinlässe in haube schneiden??

So nun mal ncoh ein bild von der fertigen sache^^
bin auch mal dazu gekommen eins zumachen

Bild

Gruß Dennis
von SaaD
05.05.2010, 15:24
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Lufteinlässe in haube schneiden??
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Re: Lufteinlässe in haube schneiden??

So nach dem langen winter bin ich auch mal wieder aufgetaut.. habe die haube mal fertig gemacht und das panzertap weg :wink: haube ist komplett fertig und gelackt... habe zurzeit nur die bilder... muss noch welche machen. hier mal die neuen bilder http://storage.gesichterparty.de/imagemanager/cache/...
von SaaD
14.01.2010, 16:30
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Lufteinlässe in haube schneiden??
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Re: Lufteinlässe in haube schneiden??

ich find die löcher einfach nur geil.. kp warum... sehen aus wie bei mir.. nur das miene genau anders rum sind.... hier mal ein bild http://storage.gesichterparty.de/imagemanager/cache/group_galerie/FF/CH/FFCH1r4gLvg,1.jpg muss noch das richtige gitter dran machen und fertig... das gelbe ist noch so...
von SaaD
17.12.2009, 22:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Lufteinlässe in haube schneiden??
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Re: Lufteinlässe in haube schneiden??

Hi, also ich war beim tüv mensch und hab gefragt... Er meint nur: Muss es unbedingt so was sein?? Es gibt doch so viel andere dinge die man machen kann... ich hab auch gefragt wie das mit der dtrebe in der mitte ist un da meinte er nur wenn es nicht zu instabiel wird ist es okay un ich sollte mal wi...
von SaaD
21.09.2009, 10:06
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Ein paar fragen....
Antworten: 17
Zugriffe: 2800

Re: Ein paar fragen....

So der innenraum ist nun komplett leer...
alles ist raus!!

ging alles mit einer spachtel weg^^ war eine SCH*** arbeit alles rauszukratzen....
von SaaD
02.09.2009, 14:37
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Ein paar fragen....
Antworten: 17
Zugriffe: 2800

Re: Ein paar fragen....

So nun endlich mal die bilder ^^


also die roten matte im fußraum gingen so ab mit einem spachtel... einfach abziehen^^
von SaaD
23.08.2009, 18:02
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Ein paar fragen....
Antworten: 17
Zugriffe: 2800

Re: Ein paar fragen....

ja das weis ich ja.. ich kann den ja auch auseinander machen^^

aber was ich wissen wollte ob ich das mit original sitzen darf

Zur erweiterten Suche