Die Suche ergab 452 Treffer

von Valmont
11.02.2015, 09:18
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Haubenlifter möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Haubenlifter möglich ?

Servas, Ich hatte an meinem Corsa C mal so billige in Chrom von Innox oder so. Unten wurden sie mit einer der Kotflügelschrauben befestigt. Und dann am schanier musste man nen Loch Bohren und diese dann fest schrauben. Diese Haubenlifter waren die einzigsten die ich im netz gefunden habe. haben ihre...
von Valmont
11.12.2014, 09:34
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Kann die Übersicht nicht mehr finden.
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

Re: Kann die Übersicht nicht mehr finden.

Hab grad auch gemerkt das hier einiges nimmer stimmt. fängt nun mim D Corsa an und geht denn rückwärt zum A, und keiner lei zeilen um wieder zurück zu finden
von Valmont
28.08.2014, 09:38
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7279

Re: BlackThunder Corsa A 16V

Ist net dein ernst??
ich komm Ursprünglich aus nem Ortsteil von Babenhausen. Bis vor 3,5 jahren hab ich dort gewohnt
von Valmont
01.02.2014, 13:50
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Sascha´s Corsa C
Antworten: 80
Zugriffe: 27149

Re: Sascha´s Corsa C

So Leute, nun ist es soweit. Beide Corsa´s sind weg. Wobei die Laute Lisl sogar hier in der gegend bleiben darf.

BTW: Dieser Fred kann zu
von Valmont
25.01.2014, 08:45
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 2477

Re: Scheinwerfer

Ich kann mich Master_U nur anschliesen. Wenn neue Scheinwerfer dann Klarglas und keine Linsen. Ich bin beides gefahren, und die Linsen machen beschissenes Licht. Musst halt schauen das die stellmotoren passen
von Valmont
17.01.2014, 11:17
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Devil Eyes und Scheinwerferblenden!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Devil Eyes und Scheinwerferblenden!?

Stehen in der ABE der Blenden nicht die Maße drin? Ich bilde mir das ein, ich hatte ja auch die tiefen von JMS. da würde ich mal schauen und viellicht grob aufzeichen, abkleben und Schauen ob das autretende Licht in irgendeiner weise beeinflusst wird. wenn die blenden den Lichtstrahl nicht berühren ...
von Valmont
03.01.2014, 10:50
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa Sport 1.2
Antworten: 215
Zugriffe: 40430

Re: Mein Corsa Sport 1.2

du müsstest mal tanken :mrgreen:
von Valmont
07.12.2013, 17:31
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Kennzeichen Beleuchtung
Antworten: 32
Zugriffe: 9850

Re: Kennzeichen Beleuchtung

Pass auf, und Master U, bitte berichtige mich wenn ich falsch liege. Da die teile nun nicht für deinen Corsa zugelassen sind, so wie es scheint, fährst du gerade ohne versicherungsschutz rum. wenn Dich ein Polizist anhält oder auf andere weiße auf die Idee kommt dein fahrzeug zu untersuchen, dann ha...
von Valmont
03.12.2013, 15:19
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Sascha´s Corsa C
Antworten: 80
Zugriffe: 27149

Re: Sascha´s Corsa C

Ich auch :schock:
von Valmont
03.12.2013, 05:27
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Sascha´s Corsa C
Antworten: 80
Zugriffe: 27149

Re: Sascha´s Corsa C

Bekomme im Februar/März einen werksfrischen Opel Adam :dafür:
von Valmont
02.12.2013, 19:11
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Sascha´s Corsa C
Antworten: 80
Zugriffe: 27149

Re: Sascha´s Corsa C

So Leute, habe mich heut schweren Herzens von meinen Beiden Corsa´s getrennt und einen Neuwagen bestellt. Dementsprechend kann dieser Fred gern zugemacht werden Da ich mich hier aber wohlfühle und finde das dies ein tolles Forum ist, werde ich mich ab und an hier mal zu wort melden. Vielen Dank für ...
von Valmont
09.11.2013, 09:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C richtig überwintern
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Re: Corsa C richtig überwintern

Ich mach das immer so, ich bock den karren auf, so das die räder leicht in der luft hängen. Gang im Leerlauf, handbremse gelöst. Batterie abklemmen. Fenster nen stückel auf und mit einer Stoffplane (kein plastikgedöns) abdecken. So steht meiner immer über die saison
von Valmont
27.10.2013, 11:06
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: unterschiede front grill nsw werfer
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: unterschiede front grill nsw werfer

Der Grill vom Facelift war 3 teilig. wird dann nicht in die VFL passen
von Valmont
26.10.2013, 17:54
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa c display
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Re: Corsa c display

Dein text liest sich als hättest du die LED bei angeschlossenem Display im auto eingebaut?!
versteh ich das richtig?
von Valmont
18.10.2013, 20:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Auspuff wird einfach nicht lauter ( Was kann ich tun )
Antworten: 19
Zugriffe: 3212

Re: Auspuff wird einfach nicht lauter ( Was kann ich tun )

Naja gut, mit nem bissi nachdenken wärst vielleicht drauf gekommen das das net ganz TÜV konform ist.
Endpott aufflexen und Leerräumen oder ausschwämmen sind bestimmt net im sinne des erfinders

Zur erweiterten Suche