Die Suche ergab 28 Treffer

von corsafreak83
27.10.2009, 18:37
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Rückleuchten mit Tönungsspray
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Rückleuchten mit Tönungsspray

Hu!

Sofort Illegal, da die Leuchte verändert wurde!!
von corsafreak83
27.10.2009, 18:36
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Original scheinwerfer auf Linse umbauen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3023

Re: Original scheinwerfer auf Linse umbauen?

Hu!

Verboten! Der Scheinwerfer hat das "E" Zeichen bekommen, so wie er vom Band lief! Bei jeglicher Veränderung erlischt diese Erlaubnis und ist nicht erlaubt!!

Habe die Tage mit nem Tüver drüber gelabert!
von corsafreak83
13.08.2009, 18:35
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkung komisch
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Re: Lenkung komisch

Hu!

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! Samstag wird er bei uns inner Bude vermessen! Arbeite in einem Autohaus, da isses umsonst:-)

THX
von corsafreak83
12.08.2009, 20:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkung komisch
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Lenkung komisch

Hallo! Hab jetzt endlich meinen Corsa A C14er fertig! Hab ihn eben erstmals richtig Probegefahren! Dabei ist mir aufgefallen das die Lenkung irgendwie schwammig komisch ist! Im Stand ist es wie immer, halt schwer ohne Servo! Beim Fahren ist es nach Links viel viel leichter zu lenken als nach rechts!...
von corsafreak83
02.08.2009, 18:01
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Corsa A Vorface Abrett
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Corsa A Vorface Abrett

Hallo! Hat jemand nen Foto von einem ganz zusammengebauten Vorfacebrett? Bei mir fehlt irgendwas in der Mitte, weiß aber nicht was! Ganz unten könnte ich soeine große Ablage anbringen, diese fliegt jedoch wegen der Beinfreiheit, darüber sieht es aber auch noch so aus, als ob da was angebracht werden...
von corsafreak83
02.08.2009, 17:54
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Re: Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen

Hu! Das weiß ich doch, jedoch sagte mit der Tüvkerl, ich sollte se auf "0" stellen, also den Stellmotor per Hand drehen und dann normal den Scheinwerfer einstellen, wie es bei jedem Auto gemacht wird! Vorher jedoch mit dem Drehrädchen am Motor auf "0"! Daher nur meine Frage wo "0" ist, die kolbensta...
von corsafreak83
02.08.2009, 17:22
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen

Hallo! Ich habe einen Corsa A vorface, an dem ich jetzt alles vom Face verbaut habe! Der Face hat ja Scheinis mit Stellmotoren! Ich möchte gerne per Hand die Motoren anstatt mit dem Schalter, den ich ja im Innenraum nicht habe auf "0" stellen, damit die die Scheinis bald, wenn alles fertig ist einst...
von corsafreak83
12.07.2009, 22:03
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Fahrwerk FK?
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Fahrwerk FK?

Hu! Habe schon zum Vertrieb bei FK heut abend ne mail geschickt, denke die sollten morgen Antworten! Also mit der Schrift auf dem Kopf ist ok? mh steht das im Gutachten auch drin? Scanner defekt? Sonst kein Kopierer in der Nähe? Arbeit oder so? Wäre echt toll! Im Netz hab ich fürn A auch nix gefunde...
von corsafreak83
12.07.2009, 17:53
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Fahrwerk FK?
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Fahrwerk FK?

Hallo! Bin gerade dabei meinen Corsa wieder fit zu machen und bin jetzt zum vorhandenen Fahrwerk an der VA gekommen! Auf den Federn steht: FK 21/23/24 VA Made in Germany Auf dem Federbein: FKEDTT25VA und 09-0 Papiere waren keine dabei, handelt es sich um ein FK? Es sind gelbe Federbeine und Rote Fed...
von corsafreak83
09.07.2009, 16:09
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: joy innenausstatung im city
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Re: joy innenausstatung im city

Hu! Hast du evtl ein Bild von deiner Aktion? Habe genau das gleiche vor, mein Vorface Corsa hat ne normale Rückbank gehabt, jetzt habe ich eine geteilte bekommen! Vom Kollegen hab ich die Halter bekommen, er hatte die mal irgendwo rausgeflext, leider hab ich noch keinen Corsa gesehen wo die ab Werk ...
von corsafreak83
09.07.2009, 13:59
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace
Antworten: 3
Zugriffe: 2771

Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Hallo!

Passt die Rücksitzbank von einem ab Fahrgestellnummer ohne Probleme in einen Vorface, oder sind evtl Halterungen anders? Wenn ja, was muss man machen!??

MFG DANKE
von corsafreak83
05.06.2009, 19:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er
Antworten: 16
Zugriffe: 3472

Re: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er

Sooooooooo!

Neue Scheiben und siehe da, es passt:-) Beläge sitzen 100% und wackeln nicht mehr:-) Sattel + Halter sind schon sauber und gelackt!

Bild

Bild
von corsafreak83
05.06.2009, 07:00
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er
Antworten: 16
Zugriffe: 3472

Re: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er

Hu!

Also die 13 zoll die dabei waren passen drauf, hab die Felge kurz draufgeschraubt und da ist noch Platz
von corsafreak83
04.06.2009, 21:03
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er
Antworten: 16
Zugriffe: 3472

Re: Kadett E 1.6er Bremse an Corsa 1.4er

Hu!

Kay, die belüfteten kommen morgen! Ja die Federn nehme ich morgen bei uns inner Bude mit, die ich habe sind verrostet und darauf hab ich kein Bock*G*! Sollten wir da haben, war heute nur nen grober zusammenbau, das Schweißen an dem Corsa hat mehr aufgehalten*G*
von corsafreak83
04.06.2009, 20:47
Forum: Lustiges
Thema: Zerstörung
Antworten: 593
Zugriffe: 152834

Re: Zerstörung

Mit einem Diamant Sägeblatt:-)

Bild

Zur erweiterten Suche