Die Suche ergab 15 Treffer

von Corsa b ler
13.05.2009, 23:13
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Wertschätzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Re: Wertschätzung

da geb ich recht mehr als der dumme renault. und weißt schon was?? wenn ja schreib mal mich dann an ok würde mich persönlich interesieren ich geb dir dann mal meine e-mal ok
von Corsa b ler
13.05.2009, 23:09
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Blinker blinkt nicht richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 1729

Re: Blinker blinkt nicht richtig

welcher corsa ist das?????????? mit 16 jahren ein b oder schau nach denn relais oder konntakte am hebel
von Corsa b ler
13.05.2009, 23:01
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Ist die Hutablage im 3-Türer die gleiche wie im 5-Türer?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Re: Ist die Hutablage im 3-Türer die gleiche wie im 5-Türer?

rerja sind anders die vom 5 türer ist kürtzer wie die vom 3 türer
von Corsa b ler
12.05.2009, 09:32
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Wertschätzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Re: Wertschätzung

Ne ganze Stange geld!!!!!
Wie sieht er mit dem gehasten rost aus???
von Corsa b ler
12.05.2009, 09:24
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Calibra sitze im B Corsa
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Calibra sitze im B Corsa

Hi Leute mal ne frage wenn ich cali sitze rein mache muss ich die schienen auch umbauen hab echt :pille: plan wenn jamand :help: könnte MFG
von Corsa b ler
12.05.2009, 09:21
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!
Antworten: 27
Zugriffe: 3007

Re: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!

und wie lang hatts dann geduert bis du augehört hast?? Denn wenn das schnel geht wär ich echt glücklich
von Corsa b ler
12.05.2009, 09:15
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Katzenaugen bei schwarzen Rückleuchten
Antworten: 15
Zugriffe: 3379

Re: Katzenaugen bei schwarzen Rückleuchten

Die Katzenaugen sehen zwar echt Scheiße aus aber mussen ran das ist mal fakt das die Streifenhörnchen nichts dagegen machen können aber die kannst ja auch kleben nur nachts und zum tüv :pille: stopt die bullen
von Corsa b ler
12.05.2009, 09:09
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Corsa B, 1.4l geht immer wieder aus. Meister ratlos...
Antworten: 20
Zugriffe: 7409

Re: Corsa B, 1.4l geht immer wieder aus. Meister ratlos...

du musst auch schauen ob dreck in den leitungen fesst sitzt nur mal nen tip. denn wenn zu wenich sprit kommen würde würde er auch schlecht anspringen und seit wann fährst du schon mit dem zustand??
von Corsa b ler
11.05.2009, 15:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Buick Corsa
Antworten: 9
Zugriffe: 2321

Re: Buick Corsa

Also neeeeeeeeeee das hatt für mich nichts mehr mit dem schönsten auto zu tun nur eine billige kopie ich bin echt :dagegen: das so etwas auf unseren straßen fährt
von Corsa b ler
11.05.2009, 15:33
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: [Info] Karosserievarianten Corsa B
Antworten: 30
Zugriffe: 14964

Re: [Info] Karosserievarianten Corsa B

wo bekomm ich so ein corsa karavansin her :driving:
von Corsa b ler
11.05.2009, 12:42
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!
Antworten: 27
Zugriffe: 3007

Re: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!

Ja aber ich asche aus dem Fenster also hab ich das problem nicht :schiel:
von Corsa b ler
11.05.2009, 10:09
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Ein paar Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Ein paar Tips

Hi ich möchte in meinen corsa b vom kadett gsi das mäusekino ein bauen kann mir da jemand ein paar tips geben?????????????????????????????
:help:
von Corsa b ler
11.05.2009, 10:04
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Ein paar fragen....
Antworten: 17
Zugriffe: 2814

Re: Ein paar fragen....

Bin auch :dafür: mit dem wasserfall.... :idea: der schlauch verläuft oben ja.... und was ist das für ein stecker welche anschlüße hatt der schmal oder breit?????
von Corsa b ler
11.05.2009, 09:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motorsteuerungs lampe
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Motorsteuerungs lampe

Danke muss ich am mittwoch schauen :mrgreen:
von Corsa b ler
10.05.2009, 17:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motorsteuerungs lampe
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Motorsteuerungs lampe

Mein Corsa b 1,0 hatt ein pro. wenn ich mit der drehzahl runter gehe leuchtet bei mir die motor steuerung. was kann das sein :babble: ??????? weiß das jemand?

Zur erweiterten Suche