Die Suche ergab 14 Treffer

von Trunks
29.03.2011, 16:39
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

So mal wieder was neues von mir. Da ich mit meiner Facharbeit durch bin, hatte ich Gestern mal wieder etwas Zeit und hab mal ein bischen Lack in den Motorraum gebracht http://www.abload.de/img/p3060001o7zc.jpg http://www.abload.de/img/p3060002e72t.jpg Dann gabs noch n kleinen Aufkleber dazu: http://...
von Trunks
23.01.2011, 14:05
Forum: Sonstige (Corsa D)
Thema: Insignia Fächerdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2212

Re: Insignia Fächerdüsen

Danke für die schnelle Antwort.
von Trunks
22.01.2011, 19:10
Forum: Sonstige (Corsa D)
Thema: Insignia Fächerdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2212

Insignia Fächerdüsen

Hab die Suche gequalt aber nichts gefunden.
Meine Stiefmutter fährt n Corsa D und hätte gerne die Fächerdüsen vom Insignia.
Bei meinem Astra passen die Plag&Play, passen die ohne änderungen auch beim Corsa D??????
von Trunks
16.01.2011, 18:44
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Am Freitag hab ich mal n paar Sachen erneuert:

ATE Bremsscheiben HA
ATE Bremsbelege HA
5 Liter Öl
Luftfilter
eine Glühlampe H7 55 W von Bosch.

Muss jetzt nur noch irgendwie die Tage meinen Ölfilter und meinen Kraftstofffilter wechseln.
von Trunks
02.01.2011, 18:10
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Flozilla hat geschrieben:noch geiler würds aussehn, wenn der auspuff komplett verschwunden wäre...

Das Heck sieht ja nicht mehr so aus, sondern würde abgeändert.
Das Heck sieht aus wie auf den Bildern im ersten Post
von Trunks
25.12.2010, 11:20
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Außenspiegel GSI
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: Außenspiegel GSI

Fahr doch sonnst mal beim freundlichen Opelhändel deines vertrauns vorbei und frag da nach, ich bekomme da auch noch für meine F-GSI Hutzen die Befestigungsscheiben.
von Trunks
25.12.2010, 11:17
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Außenspiegel Spiegelglas austauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 16098

Re: Außenspiegel Spiegelglas austauschen

Drücken :P

vllt. kannst du n ganz bischen öl ran machen, also nur son tröpfchen, dann flutscht dass besser
von Trunks
25.12.2010, 10:39
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Naja ist nur blöd wenn du dich absolut satt gesehen hast am Heck, und völlig genervt bist vom Öffnungsmechanismus.
Hab den nämlich auf den Heckwischerinterval liegen gehabt.
Find die neue Version vom Heck aber auch klasse.
Vllt. gibts ja irgendwann noch n neues Heck ;)
von Trunks
24.12.2010, 15:46
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Danke für die positive Resonaz. Hab es leider die letzten beiden Tage nicht geschafft das Bild vom alten Heck hoch zuladen. Werd ich aber gleich noch machen. @ Vampir-GER: Wenn du bei ICQ oder MSN bist, schick mir ne PN mit deiner Addy, dann bekommen wir das bestimmt hin mit den Tips ;) Wünsche alle...
von Trunks
22.12.2010, 15:38
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Lad heute Abend welche hoch
von Trunks
22.12.2010, 14:47
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Mein Astra G

Naja das Heck war vorher schon mal anders.
Ich hatte da ne selbstgebaute Stoßstange dran mit abschluß vom G Coupe und ne cleane Heckklappe.
Kann davon gerne auch mal ein Bild posten.
Mir war die Funktionalität aber wichtiger, deshalb hab ich da wieder zurück gerüstet.
von Trunks
21.12.2010, 19:04
Forum: Sonstige
Thema: Mein Astra G
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Mein Astra G

Moin moin liebe Corsa Gemeinde, Ich hatte früher einen Corsa B, nun fährt meine Mutter einen Corsa C, weswegen ich hier eigentlich angemeldet bin. Ich wollte euch aber meinen Astra nicht vorenthalten und mich natürlich auch ein bischen vorstellen. Ich heiße Tobi, komme aus dem wunderschönen Hamburg,...
von Trunks
29.06.2009, 21:50
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Z20LEH in Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Z20LEH in Corsa A

Das größte Problem was ich mir vorstelle ist nicht die Passgenauikeit, sondern das die Z20LEH Motoren z.B aus dem Astra H alle über Canbus laufen und nicht mehr über normale Kabelbäume.

Wenn du son Umbau plannst, wäre es sicher leichter n Z20LET z.B. aus Astra G zunehmen und den auf LEH umzubauen.
von Trunks
29.06.2009, 21:35
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: 2.0 DTI (100PS) im Corsa C??
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: 2.0 DTI (100PS) im Corsa C??

Wenn dein Corsa Canbus hat, dann wirds schwer.

Zur erweiterten Suche