Die Suche ergab 574 Treffer

von Blondes_Gift
03.03.2014, 14:50
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Frage zur Felgengröße
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Re: Frage zur Felgengröße

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Serienbereifung ist 165/65R 14. Laut Reifenrechner wären das dann mit der neuen Felge 2,3 % Abweichung. Jetzt mal vom Tachowert abgesehen heisst das also soviel wie das die Felgen gar nicht passen weil sie durch die ET zu weit rausstehen richtig?...
von Blondes_Gift
03.03.2014, 14:14
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Frage zur Felgengröße
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Frage zur Felgengröße

Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage zur Felgen-Reifengröße. Das ist ein Gebiet was ich irgendwie wohl nie richtig kapieren werde. Habe vor meinem Corsa andere Felgen zu gönnen :mrgreen: die Felgen sind von Keskin 15 Zoll 8 x 15 ET 30. In dem Gutachten steht die Reifengröße 195/45. Momentan fahre ...
von Blondes_Gift
10.11.2013, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: SeRos Corsa Kalender 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: SeRos Corsa Kalender 2014

Gefällt mir auch sehr gut :dafür: hab ich bei Facebook schon gesehen :wink: Kann man den Kalender bestellen?

Lieben Gruß Manu
von Blondes_Gift
24.08.2013, 19:15
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Ferrari vom Blonden Gift ;-)
Antworten: 196
Zugriffe: 30144

Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)

Gibt nochmal was neues von meinem Stinker, hab ihm heute einen ordentlichen Unterbodenschutz verpasst :mrgreen: zuerst gut saubergemacht, mit Fluid Film vorbehandelt und danach Perma Film drauf, da kann jetzt vorerst nichts mehr rosten :dafür: Und ja ich habs selber gemacht, natürlich mit Hilfe. Ich...
von Blondes_Gift
04.07.2013, 13:00
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Pflege
Antworten: 15
Zugriffe: 2538

Re: Pflege

Was redest Du denn für einen Mist? :schiel: Ich mache das schon jahrelang so, dann dürfte ich nach Deinem Kenntnisstand ja keinen Lack mehr drauf haben. Aber wenn Du meinst mit zweimal waschen im Jahr tust Du Deinem Lack was gutes da biste aber aufm Holzweg. Aber jeder Jeck ist ja nunmal anders :wi...
von Blondes_Gift
03.07.2013, 19:10
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Pflege
Antworten: 15
Zugriffe: 2538

Re: Pflege

Ohje also wenn ich lese wie manch einer hier sein Schätzchen pflegt blutet mir echt das Herz. Meiner wird in der Sommerzeit mindestens ein bis zweimal die Woche geputzt und gepflegt und das auch ausschließlich Handwäsche und wie es sich gehört mit einem Waschhandschuh. Waschanlage sieht mein Corsa ...
von Blondes_Gift
11.05.2013, 22:15
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein kleiner 3 Zylinder
Antworten: 17
Zugriffe: 3480

Re: Mein kleiner 3 Zylinder

Auweia, wie grässlich. Wie kann man ein Auto mit sowas verschandeln :dagegen: Absolut scheusslich... Das schaut absolut kitschig aus aber fällst zumindest damit auf :wink: :wink:
von Blondes_Gift
04.05.2013, 21:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Eintragung eines speziell angefertigten Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Re: Eintragung eines speziell angefertigten Auspuff

Ok vielen Dank für Deinen Beitrag, das hilft ja mal was und ich weiss zumindest das es allen seinen richtigen Weg hat!!
von Blondes_Gift
04.05.2013, 19:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Eintragung eines speziell angefertigten Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Eintragung eines speziell angefertigten Auspuff

Nabend liebe Opelfreunde :mrgreen: folgende Thematik schildere ich Euch einfach mal um gerne Eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu zu hören: Ein Freund von mir wollte sich einen Auspuff ab Kat von einer Tuningfirma anfertigen lassen direkt mit Eintragung und was dazu gehört. Kosten ca. 1100 Euro. Name...
von Blondes_Gift
03.05.2013, 21:50
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black
Antworten: 35
Zugriffe: 12460

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Finde Deinen Corsa auch todschick, glänzt richtig toll so wie es sein sollte und die Felgen passen auch super :dafür: :dafür: Mehr brauchst gar nicht machen, Kompliment.

Lieben Gruß Manu
von Blondes_Gift
12.04.2013, 21:10
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa C
Antworten: 28
Zugriffe: 6927

Re: Mein Corsa C

Vielen Dank für das Foto schaut echt toll aus :dafür: Mmhh das habe ich schon fast befürchtet, hab den Griff nämlich mal genauer unter die Lupe genommen und auch feststellen müssen das der so einfach gar nit abgeht :mrgreen:
von Blondes_Gift
09.04.2013, 20:12
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa C
Antworten: 28
Zugriffe: 6927

Re: Mein Corsa C

@Milly, der Handbremsgriff schaut toll aus, der glitzert :dafür: wäre also glatt auch was für mich. Wie funktioniert denn das, wird der nur über den anderen draufgezogen?? Mmhh mit Universalzubehör bin ich auch immer recht skeptisch, müsste ich glatt mal nachmessen. In der Beschreibung steht die Gr...
von Blondes_Gift
31.03.2013, 22:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: corsa b 93 1.4l ruckelt wenn er warm ist
Antworten: 15
Zugriffe: 5200

Re: corsa b 93 1.4l ruckelt wenn er warm ist

mmhh nee muss nicht zwingend, hatte auch mal einen Marder an den Kabeln und das Problem trat nur auf wenns geregnet hat, die Feuchtigkeit geht dann halt durch. Aber obs wirklich an einem der Zündkabel liegt kannst Du ganz leicht testen, indem Du sie im Dunkeln mit einer Sprühflasche testet, wenn Fu...
von Blondes_Gift
31.03.2013, 21:54
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: corsa b 93 1.4l ruckelt wenn er warm ist
Antworten: 15
Zugriffe: 5200

Re: corsa b 93 1.4l ruckelt wenn er warm ist

Es könnte nach Deiner Beschreibung auch die Zündkabel sein. Vielleicht hast Du einen Marder dran gehabt und gerade bei Feuchtigkeit merkst Du dann das Problem, das würde eventuell Dein Ruckeln im warmen Zustand erklären. Läuft er denn nur dann auch nur auf 3 Zylinder?

Lieben Gruß Manu
von Blondes_Gift
30.03.2013, 22:49
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1140

Re: Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt

Sehr schöner und gepflegter Corsa, die Farbe finde ich klasse und vor allen Dingen glänzt die schön :dafür: die Frontschürze ist zwar gewöhnungsbedürftig aber passt zu dem Corsa gut, harmoniert alles toll zusammen. Auch schick die lackierten Radhäuser. Und warum hast Du den Corsa nicht mehr?

Zur erweiterten Suche