Die Suche ergab 11 Treffer

von darkfight
03.01.2013, 19:10
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: suche dringend gutachten für fk federn und bonrath einarm
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

suche dringend gutachten für fk federn und bonrath einarm

hey... hab das netz jetzt schon durchsucht und finde einfach kein gutachten für meine fk federn nummer auf den federn FK S 21/23/24 VA bzw HA die leute von fk wollen geld dafür weil es ja angeblich so ein aufwand für die sein soll...vielleicht kann mir ja jemand helfen desweiteren brauch ich auch no...
von darkfight
01.03.2012, 10:16
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: 6 Gang im F13
Antworten: 9
Zugriffe: 4360

Re: 6 Gang im F13

wie kommst du denn dadrauf???
von darkfight
29.02.2012, 13:50
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Was is mein Tr so Wert
Antworten: 13
Zugriffe: 4046

Re: Was is mein Tr so Wert

ich höre mich mal um kenn da so ein paar leute vllt braucht noch einer ein neues Projekt
von darkfight
29.02.2012, 11:46
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: 6 Gang im F13
Antworten: 9
Zugriffe: 4360

Re: 6 Gang im F13

Ich hab ein C14SE mit F13 und hätte auch gerne einen 6ten gang, bei 60 km/h im 5ten auf 2000 und bei 120 auf 5000 da wäre es auf der Autobahn echt angenehmer...ich bau mit jetzt ein F10 ein damit mein armer Motor nicht mehr so gequält wird :-)
von darkfight
29.02.2012, 11:35
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Letzter seiner ART.
Antworten: 21
Zugriffe: 6655

Re: Letzter seiner ART.

Normalerweise behalten sie doch das letzte Modell im Werk...schätze mal der letzte kleine steht irgendworum und wurde noch nie gefahren...Im Werk oder Museum...
von darkfight
29.02.2012, 11:26
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Was is mein Tr so Wert
Antworten: 13
Zugriffe: 4046

Re: Was is mein Tr so Wert

Was willst du denn dafür haben???
von darkfight
29.02.2012, 11:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa a Motoreinbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1797

Re: Corsa a Motoreinbau

Hallo ich komme aus der Kölner Ecke gibt es bei euch keinen TÜV bei uns sind mehrere abnahmen immer zusammen fest 150 euro
von darkfight
29.02.2012, 10:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa a mit 1.4 Si
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Re: Corsa a mit 1.4 Si

Meiner hatte das gleiche problem...ne woche später lief er auf der Autobahn nur noch auf dem 1ten und 2ten zylinder....Fazit Zylinderkopfdichtung zwischen 3ten und 4ten auf 2 cm weggefetzt!
von darkfight
10.08.2010, 19:56
Forum: Opeltreffen
Thema: Opeltreffen Gillenfeld 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1560

Re: Opeltreffen Gillenfeld 2010

Na ja also das wetter war noch nie so schlecht wie dieses jahr....
von darkfight
03.07.2010, 08:41
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Türschlösser Hilfe!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6228

Re: Türschlösser Hilfe!!!

Nur mal so als frage mir wurde gesagt das man ein schloß an den Türen lassen sollte weil der TÜV sonst stress macht.???? Muss dazu sagen das meine Kofferraumklappe auf Knofdruck auf geht und gecleant ist.
von darkfight
01.09.2009, 18:22
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Lackierung der Stoßstangen und Plastikteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1439

Re: Lackierung der Stoßstangen und Plastikteile

du brauchst allerdings einen sehr guten haftvermittler sonst blättert es ab....

Zur erweiterten Suche