Die Suche ergab 19 Treffer

von KMXer
03.09.2009, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: TIS für mein Opel Corsa
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

TIS für mein Opel Corsa

Hallo Leutz weiss einer wo ich für mein Corsa A das Programm TIS (technische Informationssystem) herbekomme. Danke scho mal.
von KMXer
25.08.2009, 14:57
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: cleanen ????
Antworten: 17
Zugriffe: 2449

Re: cleanen ????

Die Dachleisten würd ich dir raten zu zuschweissen. Den Antennenstöpsel kannst mit Spachtel zumachen, den Kabelbaum kannst entweder drin lassen oder durch raus bauen. Für die Heckklappe kenn ich micht nicht so gut aus wie des beim Tüv ist. Die Tipps würde ich so machen ob du des so machst bleibt dir...
von KMXer
22.08.2009, 09:54
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Tacho auf 0.
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: Tacho auf 0.

Da müsste es im Gehäuse entweder eine Schraube oder so was geben dass der auf Null geht Oder du machst das gans primitiv due Baust alles aus bis auf die Zahlenleist und tust die zahlen mit einer Pinnzette so drehen das sie auf Null sind.
von KMXer
22.08.2009, 09:36
Forum: Off-Topic
Thema: Egon Der Mantafahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Egon Der Mantafahrer

Ja gabe es für den Corsa A ECO gabs an Film mit Tom und Cherry
Dann gabs noch für den Steffi und den Cup Werbung im Fernsehen mehr weiss ich leider auch nicht. sorry
von KMXer
22.08.2009, 09:34
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Luftfilterkasten für X14SZ kosten bei Opel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Re: Luftfilterkasten für X14SZ kosten bei Opel ?

Bin mir jetzt nicht sicher aber müsste 40 euro kosten. wennst an schrott gehst müsst des Teil so 15 euro kosten.
von KMXer
22.08.2009, 09:31
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Umbau und veränderungen von meinem Corsa B
Antworten: 8
Zugriffe: 2248

Re: Umbau und veränderungen von meinem Corsa B

Was machst Farblcih schaut doch auf den Bildern doch noch gut aus
von KMXer
22.08.2009, 09:29
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Service Intervall u. deutsches Handbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Re: Service Intervall u. deutsches Handbuch

Also ich würde dir raten für die nächste Inspektion so bei 55000 das du mal weisst was dei Auto so alles hat (EU- Modell). Handbuch und so was kriegst entweder beim Opel- Händler oder schaum mal auf den Schrottplätzen. Bei uns werden wegen der Abwrackprömie solche wegeworfen. Vielleicht wirst da fün...
von KMXer
21.08.2009, 17:35
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa B 1.4i
Antworten: 1
Zugriffe: 1538

Re: Mein Corsa B 1.4i

Wird schon wird schon. Schaut bis jetzt nicht schlecht aus. Und was wird des wird.
von KMXer
21.08.2009, 17:17
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Steinmetz
Antworten: 30
Zugriffe: 13109

Re: Corsa C Steinmetz

Tipp kannst ja ein fach im kopferraum dafür machen. Am besten neben der Anlage das der herr von der Polizei gleich weng unterhaltung hat beim durch schauen deiner papiere. :)
von KMXer
21.08.2009, 16:41
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: MHV was ist gut?
Antworten: 10
Zugriffe: 1695

Re: MHV was ist gut?

mit dem selber bauen von der mvh kann ich die auch so bauen das ich die nur an schrauben brauch ?? Bleche kriegst bei Karosserie firmen als Abfall oder bei Metallfirmen da gibts so was recht bilig. mein ich
von KMXer
21.08.2009, 16:35
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: r.siegel´s KFZ Corsa a 2.0 16v bj. 87 + wohnwagen continent
Antworten: 356
Zugriffe: 84738

Re: r.siegel´s KFZ Corsa a 2.0 16v bj. 87 + wohnwagen continent

also siegel dein corsa gefällt mir aber wieso ist dein Endpott so tief gehört des so oder ist das serienmäßig :)
von KMXer
21.08.2009, 16:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: 1l Motorschaden/ umbau auf 1,2l
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: 1l Motorschaden/ umbau auf 1,2l

mir ist es auch so bekannt das die Getriebe von 1l und 1.2 gleich sind. Aber wie immer im leben kann es ausnahmen geben.
von KMXer
21.08.2009, 16:27
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Luftfilterumbau
Antworten: 15
Zugriffe: 1670

Re: Luftfilterumbau

ich bedanke mich mal dafür vielleicht bau ich was zam wo einiger massen passt wenn net lass ichs einfach bevor mei guter Corsa kaputt ist.
von KMXer
21.08.2009, 16:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Umbau von x10xe auf z12xe
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

Re: Umbau von x10xe auf z12xe

Was ist den der unterschied zwischen den z und den x motoren ist der x moderner oder wie
von KMXer
21.08.2009, 16:17
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Steinmetz
Antworten: 30
Zugriffe: 13109

Re: Corsa C Steinmetz

Schick schick kannst ja richtig werbung machen für Steinmetz aber sei mir etz net böse oder so aber deine Frontscheinwerfer schauen ja aus die passen meiner meinung nach net so gans ins konzept falls es eins gibt. Aber troztdem mit so was guten kann man sich sehen lassen.

Zur erweiterten Suche