Die Suche ergab 549 Treffer

von Kinderriegel
02.09.2005, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*
Antworten: 10
Zugriffe: 1864

Ja, das kommt ja noch erschwerend hinzu: Das ist nicht nur mein 1. Corsa sondern auch mein allererstes Auto überhaupt! Ne, man muss wissen wanns gut ist - zeit für ne Pause und später ein Neuanfang! Glaubt mir, die Entscheidung ist mir schwer genug gefallen! Aber ich glaube ich kenne kein günstigere...
von Kinderriegel
01.09.2005, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*
Antworten: 10
Zugriffe: 1864

Ich trenne mich lieber gleich davon. Wenn ich das Auto die ganze Zeit vor der Nase habe und nicht fahren kann...ne,ne - das erspare ich mir lieber. Könnt ja mal in Biete gucken, da hab ich jetzt Bilder drinne. Aber der nächste wird sicher wieder ein Corsa-A... hehe. Aber dann n Cabrio oder sowas. :m...
von Kinderriegel
28.08.2005, 17:19
Forum: Off-Topic
Thema: So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*
Antworten: 10
Zugriffe: 1864

Ja, könnte ich eigentlich schon. Aber da ich die nächsten 3 Jahre sowie so mit dem Zug fahren werde/muss, bringt mir und dem Wagen das auch nicht viel. Dann ist er ja noch weniger Wert bzw. ich müsste ihn komplett restauerieren, da mach ich doch lieber nen anderen Corsafahrer glücklich... Mag auch n...
von Kinderriegel
28.08.2005, 10:36
Forum: Off-Topic
Thema: So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*
Antworten: 10
Zugriffe: 1864

So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*

So, am Donnerstag war ich mein geliebtes Auto abmelden.... *heul* Geht nicht anders, ich kann es mir absolut nicht mehr leisten, ich bin jetzt n halbes Jahr aufm Zahnfleisch gekrochen nur damit ich meinen Corsa behalten kann. Aber es kommt eine Rechnung nach der anderen, es hört einfach nicht mehr a...
von Kinderriegel
21.07.2005, 07:59
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Seitenteile neben der Rückbank
Antworten: 8
Zugriffe: 1784

Ja, Kühlschrank wäre schon cool. Aber den kann ich ja auch in den Kofferaumausbau mit einbauen. Was gibts denn sonst noch so schönes was man da reinzimmern könnte? Nehmen wir einfach mal an, ich mach in das Seitenteil nen Kühlschrank rein. Das Ding wird so schwer das es die originalclipe nicht mehr ...
von Kinderriegel
15.07.2005, 10:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: montage mattig lippe? Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 3602

Ups, soweit hab ich gar nicht geschaut... :oops:

Hab mir nur die Form grob angeschaut und hab halt gedacht das ist zu eckig für den Facelift...
von Kinderriegel
15.07.2005, 07:38
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Chromteile
Antworten: 8
Zugriffe: 1946

Genau das hab ich mir damals nach dem 10. mal polieren auch gedacht. Aber is nich...

Der Lack hält auf der glatten Oberfläche nicht gescheit und blättert schon nach einiger Zeit teilweise ab, sieht genauso beschissen aus.
von Kinderriegel
14.07.2005, 21:48
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Chromteile
Antworten: 8
Zugriffe: 1946

Poliert ist aber auch nicht so das Wahre, meine Schlößer und Hacken an den Türen sind poliert (von mir :wink: ), wenn du nicht ständig, aber auch wirklich ständig nachpolierst oxidiert das so beschissen weiß.

Sieht dann gar nicht gut aus...
von Kinderriegel
14.07.2005, 21:21
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe umbau prob!
Antworten: 13
Zugriffe: 2399

Nö, den hab ich drinn gelassen. Ich mach den irgendwann auch noch in Leder, hatte ich aber jetzt keine Lust zu.
von Kinderriegel
14.07.2005, 20:17
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe umbau prob!
Antworten: 13
Zugriffe: 2399

Sag mal, hast du vielleicht zufällig nen Corsa B?
von Kinderriegel
14.07.2005, 20:15
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: montage mattig lippe? Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 3602

Wenn ich mich nicht irre ist das Teil für die Vor-Faceliftstoßstange.
von Kinderriegel
14.07.2005, 20:09
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Seitenteile neben der Rückbank
Antworten: 8
Zugriffe: 1784

Seitenteile neben der Rückbank

So, bin mal wieder bei was neuem angekommen... :wink: Ich möchte genau so wie die Türen (hab ich ja schon) die hinteren Seitenteile (also die Teile links und rechts neben der Rückbank) mit Leder beziehen. Das Problem ist das da ja noch diese Mulde die als Armlehne dient mit drin ist. Wie krieg ich d...
von Kinderriegel
14.07.2005, 19:27
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Chromteile
Antworten: 8
Zugriffe: 1946

Gibts bei Ebay hin und wieder, sind Originalteile nachbehandelt. Hab mir da noch nix gekauft, aber so ein Fanghacken für die Motorhaube hat da 10euro gekostet.
von Kinderriegel
12.07.2005, 19:26
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe umbau prob!
Antworten: 13
Zugriffe: 2399

Was für ne Schraube?
von Kinderriegel
12.07.2005, 12:29
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe umbau prob!
Antworten: 13
Zugriffe: 2399

Hab ich doch schon geschrieben... :wink: Ich hab diese Klipse die in den Vertiefungen sitzen (mit denen die Verkleidung festgeklipst wird) in die Vertiefung gesetzt und mit dem Leder überklebt! d.H. man kann sie noch verwenden, sie sind aber unter dem Leder versteckt!!! Einziger Nachteil: Wenn du da...

Zur erweiterten Suche