Die Suche ergab 103 Treffer

von Mardom
28.05.2005, 06:44
Forum: Lustiges
Thema: Das kommt von dummen basteleien an der elektrik!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 5938

um hier nochmal eins klar zu stellen!!!

ich finde es nicht witzig, wenn irgendeine karre abfackelt!
immerhin kenne ich das gefühl wenn man in ner brennenden karre sitzt (nein nicht meine karre) !!!

wenn es so rüber kam, als hätte ich vor lachen am boden gelegen, dann tut es mir leid
von Mardom
22.05.2005, 17:12
Forum: Lustiges
Thema: Das kommt von dummen basteleien an der elektrik!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 5938

Das kommt von dummen basteleien an der elektrik!!!

http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE

EDIT: habe mein kommentar gelöscht, da es fehl am Platz war!
von Mardom
22.05.2005, 06:47
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: unterbodenbeleuchtung
Antworten: 36
Zugriffe: 6461

das is ja wieder das ding. man baut hier was und keiner sagt was und dann fährt man mal wieder nen paar km weiter wech und dann is man wieder voll gearscht... naja, man wird ja älter und eventuell auch n bissl ruhiger... also wir haben die dinger im winter eh abgemacht... aus dem alter ist man auch ...
von Mardom
21.05.2005, 23:00
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: unterbodenbeleuchtung
Antworten: 36
Zugriffe: 6461

mal nebenbei erwähnt, also hier haben uns die bullen schon mit ubb angesprochen, und die sagten zu uns, wir können bauen was wir wollen (beleuchtungstechnisch), solange wir nicht damit rumfahren, ist es ok. was wir machen wenn wir irgendwo stehen, ist denen egal. also auch die ubb. man gut das wir n...
von Mardom
15.05.2005, 14:15
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Lauter ESD ! mein Supersprint ist mir zu leise !
Antworten: 52
Zugriffe: 7160

bastuck hat aber doch kein seriendurchmesser oder? also meiner nicht..

ich denke,für vernünftigen sound hol die ne edelstahlanlage komplett ab kat mit schönem durchmesser...

oder aber reiss den msd raus...
von Mardom
30.04.2005, 01:07
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Ausstellfenster/hinten
Antworten: 8
Zugriffe: 2032

soweit ich weiss gabs die nur im tr..

sind echt rar aber eventuell hat mein kumpel seine noch...

ich frag den nachher mal

greetz
von Mardom
23.04.2005, 19:01
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Von 1,0 auf einen 1,6 aus einem Kadett
Antworten: 26
Zugriffe: 4998

also ich hatte vorher nen gsi und musste eigentlich nur kabelbaum anpassen. der rest hat alles gepasst und hatte auch keinerlei probleme mitm tüv!

nur der motor macht mir jetzt probleme :(
von Mardom
23.04.2005, 11:52
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Von 1,0 auf einen 1,6 aus einem Kadett
Antworten: 26
Zugriffe: 4998

mit m bissl arbeit ja. fahre selbst nen 1.6 i ausm vectra bei mir im corsa
von Mardom
17.03.2005, 21:01
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Frage zu Felgen
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

ich nehme für solche sachen immer ne alte felge und nen alten koni dämpfer! schön heißmachen und dann den dämpfer zwischen reifen und flügel. und dann immer vor und zurück... dauert zwar aber is günstiger als mit maschiene.. bei nem neueren wagen oder einem,der noch top is, würde ich mir allderdings...
von Mardom
15.03.2005, 18:02
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Hilfeeeeee...Tüv sagt no zu 13 Zoll !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3447

aber wenn die 13" eingetragen sind,und du jetzt mit zb. winterreifen hinfährst zum tüv, können die dir doch nicht die sommerpellen austragen... oder doch?
von Mardom
15.03.2005, 17:52
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Noch jemand mit nem 1,6i hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 3842

is die 314 denn aktuell?

habe auch den nz bei mir drin und nen re import mit tausend nullen..

versicherung hat den jetzt mit 315 berechnet...

ansonsten fahr ich da gleich morgen nochmal hin
von Mardom
15.03.2005, 17:42
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Corsa A] Welchen Sportauspuff m. Doppelrohr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

soweit ich weiss erlischt die ABE dann...

es sei denn du hast dann auch wieder endrohre mit ABE...
von Mardom
24.02.2005, 17:11
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bastuck Komplettanlage!
Antworten: 33
Zugriffe: 4879

habe meine bastuck-anlage auch im kalten eintragen lassen, keine probleme, wenn sie warm wird ist sie noch relativ leise, aber schön dumpf... so wie es sein muss meiner meinung nach. würde mir immer wieder bastuck holen... wenn der preis nicht wäre (habe auch 450€ bezahlt) die lauten dinger, die nur...
von Mardom
27.12.2004, 00:30
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fenster klemmt
Antworten: 8
Zugriffe: 2002

ich dachte immer das wäre ne bekannte corsa krankheit???

einfach ne menge silikon spry rein und gut

dann is das wech!!!

haben 99% der corsa fahrer, die ich hier im raum kenne...
von Mardom
11.11.2004, 12:23
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Digi im A-Corsa
Antworten: 7
Zugriffe: 1559

Tach auch! Habe wieder nen Prob mit dem Digi! Habe es ja am laufen nu ist mir leider gestern aufgefallen, das mein Digi voll den Schwachsinn anzeigt. Also mit dem IMP16 hat er natürlich viel zu viel angezeigt. Naja, also kurz ins Forum geguckt und hilfe gefunden. F13 Getriebe in der Regel IMP 6 Juhu...

Zur erweiterten Suche