Die Suche ergab 193 Treffer

von The_Game
06.08.2010, 17:29
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: A Corsa umbau C25XE
Antworten: 32
Zugriffe: 6401

Re: A Corsa umbau C25XE

Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.
gibts da nen Pic von?
von The_Game
04.08.2010, 21:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor neu Honen
Antworten: 12
Zugriffe: 1337

Re: Motor neu Honen

Schaftdichtungen hab ich neu gemacht weil ich dachte das er deswegen raucht.
von The_Game
04.08.2010, 21:01
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Faker gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 3363

Re: Faker gesucht

*Opelmaus* hat geschrieben:Ich würd den nich matt machen, ers ma find ich sieht nen Auto viel schöner aus, wenn es richtig glänzt und außerdem sieht man schon soooo viele Autos in schwarz matt, das is dann auch nix besnderes mehr!!!

Naja aber solche GFK-Bomber wie du fährst sieht man auch an jeder Ecke.
von The_Game
04.08.2010, 21:00
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Faker gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 3363

Re: Faker gesucht

Danke sieht echt sehr gut aus..
von The_Game
04.08.2010, 20:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: A Corsa umbau C25XE
Antworten: 32
Zugriffe: 6401

Re: A Corsa umbau C25XE

Nur für 6Zylinder Umbauten oder auch für NE oder XE??
von The_Game
03.08.2010, 12:12
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa B Daily Driver mit 16 Zoll...! Jetzt mit C20NE ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 5385

Re: Corsa B Daily Driver mit 16 Zoll...! Jetzt mit C20NE ;-)

Kommt aber in 2Monaten der XE rein und werde dann den NE nach und nach auf Turbo umrüsten.
Wollte standhafte 180PS haben.
Voraussetzung is natürlich das ich mein neuen Job behalten kann ;-)
von The_Game
31.07.2010, 23:27
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor neu Honen
Antworten: 12
Zugriffe: 1337

Re: Motor neu Honen

Ja gehe ich mitlerweile auch von aus das es die Ringe sind.
Mal sehn der Motor fliegt eh wie es aus sieht wieder raus und kommt nen XE rein und den 8V baue ich dann vielleicht um auf Turbo falls ich günstig nach und nach die Teile kriege.
von The_Game
31.07.2010, 23:20
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1536
Zugriffe: 394338

Re: Breiter Schweizer :)

Wünsche dir auch gutes gelingen.
Sowas is immer scheisse wenns nicht läuft.
Ja das wäre nett mir dem Foto ;-)
von The_Game
31.07.2010, 21:49
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor neu Honen
Antworten: 12
Zugriffe: 1337

Re: Motor neu Honen

Hab den Motor noch keine 1000km gefahren ;-)
Naja sagen wir mal so wenn ich richtig Gas gebe sieht der typ hinter mir nicht mehr wo er lang fährt ;-)
Hatte 10w40 gefahren und habe jetzt mal ölwechsel gemacht und 15w 40 drauf gemacht und keine Wolke mehr ;-)
von The_Game
31.07.2010, 21:31
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: A Corsa umbau C25XE
Antworten: 32
Zugriffe: 6401

Re: A Corsa umbau C25XE

Wo wird denn eigentlich so nen Schwingungsdämpfer verbaut?
Hat da mal einer ein Bild von?
von The_Game
29.07.2010, 19:06
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20NE Turbo
Antworten: 37
Zugriffe: 9216

Re: C20NE Turbo

Voll scheisse das es da keine eindeutige Regelung gibt.
von The_Game
29.07.2010, 13:36
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20NE Turbo
Antworten: 37
Zugriffe: 9216

Re: C20NE Turbo

Wie ich gerade erfahren habe ist es ein riesen Tamtam überhaupt einen Motor eingetragen zu bekommen. Hat da eigentlich mal jemand Erfahrung mit gemacht? Ich soll dafür extra nach Hannover oder Essen fahren zur Hauptuntersuchung mit Geräuschpegelmessung usw. Klingt fast so als wenn das teurer wird al...
von The_Game
29.07.2010, 12:35
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Corsa B Tieferlegen
Antworten: 10
Zugriffe: 1505

Re: Corsa B Tieferlegen

Die Fahrwerke sind bestimmt genrell nicht schlecht aber bestimmt auch nicht gut. Denke mal das diese "Billigfahrwerke" nicht sonderlich gut ab gestimmt sind. Kommt halt immer drauf an was man haben möchte, ich persönlich fahre Weitec und die Fahrwerke sind eigentlich ganz gut, etwas straffer aber ni...

Zur erweiterten Suche