Die Suche ergab 212 Treffer

von Der Sash!
03.10.2011, 21:14
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Straffere Stoßdämpfer ohne Tieferlegung
Antworten: 6
Zugriffe: 2448

Re: Straffere Stoßdämpfer ohne Tieferlegung

Erfahrungen damit nicht, aber ein Freund, hat sich welche von Monroe geholt. Waren auch sportlicher aber legten nicht tiefer bzw. waren keine gekürzten. :wink: Sachs soll sowas wohl auch anbieten oder Bilstein. Hatte in meinem F Cabrio auch Monroe Reflex Gasdruckdämpfer drin. Waren straffer wie Ser...
von Der Sash!
30.06.2011, 20:59
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Blitzschraubers GSI goes NBRE
Antworten: 30
Zugriffe: 8042

Re: Blitzschraubers GSI goes NBRE

Na gucke an wen man hier alles trifft @blitzschrauber

Ist wohl das erste Mal, dass ich zuerst den Menschen und dann das Auto über´s Netz kennengelernt habe. :mrgreen:

Gefällt mir richtig gut dein Kleiner, schön dezent und sportlich.
Denn viel Spaß mit der Rennsemmel

Gruß, Sascha
von Der Sash!
19.05.2011, 20:41
Forum: Sonstige
Thema: Astra H GTC (LangstreckenMeisterschaft Nürburgring)
Antworten: 19
Zugriffe: 7066

Re: Astra H GTC (LangstreckenMeisterschafft Nürburgring)

Schönes Ding! Freut mich immer wenn private Teams mitmischen. :)

Die wichtigste Frage überhaupt: Welche Zeit fährt er denn auf der Nordschleife? :mrgreen:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
19.05.2011, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: wie Panzertape-klebereste entfernen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

Re: wie Panzertape-klebereste entfernen ?

Wenn es innen ist, dann pass auf, dass du nicht die Heizschleifen mit abschabst.

Ansonsten würde ich es auch mit Aufkleberentferner versuchen. Der Folienradierer ist zwar auch gut, da hätte ich aber auch schon wieder Bedenken wegen der Schleifen.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
10.05.2011, 21:49
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Federwegsbegrenzer ja oder nein?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Federwegsbegrenzer ja oder nein?!

Wenn du sowas meinst: http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-Opel-Corsa-B-73-HA-40-x-13-mm-/300546885710?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f9fd884e Die werden einfach auf die Kolbenstange aufgesetzt und gut. Der Dämpfer kann nicht mehr voll einfedern, schon setzt es nicht mehr auf. Ich würde aber ...
von Der Sash!
08.05.2011, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa D OPC Nürburgring Edition!
Antworten: 15
Zugriffe: 3409

Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition!

Also der Kleine ist echt der Hammer!!!

Zum Glück kam er nicht 2010 raus, sonst würde ich jetzt wohl Corsa fahren, anstatt Insignia.
Einfach geil der Kleine! :respekt: :dafür: Aber auch bisschen :pille: , das darf er aber.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
05.05.2011, 20:27
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Radio an TID?
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: Radio an TID?

Dafür brauchst du entweder ein Originalradio oder eines was das Opel-TID unterstützt.
Einfach an jedem x-beliebigem Radio nachrüsten, das wird leider nichts.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
13.04.2011, 20:13
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa-A Rallye200 Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Re: Corsa-A Rallye200 Aufbau

So ein Projekt finde ich auch immer sehr interessant.

Bleibt der Unterboden wie er ist? Kann man den nicht noch regelkonform verkleiden wegen der Haltbarkeit?

Dann mal viel Erfolg mit dem Renner. Ich freu mich auf weitere Bilder und Updates.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
11.04.2011, 20:45
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Paddy´s B Corsa :) Update S.8
Antworten: 123
Zugriffe: 13992

Re: Paddy´s B Corsa :) Neue Bilder S.6

Sieht super aus der Kleine. Der Lack passt richtig gut. Was mir persönlich auch nicht so zusagt, wurde bereits von ronson gesagt, das wären der Bra und die etwas zu klein wirkenden Felgen. Scheinwerfer hätte ich vielleicht auch einfach Klarglas verbaut, aber die stören das Bild nicht. Weiter so, dei...
von Der Sash!
11.04.2011, 20:18
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Matthias sein Corsa C OPC Line 80PS ZU VERKAUFEN!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 13941

Re: Matthias sein Corsa C OPC Line 80PS

Sehr schöne Arbeit. Ich hätte die OPC-Stickereien allerdings etwas kleiner gewählt.
Wäre dann dezenter.

Dennoch gute Arbeit, weiter so.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
25.03.2011, 20:32
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wo finde ich OPC Tacho Nadeln???
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Re: Wo finde ich OPC Tacho Nadeln???

Ich würde mal sagen nirgends. Denn wenn dann wird das Kombinstrument als Ganzes verkauft.
Und ein solches gebraucht zu finden wird schwer und teuer.

Pinsel deine Nadeln doch einfach blau an und gut ist. Oder fragst deinen Kumpel, ob du sie haben kannst. :wink:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
17.03.2011, 19:48
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: Kennzeichenbeleuchtung

Passen sollte es, aber wenn du was wirklich vernünftiges willst, dann frag bei r-led nach. www.r-led.de Werd mir für meinen Insi noch Beleuchtung dort holen. Kostet zwar deutlich mehr wie das Ebayzeug, aber ist qualitativ erste Sahne. Da musst nicht ständig die LED´s wechseln oder dich über mangelnd...
von Der Sash!
09.03.2011, 20:24
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa B 2 Liter 16 V *OPC* *Update : 20.09.09*
Antworten: 29
Zugriffe: 6375

Re: Mein Corsa B 2 Liter 16 V *OPC* *Update : 20.09.09*

Schade um den Kleinen, ist echt ein Leckerbissen.

Warum hast ihn nicht abgemeldet und eingemottet? Den hätte ich nicht verkauft. Und wenn meine Freundin mich vor so ein Ultimatum stellen würde, dann wüsste sie wohl wer es verliert. :wink:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
02.03.2011, 20:08
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Außenspiegelglas wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5163

Re: Außenspiegelglas wackelt

Bei mir am Astra war es so, dass sich das Spiegelglas von der Grundplatte gelöst hatte. Da ist es nur aufgeklebt. Der Kleber trocknet über die Jahre aus und alles andere kann man sich denken. Also entweder neues Spiegelglas versorgen oder das alte Glas von der Grundplatte trennen, säubern und neu ve...
von Der Sash!
24.02.2011, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: Strafe wegen Krankenwagen???
Antworten: 25
Zugriffe: 3494

Re: Strafe wegen Krankenwagen???

Kommt mir spanisch vor die Geschichte unabhängig davon, dass man das was du getan hast wirklich nicht macht. Allerdings bezweifle ich, dass ein RTW, der zum Einsatz muss, urplötzlich auf der Landstraße anhalten und den Beifahrer rausspringen lässt um dein Kennzeichen zu notieren! Erstmal hat der auc...

Zur erweiterten Suche