Die Suche ergab 109 Treffer

von RaiNY
03.12.2004, 18:53
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Um auf GSI C16SEI
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

naja dann muss ich mal sehen ob man hier im Umkreis eine mieten kann denn ne Grube ist nicht gut da komm ich nicht drüber mit meinem Corsa letztens versucht am kat gescheitert^^
von RaiNY
03.12.2004, 18:04
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Um auf GSI C16SEI
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

jo hatte ich vor Corsa_crew wollte mich nur vergewissern ob das geht weil auf der Main Seite steht man müsse die Leitungen auch neu machen. K dann hat sich eigentlich alles erledigt dann kann ich bald starten. Zum Abschluss hab ich noch die Frage wie bzw wo habt ihr das umgebaut weil bei mir hab ich...
von RaiNY
03.12.2004, 17:44
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Um auf GSI C16SEI
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

Ich hab nen komplett Sportauspuff jo und als ich den bei anbaun wollte passte der nicht richtig weil der eigentlich auf GSI ausgelegt war sprich der hatte dickeres rohr hab den aber dennoch angebaut bissl geschweißt etc. Danke für die Antworten btw Dann interessiert mich nur noch eine sache und zwar...
von RaiNY
03.12.2004, 15:44
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Um auf GSI C16SEI
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

Um auf GSI C16SEI

Hi ich hätte mal paar fragen zum umbau und zwar will von C12NZ müsste das sein bj 92 auf c16sei umbaun Muss die Hinterachse umgebaut werden oder kann das alles so bleiben wie das is? Reichen Stabis von nem 1,4er oder müssen die vom Gsi sein? Und als letztes wie issn das mit der Abgasanlage also kann...
von RaiNY
24.11.2004, 10:57
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Warum eigentlich Corsa?
Antworten: 64
Zugriffe: 11496

Also bei mir wars so ich hatte zuerst also mein erstes Auto nen Golf III der hatte aber schon einiges runter 225 000 waren das glaub ich deswegen musst ich den loswerden bevor den keiner mehr kauft wollte mir darauf hin nen polo 3 holen bei nem anderen händler stand nen corsa a der im vergleich zum ...
von RaiNY
24.11.2004, 10:50
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: 7,5mal18 mit 205/40R18 auf CORSA A
Antworten: 26
Zugriffe: 9378

Ich hab da mal ne Frage wie kommt man 140mm tiefeR? ich selbst habe nen 60/40fahrwerk aber das maximale was ich bisher sah war 80 oder so wie kommt man da auf 140 ?
von RaiNY
09.11.2004, 16:19
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: ABE für RH cup felgen 195 / 45 R14 ??????
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

das is mir schon klar aber darum geht es ja nicht das ich die Felgen weiter raushaben möchte sondern die müssen weiter raus denn mit et 50 kann ich nicht voll einschlagen die ecken dann an. Also brauche ich platten damit ich die Felge überhaupt benutzt kann so und wie kann ich nun herrausfinden wiev...
von RaiNY
08.11.2004, 20:19
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: ABE für RH cup felgen 195 / 45 R14 ??????
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

ja ganz blöd bin ich auch nicht, aber sry die Frage war dumm gestellt ich wollte eher wissen was für platten ich da nun brauchen in der ABE steht drinne was für welche man für welches Auto benutzt so das dumme ist nun das der Corsa A nicht drin steht, jedoch bei fast allen anderen Opels stehen 15mm ...
von RaiNY
08.11.2004, 19:33
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: ABE für RH cup felgen 195 / 45 R14 ??????
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

so da hab ich gleich mal ne frage ich habe mir auch RH cup felgen geholt ebenfalls 195/45 ne ABE hab ich für die Felgen auch da, allerdings steht der Corsa A da nicht drin lediglich der B Corsa. So und mein Problem is nun folgendes es sind 7x15" et 50 wie man am et schon erahnen kann passt das nicht...
von RaiNY
03.11.2004, 18:27
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Remote kaputt was kann ich machen um Verstärker anzubekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

OJ hat geschrieben:Ans Remote vom Verstärker kommt dann einfach dein +12V vonne Zündung. Dann gehn die an wenne Zündung anmachst.
Jo richtig, aber pass auf das nicht nen falsches Kabel nimmst und dem Verstärker Dauerplus gibst sonst is batterie schnell weg ;)
von RaiNY
03.11.2004, 18:15
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: motorhaubenverlängerrung fangharken entriegeln ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 1711

Also zuerst einmal ich habe eine aus Metall dran dann hab ich die Motorhaube die is ja hinten befestigt, da kann man die ein wenig noch nach vorne schieben. So wenn du das getan hast geht es enigermaßen, also ich komme da ganz gut mir klar hab allerdings auch recht zierliche finger :oops:
von RaiNY
03.11.2004, 18:11
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stossstangenabstand zum diffusor
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Also die die ich bis jetzt gesehen habe und auch den den ich dran hab habe eine Höhe von 70 oder 75mm bin mir nicht ganz sicher aber es war was mit 7x ich selbst habe 2x 90mm endrohre, also das passt nicht so einfach ohne weiteres da musst du dann ein wenig rumbasteln, da kannst du entweder dann die...
von RaiNY
03.11.2004, 18:07
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Frage wegen Tankumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1694

die frage hab ich mir selbst beantwortet als ich sie gepostet habe da wars zu spät :) naja so hab ich wenigstens die Sicherheit

Danke für die Hilfe
von RaiNY
03.11.2004, 14:32
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Frage wegen Tankumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1694

da ich nur auf Gsi umbauen will würds ne GSI pumpe auch tun ?
von RaiNY
02.11.2004, 18:38
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motor säuft ständig ab und gelbes Lichtchen leuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Also ich hatte mal nen ähnliches Problem motor ging ab und zu gleich an und lief und ab und zu isser halt wie du sagtest sofort wieder abgesoffen. Das passierte auch öfter an Ampeln oder so. Bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass das Massekabel nicht richtig fest war von meinen Rückleuchten dadu...

Zur erweiterten Suche