Die Suche ergab 8 Treffer

von Corsa Vogue
22.08.2019, 10:04
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Suche Gutachten Irmscher ESD I3508001 Corsa C/Tigra B
Antworten: 0
Zugriffe: 4809

Suche Gutachten Irmscher ESD I3508001 Corsa C/Tigra B

Hallo, ich fahre einen Opel Tigra TT 1,8 und würde gerne den Irmscher ESD anbauen. Leider habe ich kein Gutachten mehr für diesen Endtopf und bei Irmscher selber auf der Homepage wird der leider auch nicht mehr aufgeführt. Hat hier vielleicht jemand das Gutachten und könnte es mir zur Verfügung stel...
von Corsa Vogue
25.04.2013, 15:59
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Re: Mein Corsa "Vogue"

Ja hatte ich;-) es kamen die originalen wieder rein. Habe den Corsa aber dieses Jahr gut verkauft und fahre nun Astra G Cabrio :-))
von Corsa Vogue
11.01.2012, 22:32
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Re: Mein Corsa "Vogue"

Ich werde es wohl mal mit den rot-weißen ausprobieren. Mit den rot-schwarzen war ich damals nicht so ganz zufrieden, bei denen hatten die Blinker eher einen grün Stich, deswegen habe ich bedenken die nochmal zu kaufen.
von Corsa Vogue
11.01.2012, 13:31
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa Elegance
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: Mein Corsa Elegance

Hey,
nen tollen Corsa hast du da. Und der sieht so gut neben meinem in der Garage aus;)
von Corsa Vogue
11.01.2012, 13:20
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Re: Mein Corsa "Vogue"

Danke für die netten Kommentare. @Ronson001 meine Sitze sind jetzt nicht wirklich rutschig. Ja viel mehr ist jetzt auch eigentlich nicht mehr geplant mit dem Auto. Vielleicht irgendwann noch ein wenig tiefer und ein paar original oder Irmscher 15 Zoll Alus, aber das auch nur wenn sich das Wechselken...
von Corsa Vogue
29.12.2011, 14:57
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Re: Mein Corsa "Vogue"

Sooo, im laufe diesen Jahres hat sich noch einiges an meinem Corsa getan. Gemacht wurde: -Edition 100 Alufelgen -lackierte Vectra B Türgriffe -elektr. Außenspiegel -Tacho mit DZM -3 Speichen Lederlenkrad -Irmscher ESD -GSI Heckspoiler -Astra G ZV-Steuergerät -klarglas Rückleuchten gegen schwarze get...
von Corsa Vogue
26.01.2011, 18:26
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Re: Mein Corsa "Vogue"

Der Aufkleber ist natürlich längst ab, der war noch vom Verwerter wo ich die Stoßstange her habe. Mir war kurz vorher eine beim Ausparken einer dagegen fahren, da musste ich leider Stoßstange und Kotflügel aus- tauschen. So gepflegt wie er aussieht ist der auch! Ich hab echt Glück gehabt, dass ich d...
von Corsa Vogue
26.01.2011, 09:19
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa "Vogue"
Antworten: 18
Zugriffe: 5055

Mein Corsa "Vogue"

Hi, nach dem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin, wollte ich mich und mein Auto nun doch mal vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Wuppertal. Seit Oktober 2009 fahre ich nun schon und meinen 2. Corsa B, Modell Vogue. Daten: Corsa B Vogue 1.4 8V , 2 Türer, ...

Zur erweiterten Suche