Die Suche ergab 37 Treffer

von downtown
23.01.2006, 20:29
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 15
Zugriffe: 17382

Rückfahrscheinwerfer

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage und zwar leuchten die Rückfahrscheinwerfer bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht mehr. Woran kann das liegen!?Birnchen sind natürlich ok! Es muss ja irgendwo nen geber geben der dat erkennt.

Gruß
Silas
von downtown
23.04.2005, 11:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Felgenberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 1804

Hi

also bei 7x15 mit 195/45 R15 muss man nichts machen!Meiner ist zu dem noch 60/40 tiefer! Naja kommt dann noch auf die einpresstiefe der Felge an ich habe ET37! Da gibt es keine Probleme! Bei 195/50 R15 musst du Tacho angleichen lassen das lohnt nicht ausserdem sehen die 45er besser aus!
von downtown
23.04.2005, 11:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: TÜV sagt nein zu 195/40 14
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Hi

also ich würde auch sagen fahr mal zum nächsten TÜV! Ich habe bei mir 195/45 R15 mit ET37 drauf die gucken auch raus da haben die aber nichts zu gesagt! Haben nur geschaut ob die räder frei laufen trotz der Tieferlegung!
von downtown
20.04.2005, 11:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: billiges fahrwewrk
Antworten: 14
Zugriffe: 2557

Hi, also ich habe ein FK AKX angeblich 60/40 verbaut. Also erstmal zur Tieferlegung es ist aufjdenfall tiefer als 60/40! Vom Fahrverhalten finde ich es nicht mal schlecht. Das Problem ist jetzt nach 2 Jahren ist mir hinten der erste Stoßdämpfer kaputt gegangen und jetzt kann ich gucken was ich mache...
von downtown
24.02.2005, 14:09
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Federwegsbegrenzer nötig?
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Hi

also ich hatte bei originalen Stoßdämpfern H&R Sportfedern 40/40 drin da habe ich keine gebraucht. Von daher wirste bei 30/30 auch keine brauchen denk ich!
von downtown
13.02.2005, 15:24
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armaturenbrettausbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Hi

guck mal unter http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7299 da ist erkärt wie man die mittelkonsole auseinander nimmt! Hab es selber diese Woche gemacht geht recht schnell das ganze!
von downtown
13.02.2005, 15:21
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: B-Säulenriss ...was jetz??
Antworten: 47
Zugriffe: 8279

Hi also mein Corsa B ist leider auch betroffen! Ich war bei diversen Opelhändlern die kennen das Problem sehr gut! Wenn der Wagen Scheckheft gepflegt ist dann zeigt sich Opel kulant und übernimmt die Reperatur! So haben die mir gesagt. Naja aber meiner ist nicht Scheckheft gepflegt also bin ich dann...
von downtown
09.02.2005, 22:36
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Hallo zusammen, also ich habe in meinem Corsa B nen FK Fahrwerk 60/40 drin! Das hat auch nur um die 200€ gekostet sieht fast so aus wie das in der Ebay Auktion! Also ich muss sagen ich bin echt zufrieden damit! gut es ist etwas tiefer als angegeben! Zu hart finde ich es auch nicht man kann auch noch...
von downtown
11.02.2004, 15:52
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Fahrwerk 60/40 geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 2572

Hi also ich hab nen Corsa B mit nem FK Fahrwerk 60/40 und 195/45 R15. Meine Felgen sind 7*15 ich hatte überhaupt keine Problme beim Tüv! Haben die direkt ohne probleme eingetragen. Und das Fahrwerk ist noch nen bißchen tiefer als 60/40! Kannst halt nur mit Rechnen das du keine 5 Leute mehr mitnehmen...
von downtown
30.01.2004, 14:23
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Wagen ruckelt und zieht schlecht
Antworten: 16
Zugriffe: 4336

Hi,

guck mal nach den Zündkabeln hatte das Problem auch schonmal so in der Art da war ein Kabel angefressen!!!

Gruss
Silas
von downtown
29.01.2004, 21:44
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Probleme mit Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Danke für die schnellen antworten!
hmm zündkerzen hab ich mir noch nicht angeschaut hatte ich noch keine zeit zu werde ich aber aufjedenfall noch machen!
von downtown
29.01.2004, 20:57
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Probleme mit Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Probleme mit Corsa B

Hallo Leute, ich hoffe von euch kann mir einer weiterhelfen habe folgendes Problem mit meinem Corsa B und zwar kann ich ganz normal mit dem auto unterwegs sein und dann plötzlich habe ich keine leistung mehr und das auto hört sich an wie ein traktor! ich denke das der dann auf drei pöten läuft oder ...
von downtown
30.12.2003, 00:37
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Probleme mit der Ölwanne
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Hi

tja hab dem Mechaniker schon gesagt das das nichts war.
Der guckt nächste Woche nochmal weil der Ölverlust ist schon erheblich (auf 1200 km fast 1Liter)! Was verbrauchen eure Autos eigentlich an Öl!? Ich fahr nen 1.4 Corsa S93 mit 44kw!!!!!

MfG
Silas
von downtown
29.12.2003, 01:03
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Probleme mit der Ölwanne
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Hi Danke für die schnelle Antwort. Also die reste von der alten sind komplett entfernt worden das hab ich gesehen. Anzugswerte weiß ich nicht denke aber mal schon ist von nem KfZ-Mechaniker eingebaut worden. Naja mal sehen muss der nochmal schauen. Hatte gedacht das es vielleicht auch was anderes se...
von downtown
28.12.2003, 19:10
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Probleme mit der Ölwanne
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Probleme mit der Ölwanne

Hallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar ist an meinem Corsa B vor 3 Wochen die Ölwannendichtung erneuert worden da Sie undicht war! Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder! Woran kanns liegen falsch eingebaut oder kann es vielleicht auch sein das der Öldruck nicht stimmt!? Ich hoffe einer v...

Zur erweiterten Suche