Die Suche ergab 467 Treffer

von Luschti
22.12.2010, 20:24
Forum: Lustiges
Thema: Scheiß Job
Antworten: 6
Zugriffe: 1883

Scheiß Job

Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche es einmal damit: Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern. Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" (Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist!). Wenn Du zu Hause bist, ...
von Luschti
27.11.2010, 20:31
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Umbau Corsa B
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Umbau Corsa B

apollo hat geschrieben:In der Flash mal nen Corsa B mit Golf V Front. Sah etwas merkwürdig aus...
meinst den corsa der hinten auch golf 3 rückleuchten hat :crazy:
respekt vor der arbeit an den corsa aber ich finde ihn nicht schön
von Luschti
05.11.2010, 01:01
Forum: Lustiges
Thema: mcces
Antworten: 18
Zugriffe: 3624

Re: mcces

der ist richtig geil es hat mich aufen boden gehauen einfach genial
von Luschti
04.11.2010, 15:14
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Innenraum Verkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Re: Innenraum Verkleidung

Schau mal hier ,vielleicht hilft es dir ja .

innenraum-f45/schwarze-leder-innenausst ... 33101.html

mfg:luschti
von Luschti
04.11.2010, 14:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: frage zu mein 2 liter corsa
Antworten: 27
Zugriffe: 2661

Re: frage zu mein 2 liter corsa

Das mit den cw-Wert ist so nicht ganz richtig will ich mal behaupten da der cali ja auch etwas mehr auf die wage bringt .
Beispiel kadett e gsi hat bessere cw werte als der golf 2 gti
aber der gsi ist nicht um so viel schneller im anzug und auch nicht in der entgeschwindigkeit als der gti .
von Luschti
04.11.2010, 04:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: frage zu mein 2 liter corsa
Antworten: 27
Zugriffe: 2661

Re: frage zu mein 2 liter corsa

Moin moin
Vielleicht den Motor frei fahren aber nicht gleich übertreiben .
Habe bei meinen auch das problem gehabt jetzt ist er frei und zieht gut durch .
von Luschti
04.11.2010, 00:31
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum.de T-Shirts
Antworten: 54
Zugriffe: 12160

Re: Corsaforum.de T-Shirts

Du hast Post :deal:
von Luschti
04.11.2010, 00:06
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Winterreifen montieren, egal welches Rad wohin?
Antworten: 44
Zugriffe: 6299

Re: Winterreifen montieren, egal welches Rad wohin?

Driften macht mit einer heckschleuder aber viel mehr spaß find ich :mrgreen:
von Luschti
03.11.2010, 20:43
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum.de T-Shirts
Antworten: 54
Zugriffe: 12160

Re: Corsaforum.de T-Shirts

dan setz mich auch auf die liste
von Luschti
03.11.2010, 01:26
Forum: Andere Umbauten
Thema: Corsa b leicht bau für 1/4 Maile!
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Re: Corsa b leicht bau für 1/4 Maile!

Wir haben ein calibra turbo 4X4 der blech tot ist und als organspender herhalten muß ,deshalb den corsa auch gleich auf 4X4 umbauen ist zwar sehr aufwendig aber man hat dan auch so gut wie keine Traktionsprobleme mehr . aber wir mußen auch sämtliche karosserieteile durchschweißen knotenbleche und bi...
von Luschti
01.11.2010, 00:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Felgenbreite bei 15" für 195/50/R15
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: Felgenbreite bei 15" für 195/50/R15

reicht dir auch eine 6X15 et 49 da gibt es genug von bei jeden schrotti für ein kleinen euro ,hier mal ein link als muster http://www.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mT09S-TqNKCMCcB9wQ0ufLw/140.jpg&imgrefurl=http://shop.ebay.de/i.html%3F_nkw%3DEt49&usg=__zmktW4ALwtOCrugKUSOE6...
von Luschti
30.10.2010, 23:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz Motor ausbauen, von oben ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14670

Re: x12sz Motor ausbauen, von oben ?

am besten die schleiche vergleichen ,mach doch die schleuche kommplet neu ist jetzt ein abwasch .
von Luschti
30.10.2010, 23:28
Forum: Andere Umbauten
Thema: Corsa b leicht bau für 1/4 Maile!
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Corsa b leicht bau für 1/4 Maile!

Moin moin Wir wollen einen corsa b auf leicht umbauen : Macrolon . GFK Haube . Kleines GFK Armaturenbrett mit großen drehzahlmesser und klein tacho . Dämmaterial kommplett raus . Beifahrertür nur aussenhaut,bis auf Fahrertür . Dragsliks . Selbst das schiebedach wird ersetzt durch etwas leichten . Mo...
von Luschti
29.10.2010, 02:36
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x12sz Motor ausbauen, von oben ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14670

Re: x12sz Motor ausbauen, von oben ?

@Salvo in der zeit ein motor aus und einbauen im corsa :respekt:
das hab ich nicht mal beim kadett e geschaft mit ein kumpel und schlagschrauber und co ,hat dan wohl an der :saufen: gelegen
von Luschti
28.10.2010, 18:17
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung bitte :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Re: Kaufberatung bitte :)

2009 war das Auto wohl bei der Inspektion.

das sagt nichts aus wieviel km hat er seit den gelaufen !

Zur erweiterten Suche