Die Suche ergab 186 Treffer

von Einsvier
04.05.2005, 17:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Felgenberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Also ich hab 7,25x15 Zoll mit Pirelli P6000 195/50ern drauf, und das geht!!
Corsa B
von Einsvier
04.05.2005, 17:42
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Spritverbrauch - Was kaputt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2512

Also ich denke auch dass der Verbrauch auf jeden Fall ok ist bei soviel Kurzstreckenfahrt. Da wird die Karre ja nicht mal richtig warm.

Mach dir mal keine Sorgen, ich verbrauch auf denselben Strecken nen geschätzten knappen halben Liter mehr bei derselben Fahrweise (1,4 8V)
von Einsvier
04.05.2005, 17:22
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: M3 spiegel die bündig sind ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1362

Und? Passen sie? An sich machen die keine Probleme (siehe Vampire-GER)
Ich hab übrigens welche von FK, die schliessen bündig ab.
von Einsvier
01.10.2004, 19:35
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Radio Car 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

So. Ich hab´s geschafft, das CAR300 ist draussen. Falls jemand vor demselben Problem stehen sollte, hier die Lösung: 1. Die vier Schräubchen, die die Öffnungen verschliessen, rausdrehen (das weiss ja fast jeder hier) 2. Stifte -am besten Nägel mit ca 7cm Länge und 2,7mm Durchmesser- in die Öffnungen...
von Einsvier
30.09.2004, 17:50
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Radio Car 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

@Bolle: Immerhin, hehe
@Stroker: Vielen Dank, ich werde das nochmal mit jemandem zusammen versuchen.
von Einsvier
30.09.2004, 15:34
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Radio Car 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

ja, wie gesagt: Ich hab die Nägel in "Öffnungen" gesteckt. Diese Öffnungen erhält man -wie du vielleicht weisst- nur, indem man die Schrauben entfernt.
Kann mir sonst denn niemand helfen??
von Einsvier
30.09.2004, 14:22
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Radio Car 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

Danke für den Tipp, aber das hatte ich auch chon probiert. Und das klappt bei mir leider auch nicht...

:-(
von Einsvier
30.09.2004, 07:33
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Radio Car 300
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

Radio Car 300

Hallo an alle! Ihr werdet mich auslachen, aber ich habe ein Problem, von dem ich mal dachte: "So einen Kleinkram kriegt jeder selber hin". Und zwar: Ich hab nen neuen Corsa B Editon 2000 erworben und da muss natürlich erstmal n bischen Klang rein. Das von Werk eingebaute Radio Car 300 solll also rau...
von Einsvier
13.03.2004, 21:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Wo rostet der B Corsa am liebsten.
Antworten: 26
Zugriffe: 7872

Meiner ist jetzt 6 und bis jetzt ist nur die Heckklappe an drei kleinen Stellne betroffen. Einmal mit Lackstift drüber und dann passt das. Hat sich in den letzten zwei Jahren auch nicht verändert! Ansonsten bin ich bis jetzt nach 6 Jahren und 123.000 Kilometern vom Rest verschont geblieben. -Wo ist ...
von Einsvier
12.03.2004, 17:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Plötzliche Unzuverlässigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3157

Also Jungz: DANKE für eure Hilfe!

Das Problem (so das Diagnosegerät) ist der KURBELWELLENPOSITIONSSENSOR!
Das ist doch mal sowas wie ne Lösung, würd ich sagen!
Trotzdem: Danke für eure Ratscgläge, hat mir wohl viel erspart!
von Einsvier
11.03.2004, 12:50
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Plötzliche Unzuverlässigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3157

Morgen kommt er mal ans Diagnosegerät, mal schauen, was das so bringt...
von Einsvier
10.03.2004, 15:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Plötzliche Unzuverlässigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3157

Ach ja: Die Kerzen sind oben drauf schwarz (logisch, um den Punkt wo sie zünden herum) und am Gewinde -naja- normal (ohne neue Ablagerungen) am hinteren Ende sind sie nach wie vor weiss. Das sind Angaben nach ungefähr 25 Kilometern nach dem Reinigen der Kerzen und anschlissendem (wie mittlerweile fa...
von Einsvier
10.03.2004, 15:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Plötzliche Unzuverlässigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3157

Also die Kernfeldzündung, die Zündkabel, die Kerzen oder (wenn ich echt Pech hab und die Kerzen (?) nass sind) dann auch IRGENTEIN Sensor?
Hmm, danke erstmal, wenn jemandem noch was einfällt: Ich bin für jedes statement dankbar!!!
von Einsvier
09.03.2004, 16:00
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Rad/Radreifen Optik
Antworten: 17
Zugriffe: 2074

kriegst du auch als 185/55 denke ich.
Was eintragen angeht: Gutachten gibt es doch auch...
von Einsvier
09.03.2004, 15:37
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Wertschätzung(2)
Antworten: 22
Zugriffe: 2571

@Avenga: Faceliftmodell?
Ich würde sagen 3000? dürften drinsitzen, wenn´s ein Facelift ist (der ja nun ein wenig moderner aussiht wodurch sich so mancher täuschen lässt) max. 3300?´s

Zur erweiterten Suche