Die Suche ergab 4 Treffer

von fairytale
20.07.2010, 11:36
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Vorstellung meines corsa c gsi
Antworten: 31
Zugriffe: 12946

Re: Vorstellung meines corsa c gsi

also da ich noch ne kleine fahranfängerin bin ^^ bleiben die felgen erstmal so - da sie schon von meiner vorbesitzerin verschrammt wurden würds mir nicht so weh tun wenn ich auch mal nem bordstein guten tag sagen würd 8)
aber für nächstes jahr kann ich mir das schon vorstellen
von fairytale
15.04.2010, 19:32
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Vorstellung meines corsa c gsi
Antworten: 31
Zugriffe: 12946

Re: Vorstellung meines corsa c gsi

ok wenn ich mich jez richtig belesen habe geht es doch erst ab baujahr 04...
mhmmm also doch nicht einfach freischalten :roll:
von fairytale
15.04.2010, 18:49
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Vorstellung meines corsa c gsi
Antworten: 31
Zugriffe: 12946

Re: Vorstellung meines corsa c gsi

@ Master_u: so wie ich das verstanden hab brauch noch einige sensoren, aber dann kann ich den bc freischalten lassen...

aber so ganz der experte bin ich wirklich nicht da kann mir son fehler schonmal passieren :?

für ratschläge aber immer offen 8)

und danke für die willkommensgrüße...
von fairytale
14.04.2010, 21:28
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Vorstellung meines corsa c gsi
Antworten: 31
Zugriffe: 12946

Vorstellung meines corsa c gsi

hallo zusammen seit samstag bin ich nun besitzerin eines corsa c gsi gesehen haben wir ihn bei mobile wie auch bei auto scout - anfangs war ich noch skeptisch da ich ihn als fahranfänger fahren werde und dann mit der leistung... :schock: hab mir dann mit meinem freund überlegt einfach mal hinzufahre...

Zur erweiterten Suche