Die Suche ergab 4034 Treffer

von Corsa A
04.06.2010, 21:02
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: kontaktdaten zu einem user
Antworten: 5
Zugriffe: 4992

Re: kontaktdaten zu einem user

vll hat einer icq,ne emailadresse oder sonst was
von Corsa A
04.06.2010, 19:57
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: kontaktdaten zu einem user
Antworten: 5
Zugriffe: 4992

Re: kontaktdaten zu einem user

naja seit nem jahr nimmer da gewesen
von Corsa A
04.06.2010, 18:22
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: kontaktdaten zu einem user
Antworten: 5
Zugriffe: 4992

kontaktdaten zu einem user

suche kontaktdaten zu dem user Let-Corsa
von Corsa A
24.04.2010, 15:25
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Karosseriearbeiten bei 8+9x14 ET20
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Karosseriearbeiten bei 8+9x14 ET20

mit lsp und viel wegschneiden könnte es gehen in blech ziehen wirds schwer,musst hinten denk ich defintiv was in blech machen vorne könnte es vielleicht mit maximalen ziehen und an der kotflügelkante zur stoßstange s0 10-15mm unterlegen (wo der kotflügel vorner verschraubt wird) aber so einfahc wird...
von Corsa A
22.05.2008, 12:09
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: [GSi] Schwingungsdämpfer an Benzinpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 3654

Deswegen würde ich immer auf die nicht gsi technik umbauen,mit den aussenliegenden pumpen gibts immer wieder mal ärger.

Einfach nen tank und leitungen holen mit intankpumpe,die dann gegen eine pumpe vom astra f gsi tauschen und man hat ruhe mit dem mist aussen ;o)
von Corsa A
22.03.2008, 22:59
Forum: Andere Umbauten
Thema: [Corsa B] Umbau auf Vollschalen mit 4 Punkt Gurten
Antworten: 20
Zugriffe: 3721

gurtstraffer würde ich mir gebrauchte mechanische holen. was soll er mit mechanischen gurtstraffern bei 4-punkt-gurten? dann könnte er ja auch die elektrischen behalten. 4-punkt wird ohne straffer verbaut. mfg uwe Es gibt aber kein anderes stg von den airbags. Wenn er die seitenairbags weg machen w...
von Corsa A
20.03.2008, 21:02
Forum: Andere Umbauten
Thema: [Corsa B] Umbau auf Vollschalen mit 4 Punkt Gurten
Antworten: 20
Zugriffe: 3721

Die,die dir im letforum gesagt wurde is die beste lösung und gurtstraffer würde ich mir gebrauchte mechanische holen.

Einfach das stg tauschen wie es der eine sagte oder eben der größere aufwand wie ich ihn dir vorgeschlagen hatte.
von Corsa A
21.01.2008, 20:24
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Aktivkohlefilter, ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1459

Wer für NE XE LET den einspritzertank einbaut ist selbst schuld,bzw den aussenliegenden benzinpumpentank

8)
von Corsa A
21.01.2008, 19:24
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Wo gehört diese Stecker hin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

LOL dachte der läuft schon laaaaaaaaaange. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: basti nachdem das getriebe verreckt ist nicht mehr ;) aber dein kommentar kannst du dir sparen Find ich zu geil ;o) Das hast von deiner frechen und undankbaren schnautze ;o) Nur mal so als tip für die zukunft,ich hof...
von Corsa A
21.01.2008, 17:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Aktivkohlefilter, ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1459

Hat nix mitm kat zu tun.

ich hatte bei meinem corsa a NE bzw XE auch keinen aktivkohlebehälter.
von Corsa A
21.01.2008, 16:45
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Wo gehört diese Stecker hin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

LOL

dachte der läuft schon laaaaaaaaaange.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Corsa A
09.01.2008, 17:04
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Speed Performance/MKG Motors Antriebswellengeheimniss
Antworten: 169
Zugriffe: 34024

Muss wieder was dazu schreiben,dass es in der suche auch gefunden wird ;o) Speed Performance bzw Speed-Performance bzw. SP bzw S.P. heisst jetzt MRG Motors Übrigens gehts im corsa-tigra forum weiter: - Abgerissene Radnaben - Pfusch beim C20XE Umbau mit F15 - Angeblich überholter motor nach paar km M...
von Corsa A
20.10.2007, 04:53
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa 2.0l 16v VS. TDI wer hat Erfahrung ???
Antworten: 32
Zugriffe: 4862

sorry,war in rage,meinte natürlich kg.
von Corsa A
19.10.2007, 20:52
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa 2.0l 16v VS. TDI wer hat Erfahrung ???
Antworten: 32
Zugriffe: 4862

Hätt net gedacht,dass es echt noch so akrobaten gibt,die wirklich denken ein corsa c20xe sei ne waffe. Sorry,aber gegen die meisten heutigen autos hat so ein corsa keinen auftrag. Seht euch einen serienmässigen renault clio 2.0 16v an 170ps und knappe 1000km leergewicht. Da sieht ein corsa kein land...
von Corsa A
19.10.2007, 20:44
Forum: Andere Umbauten
Thema: corsa b mit 4*4
Antworten: 78
Zugriffe: 18312

Der händler ist echt zum "empfehlen" m

!vorsicht ironie!

:mrgreen:

Der hat nur so turbo wanzen da stehen.

Zur erweiterten Suche