Die Suche ergab 912 Treffer

von templer
04.02.2005, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Virus??
Antworten: 49
Zugriffe: 4860

naja lieber schutz gegen das meiste, als gegen nichts :wink:

100pro wirst eh nie ein system geschützt kriegen
von templer
31.01.2005, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: Ich kenn Miss Germany 2005 - wie klein die Welt is!
Antworten: 19
Zugriffe: 2830

ach kommt leute... so gut wie jede frau kann professionell gestylt und geschminkt so aussehen
von templer
31.01.2005, 10:37
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Rücksitzbank: Ja/nein?
Antworten: 28
Zugriffe: 3945

ich hab meine Bank noch drinne.

was nützt es, wenn du dein auto aufmotzt, aber es keinen zeigen kannst bzw. niemanden mitnehmen kannst der alles bestaunen kann?
von templer
31.01.2005, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: World of Warcraft Spieler?
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

oh man oh man bin ich jetzt süchtig :shock: seitdem es los ging gleich samstag um 11 uhr morgens bis 3 uhr duchgezockt und gestern um 10 aufgestanden und dann wieder bis 3 uhr morgens :shock: man guckt auf die uhr... ist 14 uhr.. man guckt wieder hin isses schon 17 uhr :shock: voll heftig geil das g...
von templer
29.01.2005, 08:31
Forum: Lustiges
Thema: Unsere kleinen scheisser ;)))
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

kann aber auch zum teil an unserer gesellschaft liegen. guck dir doch mal die werbungen im fernesehen an - die zielen doch fast nur auf das seine ab. sex sells halt
von templer
28.01.2005, 18:58
Forum: Lustiges
Thema: Unsere kleinen scheisser ;)))
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

btte wie? was geht da denn? mit 11? da hab ich noch mit lego gespielt und mädchen nicht gemocht :shock:
von templer
28.01.2005, 18:56
Forum: Off-Topic
Thema: World of Warcraft Spieler?
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

und warcraft? naja frozen throne ist nen strategiespiel - das andere nen online rollenspiel

p.s.: man kann sich noch anmelden
von templer
26.01.2005, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: World of Warcraft Spieler?
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

wen es interessiert... die zweite phase der finalen beta wird bald starten, wo nochmal sehr viele zugänge vergeben werden.

link: http://de.wow-europe.com/
von templer
26.01.2005, 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Signatur test (kann wieder gelöscht weden)
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

naja jeder macht mal nen fehler :wink:
von templer
26.01.2005, 13:38
Forum: Lustiges
Thema: für alle klingelton hasser ;D
Antworten: 16
Zugriffe: 2851

Vampire-GER hat geschrieben:lol

Aber das vieh, dass du meinst heisst Sweety! :wink:

Aber Sweety ist tausendmal mal besser als dieses beknackte Krokodil Schnappi! :mrgreen:

MfG
David

naja aber das scheiss sweety kommt ca. 5 mal pro werbeblock :shock:
von templer
24.01.2005, 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was haltet ihr von meiner Bewerbungs-Homepage?
Antworten: 17
Zugriffe: 3417

Das Problem mit dem Lebenslauf ist der, dass das Programm für die Page so bescheuert ist. Das wirft mir jedes mal komplett meine Formatierung ducrcheinander... Ist erst mal nur ne Notlösung, muss mal schauen ob ich das so hinkriege. hmm welches Programm nutzt du denn? Ich hatte mit Dreamweaver da n...
von templer
24.01.2005, 20:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was haltet ihr von meiner Bewerbungs-Homepage?
Antworten: 17
Zugriffe: 3417

ich würd den lebenslauf nicht eingescant lassen. würde den lieber mit ner html-tabelle oder so machen
von templer
22.01.2005, 15:41
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Innenraum div. Teile lackieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1357

versuchs mit silber - das passt immer... bzw. willst du deine tachobeleuchtung etc. ändern? wenn ja dann in der farbe in der du das ändern willst
von templer
20.01.2005, 14:48
Forum: Lustiges
Thema: mal wieder Ebay....
Antworten: 22
Zugriffe: 3258

naja ich fid immer noch, nach der Beschreibung könnte man den Erhalt eines S65 einklagen. Weil in der kurzbeschreibung oben eindeutig ein S65 angegeben ist.

Der Verkäufer könnte sich ja einfach nur bei dem Bild geirrt haben :roll:
von templer
20.01.2005, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Ausbildung vorbei...
Antworten: 44
Zugriffe: 5357

juchui!
auch dir glückwunsch :)

Zur erweiterten Suche