Die Suche ergab 94 Treffer

von Tekkle
02.12.2012, 12:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelpott???
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Welcher Mittelpott???

Nein, vorerst nicht, für TÜV und Co wird ein herkömmlicher reichen müssen.
von Tekkle
29.11.2012, 22:05
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelpott???
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Welcher Mittelpott???

Hab jetzt was bestellt, aber danke!
von Tekkle
21.11.2012, 22:09
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausfall!
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausf

Problem behoben, der komplette Halter war ab...
von Tekkle
21.11.2012, 22:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelpott???
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Welcher Mittelpott???

Ah danke, dann ist´s der neuere!
von Tekkle
20.11.2012, 18:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelpott???
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Welcher Mittelpott???

Ja, aber welchen Motor hat meiner eigentlich??
von Tekkle
19.11.2012, 22:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelpott???
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Welcher Mittelpott???

Hey, bei meinem Corsa ist der Mittelpott langsam fritte und ein neuer soll her. Worauf muss ich achten? Welchen Motor hat mein Corsa überhaupt? Ich lese immer was von C14NZ und sowas... Hier mal die Daten: Corsa B Worldcuo, Baujahr 31.03.1998 1,4i 44kw/60PS Schlüsselnummer: 0039 - 165 Bitte schnelle...
von Tekkle
11.11.2012, 22:44
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Gutachten gesucht! Momo Racer 7x15 ET 38
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Gutachten gesucht! Momo Racer 7x15 ET 38

Moin moin!
Ich suche das Gutachten für folgende Rad Reifen Kombi:
Momo Racer Typ 253, 7J15 ET 38
Reifen 195/45R15
Und die dazugehörigen Rad Schrauben sowie Zentrier Ringe!
von Tekkle
05.11.2012, 22:49
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Tankanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 2257

Re: Tankanzeige

Das Problem mit der Temperatur Anzeige hab ich auch und dachte erst, der Lüfter sei im A... Aber, auch nach Wechsel des Thermoschalters springt der erst so spät an, scheint wohl normal zu sein...
von Tekkle
05.11.2012, 22:46
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa B 1,4, 60PS *Update, der neue!*
Antworten: 21
Zugriffe: 3606

Re: Corsa B 1,4, 60PS

Hier geht´s auch mal weiter, nachdem dieser Corsa verkauft wurde, und ich zwischendurch einmal komplett den Fuhrpark durchgetauscht habe, bin ich letztendlich wieder beim Corsa gelandet. Gekauft für´ne schmale Mark, da der Wagen einen Getriebeschaden hatte. Hier der Neue: Corsa B, Baujahr 1998 1,4 i...
von Tekkle
01.11.2012, 21:50
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausfall!
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausf

So, Blinker Problem behoben, jetzt nur noch das ABS Gedöns in Griff bekommen. Lag übrigens doch an einer Sicherung.
von Tekkle
31.10.2012, 20:04
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausfall!
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausf

Hab alle Sicherungen bereits gecheckt, ist i.o. Ein Kumpel schaut gleich auch nochmal, was das sein könnte. Mich wundert halt, Warnblinker geht, aber der andere Rotz nicht, sprich normaler Blinker, sowie ausfall vom Bremslicht und auch des ABS.
von Tekkle
31.10.2012, 18:11
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausfall!
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Blinker gehen nicht, Bremslicht auch nicht, und ABS ausfall!

Hey, vorhin ging bei mir die ABS Lampe an, verbunden mit einem seltsamen Geräusch Richtung Bremse...ok, nach Hause gefahren, ABS Lampe immer noch an, Geräusch weg, aaaaaaaber, jetzt gehen auch die Blinker nicht mehr und das Bremslicht ist auch tot! WIESO DAS??? Brauche dringend Rat, muss morgen mit ...
von Tekkle
12.06.2011, 16:26
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Haube geht nicht mehr auf...Haubenbra?
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Haube geht nicht mehr auf...Haubenbra?

Cool, 1. Variante hat geklappt. Danke Dir! Ich glaub, den BRA verkauf ich, den Ärger hatte ich schon mal...
von Tekkle
12.06.2011, 15:42
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Haube geht nicht mehr auf...Haubenbra?
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Haube geht nicht mehr auf...Haubenbra?

Hey, hab leider ein riiiiiesen Problem, ich hab unseren Haubenbra wieder dran, und nun bekomme ich die Motorhaube nicht mehr auf. Wenn man an den Hebel zieht, löst sich die Haube nur leicht, aber ich kann an den vorderen Öffnungshebel ziehen wie ein blöden, da tut sich nix... Wie bekomme ich die Kac...

Zur erweiterten Suche