Die Suche ergab 70 Treffer

von panikfaktor
03.09.2010, 17:25
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Kontakt folie abgegangen (löten oder kleben?) und wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Kontakt folie abgegangen (löten oder kleben?) und wie?

Hey zusammen Mir ist beim auswechseln der Birnen ein kleines Missgeschick passiert. Bei meinem Bordcomputer (Alltagswagen) musste ich die Birnen wechseln. als ich das Teil aufgemacht habe wollte ich gleich auch in einem die Kontakte neu löten (hatten nen Wackler) War auch alles kein Problem doch als...
von panikfaktor
29.08.2010, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

Hä? du wolltest doch dass ich einen Wagen von "damals" mit denen von heute vergleiche. wegen der ausstattung.
Was hatte den zum Beispiel ein Auto mit Vollausstattung damals zu bieten?
Da bietet heute meist die Grundausstattung schon wesentlich mehr! :wink:
von panikfaktor
29.08.2010, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

Du willst wissen was "damals" die Autos mit Vollausstattung zu bieten hatten? Ich bin von 1999 bis 2005 einen Mercedes S 280 gefahren. BJ 82 Hier mal ein kleiner Auszug was "damals" schon so alles zur Vollausstattung gehörte El. Fensterheber, ZV, Alarmanlage, ABS, EssD, VERSTÄRKTE Fahrgastzelle, Fah...
von panikfaktor
29.08.2010, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

Opel wird definitiv keinen Sportwagen mehr bauen. Will doch eh keiner mehr haben. Diese ganzen MiniMobile wie: Aygo, IQ, Smart, usw sind jetzt der Renner. Kleiner Motor, wenig Verbrauch und innen Topausstattung. Was will man mehr? Sportwagen kann sich heut kaum noch einer leisten daher wäre ein "neu...
von panikfaktor
27.08.2010, 23:12
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Corsa B elektr. Fensterheber welche passen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1240

Re: Corsa B elektr. Fensterheber welche passen?

Hmmm...hätte ich fast drauf wetten können, dass die auch passen. naja, wieder was gelernt
von panikfaktor
23.08.2010, 18:47
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Corsa B elektr. Fensterheber welche passen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1240

Re: Corsa B elektr. Fensterheber welche passen?

Die vom Astra f müssten doch auch passen, oder!?
von panikfaktor
23.08.2010, 18:21
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa Verschönern
Antworten: 64
Zugriffe: 7131

Re: Corsa Verschönern

wir waren alle mal anfänger..aber ich habs beim ersten mal ja auch inner halben stunde ohne probleme hinbekommen.

wenn du absolut nicht weiter kommst würd ich mal den hersteller fragen woran es liegen kann. vieleicht ist deine endstufe defekt...oder hast ein kabelbruch.
von panikfaktor
23.08.2010, 13:59
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa Verschönern
Antworten: 64
Zugriffe: 7131

Re: Corsa Verschönern

das remotekabel musste natürlich auch an der endstufe am richtigen platz anschließen. ist aber alles im handbuch genau beschrieben. bei der endstufe ist ja auch eine einbauanleitung bei...ich versteh die problematik nicht. wenn du dich an die anleitung hälst ist es eigentlich kinderleicht.
von panikfaktor
23.08.2010, 13:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Brauche Hilfe bei meinem Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Brauche Hilfe bei meinem Auspuff

Hey zusammen. Ich hab da ein paar schwierigkeiten bei meiner auspuffanlage. 1. ich bekomm den endtopf nicht richtig drauf 2. die auspuffanlage klappert überall Falls jemand aus der Nähe von 50259 Pulheim kommt wäre ich mal auf dessen hilfe angewiesen. Könnte mir jemand der sich damit auskennt mir da...
von panikfaktor
23.08.2010, 13:11
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa B: ewige Baustelle aber wird schon
Antworten: 8
Zugriffe: 1752

Re: Corsa B: ewige Baustelle aber wird schon

Hab jetzt die Astra F Sitze verbaut und el. Schrohtgurte.

Die Türöffnrt hab ich aus nem Vectra B genommen (Chrom) und endlich ein Sportlenkrad von einem freundlichen User ;-)
Ach ja...ich hab die JBL Lautsprecher gegen ein paar feine DLS getauscht.
Fotos folgen noch.
von panikfaktor
23.08.2010, 13:00
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: mein corsa b gsi
Antworten: 69
Zugriffe: 15677

Re: mein corsa b gsi

WOW...mega :respekt: aus der alten möhre hast du ja richtig was gemacht. Gefällt mir von vorne bis hinten. Bsonders den Innenraum hast du richtig gut hinbekommen. Mir persönlich hat die GSI Motorhaube besser gefallen. Die neue ist mir etwas ZU Extrem. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschi...
von panikfaktor
22.08.2010, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

Luschti hat geschrieben:Und der Calibra A ist vielleicht ein vectra a als Coupe :cussing: aber mehr auch nicht .

A ist nicht C :idea:
dann ist der tigra also gar nicht ein corsa b in coupe variante?

tigra a ist auch nicht gleich corsa b
von panikfaktor
22.08.2010, 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

wenn du bei meinem letztn eintrag genauer hinschaust, wirst du erkennen dass es sich um den selben wagen handelt. ein modifizierter camaro
von panikfaktor
22.08.2010, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: Manta Manta 2
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Manta Manta 2

... des Opel Calibra. Den Nachfolger des legendären Opel Manta gibt es auch mit dem Charme eines Baustellenfahrzeugs.... quelle: Auto Bild Opels Manta-Nachfolger Calibra wird in der Szene und bei den Tunern immer mehr bevorzugt.... Quelle: Autotuning, Ausgabe 8/2001, Seite 76 Der Manta Nachfolger h...

Zur erweiterten Suche