Die Suche ergab 867 Treffer

von NetKiller
15.01.2006, 02:45
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] X14XE zickt und ich weiss net weiter :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Versuch vielleicht auch mal an einer anderen Tankstelle zu tanken wenn Du immer die gleiche Spritsorte tankst... nee ich tanke wechselweise shell super, jet super, aral super ... je nachdem wo er grad mal wieder meckert *hehe* halte ich für unwahrscheinlich,d ass ich da ne scheiss lieferung erwisch...
von NetKiller
14.01.2006, 16:44
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] X14XE zickt und ich weiss net weiter :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Danke für die Tipps. Komischerweise ist das Problem seitdem nicht nochmal aufgetreten. Auf der Rückfahrt vonner Arbeit am selben Tag nix (Standzeit 9,5 Stunden bei -^Grad) am nächsten Morgen (12 Stunden -6°) auch nix.... Hab ihm dann mal ein paar runden höhere Drehzahlen gegeben zum freiblasen und w...
von NetKiller
12.01.2006, 10:20
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] X14XE zickt und ich weiss net weiter :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Jo zündkontrolle ist schon eingeplant für heute abend .. jedenfalls solang mein kumpel mit dem kerzenstecker zeit hat ....
von NetKiller
12.01.2006, 09:55
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] X14XE zickt und ich weiss net weiter :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

[Tigra / Corsa B] X14XE zickt und ich weiss net weiter :(

Moin, mein Tigra macht nen paar Zicken und ich komm da grad nicht weiter. Motor X14XE Scheckheftgepflegt (nachweislich ;) ) Problem: Motor springt einwandfrei an, läuft im Stand jedoch unruhig und "wummernd" Fühlt sich an als würde er auf 3 Pötten laufen. Dreht schwerfällig hoch, zieht nicht und ruc...
von NetKiller
10.01.2006, 22:35
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Xenon Nachrüstkits
Antworten: 10
Zugriffe: 1975

Hab mich da lange mit meinem Tüver drüber unterhalten. Ist eintragbar unter folgenden Vorraussetzungen: - automatisch LWR - Scheinwerferwaschanlage - Lichttechnisches Gutachten für die Scheinwerfer mit den Xenon Brennern ersteres würde evtl. gehen zweiteres sollte kein Problem sein zu bauen letztere...
von NetKiller
25.12.2005, 23:19
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] Sitzheiszungsschalter 2stufig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 995

hmm die sind 5 stufig.. das sind 3 zuviel... klar könnte man entsprechend anklemmen aber das nicht das wahre find ich ....
von NetKiller
25.12.2005, 17:17
Forum: Andere Umbauten
Thema: Zukünftige Doku. 1.4i Turbo ect.
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

wir kennen doch carakustik.. immer schön auf dicke hose machen und ahnung steckt da seltenst hinter ;) whatever .. HG Motorsport aus Lübeck hat nen Turbokit fürn x14xe und den x16xe und nen bekannter fährt den im x16xe seit 30.000km ohne probleme... im corsa tigra forum geistert einer rum, der den x...
von NetKiller
25.12.2005, 17:14
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [Tigra / Corsa B] Sitzheiszungsschalter 2stufig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 995

[Tigra / Corsa B] Sitzheiszungsschalter 2stufig ?

Moin, hab mir zu Weihnachten die Waeco Sitzheizung schenken lassen. Nu is dat ding ja Stufig. Würd auch gern beide Stufen behalten. Der Originalschalter vom Tigra kann nur eine Stufe... Wurden in irgendeinem Modell 2 stufige Sitzheizungsschalter (mit einschaltkontrollleuchte) verbaut, die sich fürn ...
von NetKiller
23.12.2005, 21:08
Forum: Andere Umbauten
Thema: Zukünftige Doku. 1.4i Turbo ect.
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Tut doch auch alles nich zur sache! Man.. ich finds gut, dass sich ma wer n Kopp um die Leistungssteigerung bei en Kleineren Maschinen macht. will eben nicht jeder nen 0815 nach anleitung und workshop c20xe umbau machen ;) Bin auch am Überlegen ob ich trotz weniger Leistung und im Endeffekt selben K...
von NetKiller
15.12.2005, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: forumstreffen der nordlichter
Antworten: 12
Zugriffe: 1806

ich hab "damals" sowas 2 oder 3 mal corsagirl zusammen organisiert..
die resonanz war am anfang riesig.. irgendwann standen wir dann zu dritt (eine rnicht aus dem forum) aufem campingplatz das wochenende...

ich mein voll waren wir trotzdem, aber meine lust auf solche sachen ist ziemlich im eimer ;)
von NetKiller
24.11.2005, 15:10
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Flackerndes Licht
Antworten: 29
Zugriffe: 5055

und, welche einheit hat die Elementarladung ?!? und die lichtstärke ? und eine temperaturdifferenz ? Auch wenn du vorher mal wieder mit ausserordentlich guten Rhetorischen Kenntnissen gekommen bist und das hier nix zur Sache tut: Elementarladung in Coulomb (oder wie man dat schreibt) lichtstärke in...
von NetKiller
26.10.2005, 12:21
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Flackerndes Licht
Antworten: 29
Zugriffe: 5055

Ich würde einfach mal sagen es kann nicht an ner schlechten Masseverbindung der Enstufe liegen. Das würde sich nur auf die Endstufe auswirken. Dann würdest du quasi en Serienwiderstand zur Endstufe haben,was bedeuten würde, dass nicht mehr die volle Spannung an der Endstufe liegt.(Spannungsteiler) ...
von NetKiller
25.10.2005, 22:01
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Flackerndes Licht
Antworten: 29
Zugriffe: 5055

ADa reicht nen 1F locker.. Allerdings behebst du damit das Problem nicht, sondern entschärfst nur die Symptome... Check mal folgende: - gute leitende Verbindung von Stromkabel zu Batterie - gute leitende Verbindung von Stromkabel zu Endstufe - beides jeweils auch für das Massekabel - Wo ist dein Mas...
von NetKiller
23.10.2005, 12:15
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Umbau auf 2.0 16V... Wo habt ihr das machen lassen??
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

also ich hab beschlossen, dass ich das diesmal auch machen lassen werde.

aus einem ganz einfachen grund:
ich fahre den wagen jeden tag und hab kein zweitwagen...
ergo gehts einfach schneller...

preislich .. ja nun mein gott.. hat ja keiner gesacht, dass tuning günstig ist, wah? ;)
von NetKiller
15.10.2005, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: new website
Antworten: 5
Zugriffe: 913

die neue seite würde ich persönlich sofort wieder zumachen .... 1. der schriftsatz ist eher augenfeindlich zu lesen (sowas lese ich in ner konsole auf ner sun, aber nich im netz ;) ) 2. überall scrollbalken bei 1024x768 .. vollkommen ätzend sorry, aber die seite kriegt designtechnishc von mir ne gla...

Zur erweiterten Suche